Text auf Reiter wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Text auf Reiter wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Arbeite mit Mac OS Catalin Version 10.15.1 Office Excel Version 16.32 Hatt vor längerem schon mal das Problem, dass mir die Spalten A, B, C... und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Goali01, 9. Januar 2020.

  1. Goali01
    Goali01 Gast

    Text auf Reiter wird nicht angezeigt


    Arbeite mit Mac OS Catalin Version 10.15.1

    Office Excel Version 16.32


    Hatt vor längerem schon mal das Problem, dass mir die Spalten A, B, C... und die Zeilen 1,2,3... nicht anzeigte. Habe dann mit viel Übung geschafft wieder die richtige Schrift zu laden. Nun zeigt es mir aber unten die Reiter nicht mehr an Siehe Bild

    [​IMG]


    Eigentlich sollte unten die Monate ersichtlich sein.


    Ich habe von einem Kollegen den Ordner DFonts schon bei mir ersetzt, dachte damit ich wieder die richtige Schrift auf dem System habe.
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Vorlage aus Outlook 2003 funktioniert in 2010 nicht mehr

    Hallo Peter,

    wenn du die E-Mail öffnest und dann zum Reiter 'Text formatieren' navigierst. Welches Format ist dort angewählt?
    (HTML; Nur Text oder Rich-Text)



    Gruss,

    Marco
  3. Rafael Lubinski Win User

    OneNote Kursnotizbuch Reiter wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen,
    <br />danke für die Fragen/Antworten.
    <br />Wir haben Klassennotebooks, an denen sich der Lehrer der Stunde anmeldet, wenn er das Medium benötigt. Erzeugt selbstverständlich viele Geräte, wenn man eine personalisierte (= per Azure mit SSO aktive O365-Anmeldung) betreiben will.
    <br />Diese Aussage: „[…]
    <br />Er meinte, bei den Microsofties kann man es sich schlicht nicht vorstellen, dass nicht jeder Schüler und Lehrer ein personalisiertes Gerät hat - weil das anderswo halt gängige Praxis ist.
    <br />[…]“
    <br />ist wirklich interessant und ich bedanke mich für den Einblick. Scheint meiner Meinung nach an Vorstellungskraft zu mangeln. Wir sind halt eben kein Unternehmen, sondern eine Schule. Ich lese schon die Schlagzeilen: „Lehrer erhalten professionelle personalisierte Dienstgeräte“ - skandalös.
    <br />Ich verstehe den Vorschlag
    <br />„Eine Idee habe ich noch: Man hat, wenn man auf einem Schul-PC die OneNote-App startet, die Möglichkeit, nur die App oder das Gerät anzumelden. Ich meine, das geht mit dem Setzen eines Hakens. Aber keine Garantie.“
    <br />Meiner Meinung nach löst das leider nicht das grundlegende Problem, dass in beiden Situationen O365 vollumfänglich verwendet werden kann.
    <br />VG
    <br />RL
    <br />
  4. Rafael Lubinski Win User

    OneNote Kursnotizbuch Reiter wird nicht angezeigt

    Hallo Herr Bischof,
    <br />möglicherweise habe ich eine „quick and dirty“ Lösung gefunden, die für Sie auch funktioniert. Vgl. meinen Beitrag unten.
    <br />VG
    <br />RL
    <br />
  5. Rafael Lubinski Win User

