Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?

Diskutiere und helfe bei Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. Scherzberg, 14. Juni 2018.

  1. Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?


    Guten Abend,


    unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen.


    Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen?


    Vielen Dank


    A. Scherzberg
     
  2. Support GS Irlbach Win User

    Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?

    Hallo,

    Wir haben unsere Schule für Office 365 Education angemeldet. Jetzt mussten wir feststellen, dass es sich nur um eine Testversion handelt. Wie können wir als Bildungseinrichtung nun die Vollversion nutzen, ohne diese kaufen
    zu müssen?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    K.Völkl
  3. Georgi T. Win User

    Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?

    Hallo A. Scherzberg,



    So wie es aussieht ist etwas bei der Überprüfung der Domäne / Status der Bildungseinrichtung nicht korrekt abgelaufen. Normalerweise, wenn diese erfolgt, wird der Tenant von Testversion zum aktiven Education Plan geschaltet.



    Ich habe dir eine
    private Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?

  5. Georgi T. Win User

    Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?

    Hallo K.Völkl,



    Die Prozedur dafür ist im Artikel "Setup an Office 365 Education tenant"
    beschrieben. Damit wird eine Bildungseinrichtung für Office 365 Education registriert.



    Weitere Informationen gibt es im Artikel "AER-Update: Microsoft startet Selbst-Service Portal zur Verteilung der Office 365-Lizenzen aus Student Advantage Benefit und Teacher Benefit in Deutschland".
    Darin sind verschiede Szenarien behandelt.



    Hier ist ein Vergleich der Office 365 Education Pläne.
    Die kostenlose Variante beinhaltet nicht die Office Desktop Anwendungen.




    Die Häufig gestellten Fragen über Office 365 für Bildungseinrichtungen findest Du im Artikel "Office
    365 Education selbst zu signieren oben: technische häufig gestellte Fragen
    ".



    Ich habe dir auch eine private Nachricht geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Robert199 Win User

    Office 2007 Testversion aktivieren und konvertieren

    Ein Punkt hat sich geklärt: Der nicht funktionierende Key war tatsächlich falsch. Ich habe einen neuen bekommen und der geht nun. Ich habe dazu die Testversion gar nicht erst aktiviert, sondern bei der Installation nach dem Download sofort den Vollversion-Key
    eingegeben. Damit konnte ich dann problemlos aktivieren.

    Zwar ist es nicht mehr dringend, aber es würde mich schon interessieren, warum die Testversion mit dem mitgelieferten Key immer als "abgelaufen" bezeichnet wird. Es wird doch nicht Absicht sein?



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung? - Similar Threads - Testversion abgelaufen zuzr

Forum Datum

Lizensierung

Lizensierung: Hallo aus Linz/Oberösterreich, Ich benutze Office 365 Personal im Abo seit Februar 2017. Seit ca. Februar 2018 habe ich Probleme beim Öffnen/Arbeiten mit den Programmen (zB Excel). Zuletzt...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?

Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?: Guten Abend, unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen? Vielen Dank A. Scherzberg
Microsoft Office 15. Juni 2018

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen: Hallo, unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das? Danke VG
Microsoft Office 11. April 2018

Keine Lizensierung

Keine Lizensierung: Seit heute bringt mir Office 365 die Meldung keine Lizensierung. Habe im Januar mein Abo verlängert und auch bezahlt. Sehr ärgerlich, da es gestern noch funktionierte. Kann keine Mails...
Microsoft Office 8. April 2018

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?: Moin moin! Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und habe wie vorgeschrieben fristgemäß die...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Testversion ist abgelaufen

Testversion ist abgelaufen: Office 365 Business Premium (gemeinnützige Organisationen) – Testversion ist abgelaufen am 25.09.2017. Nun möchte ich gerne das Produkt weiter nutzen, kann aber auf den Link nicht mehr zugreifen....
Microsoft Office 25. September 2017

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Testversion Office 365 Education abgelaufen: Hallo, ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu funktionieren. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir...
Microsoft Office 24. September 2017
Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.