Text mit mehreren Sprachen diktieren

Diskutiere und helfe bei Text mit mehreren Sprachen diktieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit auch Texte in Word oder OneNote zu diktieren, die Fachbegriffe aus der englischen Sprache enthalten? Word scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasFrömmel, 7. April 2020.

  1. Text mit mehreren Sprachen diktieren


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit auch Texte in Word oder OneNote zu diktieren, die Fachbegriffe aus der englischen Sprache enthalten? Word scheint immer ein ähnliches deutsches Wort zu suchen.


    Vielen Dank
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Text mit mehreren Sprachen diktieren

  3. Gijs_H Win User

    Text diktieren

  4. Augustine_E Win User

    diktieren von Text für eMail im Outlook 2016

    Hallo Christian,

    mal sehen, was ich für dich tun kann.

    Es geht nur mit Office 365 Abo. Möglicherweise kann man auch die Windows-Funktion nutzen, um dies zu erreichen. Mehr Information findest du hier:

    Diktieren von Text mithilfe der Spracherkennung
    . Ich hoffe Ich konnte dir helfen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Bernard_Par Win User

    Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

    Hallo volki9,

    es ist eine gute Frage.

    Die Umwandlung von Spracheingaben in Text funktioniert in 20 Sprachen, darunter auch Deutsch.
    "Schweizer-Deutsc" wird aktuell allerdings noch nicht unterstützt. Microsoft arbeitet aktiv daran, diese Sprachen zu verbessern und weitere Sprachen hinzuzufügen.

    Was hältst du davon, deine Meinung zu Office Dicate

    im Feedback zu hinterlassen? Diese Optzion wurde gemeinsam mit Offuce ins Leben gerufen, um Nutzern und Entwicklern eine Plattform für den Austausch von Verbesserungen und Anregungen für Office zu bieten: Klicken
    Sie in deiner Office -App auf Datei > Feedback.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  6. Thomas Löwe Win User

    Diktieren mit O365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text mit mehreren Sprachen diktieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text mit mehreren Sprachen diktieren - Similar Threads - Text mehreren Sprachen

Forum Datum

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich...
Apps 28. September 2023

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich...
Games und Spiele 28. September 2023

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.: Unter Windows 10 habe ich seit Ostern 2023 auf allen Geräten keine Diktierfunktion mit WIN+H mehr. Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt: es hat etwas nicht geklappt. Bis letzte Woche war...
Apps 14. April 2023

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.: Unter Windows 10 habe ich seit Ostern 2023 auf allen Geräten keine Diktierfunktion mit WIN+H mehr. Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt: es hat etwas nicht geklappt. Bis letzte Woche war...
Games und Spiele 14. April 2023

Umwandlung von Sprache in Text

Umwandlung von Sprache in Text: Wie kann ich Sprache bei open office direkt in Text umwandeln
Microsoft Office 24. Februar 2021

diktieren von Text für eMail im Outlook 2016

diktieren von Text für eMail im Outlook 2016: Bitte um Hilfe wie ich eine eMail im Outlook 2016 mit der Sprache zu Text Erkennung diktieren kann?
Microsoft Office 5. Juni 2018

Text diktieren

Text diktieren: Wie kann ich mit Windows 10 Meine Texte diktieren, wie im iPhone?
Microsoft Office 23. November 2017
Text mit mehreren Sprachen diktieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.