Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016)

Diskutiere und helfe bei Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass in meinen Word Dokumenten der Text in einer als Hinweis formatierten Tabelle temporär nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CRAU_SIT, 28. September 2018.

  1. CRAU_SIT
    CRAU_SIT Gast

    Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016)


    Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass in meinen Word Dokumenten der Text in einer als Hinweis formatierten Tabelle temporär nicht angezeigt wird. Der Text bzw. die Tabelle ist dabei immer vorhanden; irgendwann ist der unsichtbare Teil dann wieder sichtbar (siehe unten Screenshot1).

    Sichtbar wird es oft (leider nicht zuverlässig), wenn ich das Dokument manuell abspeichere.

    Habe das Gefühl, es tritt häufiger auf, wenn inhaltlich viel daran geändert wurde und längere Zeit nicht manuell gespeichert wurde. Die automatische Speicherung im Hintergrund greift anscheinend nicht.

    Die Dokumente sind im allgemeinen relativ umfangreich - ca. 20 - 80 Seiten mit viel Grafik und diesen Tabellen Hinweis Boxen.

    Ich dachte zuerst es liegt an der Performance beim Übertragen in einen OneDrive Ordner, ich habe ein Dokument dann lokal abgespeichert und das Phänomen trat auch hier wieder auf.


    Anbei Anzeige wenn der Text "verschwunden" ist und darunter wie es normal aussieht.



    [​IMG]





    [​IMG]
     
  2. Augustine_E Win User

    Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016)

    Hallo CRAU_SIT,



    danke für die Nachricht.



    Für Fragen und Probleme, die sich auf Office 2016 Professional Plus beziehen, haben wir eine eigene Abteilung und unsere Kollegen werden Sie unterstützen: Microsoft-Support
    kontaktieren
    . Wählen Sie bitte die Option "Rufen Sie mich zurück", "Anruftermin vereinbaren"
    oder "Chat", wenn Sie den Support kontaktieren.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. CRAU_SIT Win User

    Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016)

    Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung.

    Das mit dem De-installieren der AntiVirensoftware etc. ist leider nicht möglich, es handelt sich um einen Firmenrechner.

    Verwendet wird ein Microsoft Office Professional Plus 2016 - die letzten Updates sind vom 13. September ..

    Ich vermute nach wie vor ein Aktualisierungsproblem innerhalb Word.
  4. Alexandra_G Win User

    Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016)

    Hallo CRAU_SIT,

    danke für deine Nachricht.

    Um welche genaue Version
    von Office
    handelt es sich? Sind die neusten Updates
    installiert
    ?

    Seit wann kannst du dieses Problemen beobachten? Welche Programme von Drittanbietern, wie vielliecht Antivirensoftware sind auf deinem PC installiert?

    Falls ja, dann entferne diese restlos mit dem Herstellertool und teste das Verhalten. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen. Ein Deintsallieren reicht nicht aus.

    Hier ist eine Liste von Tools
    zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .

    Gib und Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Marco Seefeldt Win User

    Word 2010: Drucken -> Optionen -> Zeichnungsobjekte

    Salü Sabrina,

    du hast recht, diese Druckoption wirkt sich dann nur auf Word aus.

    Du müsstest das gezeichnete Objekt innerhalb der Tabelle verschieben, in einen Bereich der
    nicht in Word angezeigt wird.

    Oder du entfernst dieses Objekt temporär, druckst das Dokument und fügst das Objekt dann wieder in die Kalkulationstabelle.

    Gruss,

    Marco
  6. KrisWetzel Win User

    WORD 2016: since last update in Oct 2017, form fields referring to page numbers yield wrong results in header and footer

    genau so ist es--und dies liegt meiner Ansicht nach auch nicht schlechterdings an WORD2016, sondern an einem neuen MS-Update, denn bis Mitte Oktober hat auch WORD2016 an dieser Stelle richtig gerechnet, zumindest auf meinem Rechner.

    Was nun? Gibt es irgendeine Art, das Problem den MS-Entwicklern zu melden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016) - Similar Threads - Text Tabelle temporär

Forum Datum

Tabelle in Signatur -> Text darunter wird seitlich von Signatur angezeigt

Tabelle in Signatur -> Text darunter wird seitlich von Signatur angezeigt: Hallo, Ich möchte eine Tabelle in die Signatur einfügen, damit die Signatur überall einheitlich angezeigt wird. Leider wird, wenn ich z.B. auf ein E-Mail antworte, der Text aus dem E-Mail darunter...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Tabellen text Ausrichtung Problem

Tabellen text Ausrichtung Problem: Hallo zusammen seit gestern habe ich ein Problem mit meinen Word Docs. Der Text in die Tabelle alle Tabellen und in fast alle Word Docs, auch uralt Unterlagen ist falsch gezeigt. Etwas wie der...
Microsoft Office 30. April 2020

Text auf Reiter wird nicht angezeigt

Text auf Reiter wird nicht angezeigt: Arbeite mit Mac OS Catalin Version 10.15.1 Office Excel Version 16.32 Hatt vor längerem schon mal das Problem, dass mir die Spalten A, B, C... und die Zeilen 1,2,3... nicht anzeigte. Habe dann...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Studenten/Word2016

Studenten/Word2016: Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
Microsoft Office 26. April 2018

Studenten/Word2016

Studenten/Word2016: Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
Microsoft Office 25. April 2018

Word2016

Word2016: Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen . Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir, Testversion Starten ,Produkt kaufen oder mit...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Werte/Text in Tabelle zuordnen

Werte/Text in Tabelle zuordnen: Hallo! Ich habe verschiedene Projekte und bei zusätzlichen Ausgaben sollen diese Ausgaben (am liebsten mit Projektnummer) in einer Tabelle mit 4 Quadranten zugeordnet werden. Z.B. alle Ausgaben...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.