Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden

Diskutiere und helfe bei Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Notebook die Testversion Office 365 5 PC/ Mac Mobile Geräte geladen. Nun möchte ich die Testversion auf mein iPad pro und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangBortz, 5. Oktober 2017.

1. Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden

Hallo, ich habe auf meinem Notebook die Testversion Office 365 5 PC/ Mac Mobile Geräte geladen.

Nun möchte ich die Testversion auf mein iPad pro und iPhone laden. Wie mache ich das?

Mit dem Konto habe ich mich angemeldet.

Bitte melden

2. Michalina_S Win User

Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden

Hallo WolfgangBortz,

Das Office-Apps iOS können Sie nur von IPhone Store herunterladen. Die Verfügbarkeit der Apps ist je nach Markt unterschiedlich.

es gilt für iOS: Office für iPad
    und iPhone erfordert iOS 8.0 oder höher. Office für iPad Pro erfordert iOS 9.0 oder höher.

Weitere Informationen, einschließlich der Anforderungen für iPad®-Tablets, finden Sie in den vollständigen Systemanforderungen.

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  3. NicoleCipri Win User

Office365

LIebe Sarah

Vielen Dank für deine Antwort.

1. Ich habe alle Office 365 Apps runtergeladen. Das hat wunderbar geklappt. Das sind doch aber nur Testversionen, welche 30 Tage gültig sind. Deshalb habe ich im Microsoft Store das Office 365 für ein Jahr gekauft. Wie kann ich nun das Office 365 aufs Ipad
    pro laden, damit die Apps nicht mehr nur Testversionen sind?

Ich bedanke mich schon jetzt für eine Rückmeldung bei dir!

E liebe Gruess.

Nicole
  4. Pauline R. Win User

Herunterladen von Testversion office 2010

Hallo Kosta,

von wo lädst du die Testversion herunter? Von Office 2010 gibt es soweit ich weiß keine Testversionen mehr, nur von Office 2013.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Testversion Office 2013 kann nicht anstalliert werden

Hallo,

welche Testversion möchtest du installieren? Office Professional Plus 2013 oder Office 365? Wenn du die Office Professional Plus-Testversion hast, lade diese

hier
    herunter, brenne diese auf DVD und installiere diese (verwende bitte die angepasste Installation, wenn du Office 2007 behalten möchtest).

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Premium Abonnement - Ipad-Installation wie?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Home darf auf bis zu fünf PCs oder Macs und fünf Windows-Tablets und iPads installiert werden.

Gehe wie hier beschrieben vor:

http://www.pctipp.ch/tests/apps/artikel/test-office-365-fuer-das-ipad-71025/2

Lade die Apps aus dem App-Store herunter. Während der Installation oder vor der Benutzung muss die Verbindung zu deinem Microsoft Konto hergestellt werden, dem deine Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

Eine Übersicht zu den verschiedenen Office-Versionen findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Konnte die Installation auf dem iPad erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden - Similar Threads - Testversion Office 365

Forum Datum

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Testversion laden funktioniert nicht

Testversion laden funktioniert nicht: Hallo,ich möchte die Testversion von Office365 runterladen, bekomme aber folgenden Fehler:Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

office 365 testversion umwandeln

office 365 testversion umwandeln: Hallo liebes Microsoft Team, ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017
Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.