Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht
Diskutiere und helfe bei Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Derzeit arbeitet Microsoft an einem ersten Update für das Media Center, das unter dem Code-Namen “Fiji” läuft und suchen nun Beta-Tester für die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. April 2007.
Thema:
Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Tester für neues Media Center "Fiji" gesucht - Similar Threads - Tester Media Center |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Media CenterWindows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters Kabeldeutschland ansehen. Dieser hat nun zum 22.08.18 das...
|
Allgemeines | 25. August 2018 |
Media Center Windows7Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert
|
Allgemeines | 4. Februar 2018 |
Media Center 8.1Media Center 8.1: Media Center 8.1
Media Center 8.1 is the best media player you will find around the Windows Phone Store, with exciting and exclusive features. And it is 100% free, no limitations or...
|
Musik + Videos | 23. Februar 2015 |
Probleme mit Media CenterProbleme mit Media Center: Hallo,
wende mich mit folgenden Problem an euch.
Habe einen integrierten DVB-T Empfänger, und wenn ich beim Media Center unter Live TV schau schmiert Vista ab. Es kommt folgender Bluescreen:...
|
Software | 11. Oktober 2008 |
Media Center FehlerMedia Center Fehler: Ich bekomme bei der Installation meines Media Centers den Fehlercode 3 angezeigt vor der Überprüfung der Internetverbindung.
Gibt es eine Lösung für mein Problem?
Wenn ja bitte ich um hilfe....
|
Windows Insider | 2. August 2007 |
Neue Extender für Media Center Inhalte nötigNeue Extender für Media Center Inhalte nötig: Microsoft bietet bei der Windows XP Media Center Edition 2005 seit geraumer Zeit die Möglichkeit, Medieninhalte über so genannte "Extender" auch auf andere Unterhaltungsgeräte zu übertragen. Auch...
|
Microsoft Windows | 27. Oktober 2006 |
Windows fijiWindows fiji: Ich habe bei Winfuture einen Thread gefunden der sich über so Bilder vom nachfolger von Vista befasst.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=87766
|
Allgemeines | 26. Oktober 2006 |