Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht

Diskutiere und helfe bei Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Derzeit arbeitet Microsoft an einem ersten Update für das Media Center, das unter dem Code-Namen “Fiji” läuft und suchen nun Beta-Tester für die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. April 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht


    Derzeit arbeitet Microsoft an einem ersten Update für das Media Center, das unter dem
    Code-Namen “Fiji” läuft und suchen nun Beta-Tester für die aktuelle Version.

    Wer an dem Beta-Test von "Fiji" teilnehmen möchte, muss zunächst einen ungewöhnlich umfangreichen
    Fragebogen ausfüllen und zahlreiche Angaben zu seinen Nutzungsgewohnheiten und der vorhandenen
    Hardware-Ausstattung machen.

    Weitere Informationen: Windows Media Center "Fiji" Beta-Bewerbung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht

    Mal sehen ob ich es schaffe ^^
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht

    Ich habe eine Einladung bekommen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich teilnehme.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht

    Yeaaayyyy!!!! *hüpf* DVB-S(2) Unterstützung wäre vllt ganz nett. *träum*
     
Thema:

Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht - Similar Threads - Tester Media Center

Forum Datum

Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters Kabeldeutschland ansehen. Dieser hat nun zum 22.08.18 das...
Allgemeines 25. August 2018

Media Center Windows7

Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert
Allgemeines 4. Februar 2018

Media Center 8.1

Media Center 8.1: Media Center 8.1 [IMG] Media Center 8.1 is the best media player you will find around the Windows Phone Store, with exciting and exclusive features. And it is 100% free, no limitations or...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Probleme mit Media Center

Probleme mit Media Center: Hallo, wende mich mit folgenden Problem an euch. Habe einen integrierten DVB-T Empfänger, und wenn ich beim Media Center unter Live TV schau schmiert Vista ab. Es kommt folgender Bluescreen:...
Software 11. Oktober 2008

Media Center Fehler

Media Center Fehler: Ich bekomme bei der Installation meines Media Centers den Fehlercode 3 angezeigt vor der Überprüfung der Internetverbindung. Gibt es eine Lösung für mein Problem? Wenn ja bitte ich um hilfe....
Windows Insider 2. August 2007

Neue Extender für Media Center Inhalte nötig

Neue Extender für Media Center Inhalte nötig: Microsoft bietet bei der Windows XP Media Center Edition 2005 seit geraumer Zeit die Möglichkeit, Medieninhalte über so genannte "Extender" auch auf andere Unterhaltungsgeräte zu übertragen. Auch...
Microsoft Windows 27. Oktober 2006

Windows fiji

Windows fiji: Ich habe bei Winfuture einen Thread gefunden der sich über so Bilder vom nachfolger von Vista befasst. http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=87766 [IMG] [IMG]
Allgemeines 26. Oktober 2006
Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.