    OneNote Kursnotizbuch Reiter wird nicht angezeigt

    Guten Abend,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort.
    <br />Tatsächlich habe ich diese Anleitung bereits befolgt. Mir ist nicht ganz klar wie die online-Reparatur auf einem Windows Gerät die App auf dem iPad beeinflussen kann, aber das kann auch an meiner mangelnden Expertise liegen.
    <br />Leider wurde das Problem durch die oben erwähnte Maßnahme nicht behoben.
    <br />Ich habe heute noch weitere Geräte (Laptops mit Windows 10 und iPads, OneNote-App-Version 16.56) getestet und kann folgendes Verhalten reproduzieren:
    <br />
    • iOS Version 15.1 vor und nach der Anmeldung bei O365 wird das Kursnotizbuch angezeigt.
      <br />
    • iOS Version 15.2 vor der Anmeldung wird der Reiter „Kursnotizbuch“ angezeigt. Nach der Anmeldung in mein O365 Konto ist dieser Reiter ausgeblendet.
      <br />
    • Auf allen Laptops mit Windows und im Browser online wird das Kursnotizbuch angezeigt.
      <br />
    • meine Kollegen berichten gleiches Verhalten auf ihren iPads/iPad Pros.
      <br />
    Wo kann ich noch nachsehen? Gibt es seit iOS 15.2 irgendwelche Datenschutzänderungen bezüglich der OneNote-App?
    <br />VG
    <br />RL
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    OneNote Kursnotizbuch Reiter wird nicht angezeigt

    Guten Morgen,
    <br />Bitte folge dieser Anleitung.
    <br />Beheben von Problemen mit dem Kursnotizbuch-Add-In (microsoft.com)
    <br />Wenn Du zu der Reparatur kommst bitte wähle die Online nicht die schnell Reparatur
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text auf Reiter wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text auf Reiter wird nicht angezeigt - Similar Threads - Text Reiter angezeigt

Forum Datum

WLAN Reiter wird nicht mehr unten rechts angezeigt

WLAN Reiter wird nicht mehr unten rechts angezeigt: Hey erstmal, Seit längerem verfolgt mich das Problem das unten rechts, sowie in den Einstellungen mein Reiter für das verbinden zum WiFi fehlt. Das Problem entstand nachdem ich ein Intel Treiber...
Apps 30. Dezember 2023

WLAN Reiter wird nicht mehr unten rechts angezeigt

WLAN Reiter wird nicht mehr unten rechts angezeigt: Hey erstmal, Seit längerem verfolgt mich das Problem das unten rechts, sowie in den Einstellungen mein Reiter für das verbinden zum WiFi fehlt. Das Problem entstand nachdem ich ein Intel Treiber...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

OneNote Kursnotizbuch Reiter wird nicht angezeigt

OneNote Kursnotizbuch Reiter wird nicht angezeigt: Hallo OneNote-Support/-Community,seit dem Update auf iOS 15.2 wird der Reiter „Kursnotizbücher“ in meiner OneNote-App nicht angezeigt App-Version 16.56. Im Browser Safari erscheint der Reiter,...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Citavi reiter

Citavi reiter: Leider wird mir seit dem letzten update auf word kein Citavi reiter mehr angezeigt. Trotz mehrmaligem Neustart ergibt sich keine Veränderung.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Text wird in Word nicht mehr angezeigt

Text wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bachelorarbeit. Ich hatte mit Strg + A und F9 alle Felder aktualisieren wollen. Danach war das komplette Dokument grau hinterlegt und ich bekam diese...
Microsoft Office 14. Juli 2019

OneDrive: der Reiter "Fotos" wird in OneDrive Web nicht angezeigt

OneDrive: der Reiter "Fotos" wird in OneDrive Web nicht angezeigt: Liebes Community Team, ich bin mit meinem Geschäftskonto in Microsoft OneDrive angemeldet. Doch leider kann ich auf der OneDrive Website die Spalte "Fotos" oder "Entdecken" finden. Ich würde...
Microsoft Office 26. März 2019

Kommentar wird in World angezeigt aber ohne Text

Kommentar wird in World angezeigt aber ohne Text: Hallo Community, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und benötige unbedingt eure Hilfe! Ich hatte in meiner Arbeit einige Kommentare eingefügt, die mir am Ende helfen Fußnoten zu finden....
Microsoft Office 20. April 2017
Text auf Reiter wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.