Testzugang beenden

Diskutiere und helfe bei Testzugang beenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte meinen Testzugang vor Ablauf beenden. Geht das überhaupt oder muss ich bis zum Testzeitablauf warten? Gibt es beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSchwarzz, 5. Mai 2017.

  1. Testzugang beenden


    Hallo Community,


    ich möchte meinen Testzugang vor Ablauf beenden.

    Geht das überhaupt oder muss ich bis zum Testzeitablauf warten?

    Gibt es beim beenden des Testzugangs etwas zu beachten?


    Peter
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Testzugang beenden

    Hallo Peter,



    mache einfach sicher, dass deine eigenen Dateien gesichert sind, sodass die nicht verloren gehen. Falls du eine eigene Domäne hinzugefügt hast, entferne diese bitte zuerst.



    Ich bin nicht bekannt, ob man einen Test-Abonnement vor Ablauf beenden kann. Um sicher zu sein, prüfe bitte mit den Kollegen vom Abrechnung-Support:



    Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508



    Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 080 650



    Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. PeterSchwarzz Win User

    Testzugang beenden

  4. Peter.Star Win User

    Testzugang beenden

    Hallo,

    war die Testversion vorinstalliert wird diese automatisch beendet. Hast du die Testversion aus dem Store so musst du die automatische Verlängerung deaktivieren https://account.live.com -> Abonnements.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Testzugang kündigen

    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office/Office 365 wurde installiert?

    Der kostenlose Testmonat von Office 365 Home kann hier gekündigt werden:

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Office 365 Home erfolgreich beendet werden?

    Die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus muss nicht gekündigt werden, diese kann nach Ablauf des Testzeitraumes nicht mehr verwendet werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Testzugang kündigen

    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testzugang beenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testzugang beenden - Similar Threads - Testzugang beenden

Forum Datum

Windows Insider beenden

Windows Insider beenden: Winows Insider beenden
Windows Insider 7. April 2024

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11: Hallo,eines meiner Systeme habe ich kürzlich von Win 10 auf Win 11 upgedatet. Seitdem knacken meine Lautsprecher einmal ziemlich laut, wenn das System hochfährt und wenn es heruntergefahren wird....
Apps 14. März 2024

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11: Hallo,eines meiner Systeme habe ich kürzlich von Win 10 auf Win 11 upgedatet. Seitdem knacken meine Lautsprecher einmal ziemlich laut, wenn das System hochfährt und wenn es heruntergefahren wird....
Games und Spiele 14. März 2024

"Verarbeitung weiterer Regeln beenden" was bedeutet diese Regel?

"Verarbeitung weiterer Regeln beenden" was bedeutet diese Regel?: Hi, es gibt da diese Regel:https://support.microsoft.com/de-de/topic/beenden-der-verarbeitung-weiterer-regeln-in-outlook-62f3ebc2-e41e-44ec-90a8-da3019d6bde2aber ich verstehe sie nicht. Was...
Outlook.com 9. März 2024

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können: Guten TagIch habe bereits mehrere Sachen ausprobiert, jedoch kann ich das Office einfach nicht aktivieren. Uhr und Standort stimmen, es ist nur eine Version installiert. Firewall/Virenschutz kann...
Microsoft Office 28. Februar 2024

geöffnete Abschnitte in OneNote beim Beenden schließen

geöffnete Abschnitte in OneNote beim Beenden schließen: Hallo,ich verwende das OneNote beim Office LTSC Professional Plus 2021. Gerne hätte ich, dass OneNote beim Schließen über das "X" alle geöffneten Abschnitte schließt damit ich beim nächsten öffnen...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?: Red Dead Redemtion 2 Online und Elden Ring Online stürzen sporadisch ab ohne Fehlermeldung. Man wird direkt zurück zum Desktop gebracht. Bei Google Suche konnte ich keine direkte Hilfe finden...
Apps 29. Dezember 2023
Testzugang beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.