Text Systemwiederherstellung erscheint permanent

Diskutiere und helfe bei Text Systemwiederherstellung erscheint permanent im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich im Juni eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erscheint Text "Systemwiederherstellung durchgeführt..." nach jedem Start des... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RalfVölkerZD, 21. August 2017.

1. Text Systemwiederherstellung erscheint permanent

Seit ich im Juni eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erscheint Text "Systemwiederherstellung durchgeführt..." nach jedem Start des Computers. Dadurch verlängert sich auch der Bootvorgang jedes Mal nicht unwesentlich. Leider fand ich im Netz keinerlei sinnvollen Hinweise, wie das Problem zu lösen ist. Ein Tipp ging dahin, die Datei "recovery.txt" zu suchen und zu löschen, was mir aber nicht gelang. Handelt es sich ggf. hier um einen Programmierfehler bei Windows, und lässt sich das Problem lösen? Ich arbeite mit Windows 7 Home Premium und Service Pack 1.

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text Systemwiederherstellung erscheint permanent - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Text Systemwiederherstellung erscheint permanent - Similar Threads - Text Systemwiederherstellung erscheint

Forum Datum

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: nach meinem letzten Update für Windows 11 stürzt mein Rechner immer wieder - in unregelmäßigen Anständen ab. Wo finde ich die letzten Systemwiederherstellungen?
Apps 31. Juli 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: nach meinem letzten Update für Windows 11 stürzt mein Rechner immer wieder - in unregelmäßigen Anständen ab. Wo finde ich die letzten Systemwiederherstellungen?
Games und Spiele 31. Juli 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Apps 31. Januar 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Games und Spiele 31. Januar 2024

Systemwiederherstellung Aus

Systemwiederherstellung Aus: Hallo zusammen,wir schwenken im Unternehmen aktuell nach und nach auf Surface um. Grundsätzlich installiere ich W11 kpl. frisch neu mit einem zuvor angefertigtem USB-Installationsstick via...
Surface 8. November 2022

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: ich habe versucht mein Surface 4 Pro i7 256GB nach Anleitung microsoft: Download recovery File, Recovery Stick erstellen und dann mittel USB-Stick booten mittels USB Stick zurückzusetzen. DIe...
Surface 5. Mai 2020

Dreieck zum Text Ein- & Ausklappen erscheint nicht (mac)

Dreieck zum Text Ein- & Ausklappen erscheint nicht (mac): Ich möchte Text ein- & ausklappen. Dazu gibt es einen Support-Artikel "Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments" (...
Microsoft Office 28. November 2019
Text Systemwiederherstellung erscheint permanent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.