text vorlesen in office 2013 probleme

Diskutiere und helfe bei text vorlesen in office 2013 probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich wollte fragen wieso man im Office 2013 die menu steureung nicht ein bischen kundenfreundlicher macht als behinderte person istes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasKarrer, 17. Oktober 2019.

  1. text vorlesen in office 2013 probleme


    Hallo , ich wollte fragen wieso man im Office 2013 die menu steureung nicht ein bischen kundenfreundlicher macht

    als behinderte person istes umständlich sich mit textvorlesen programm zu schlag zukommen sprich ich finde keine funktion

    wo man die person sprich sprecher einstellen kan im office

    ich wäre froh wen microsoft das beser lösen könte

    so als idee

    und da häte ich nocht ne frage

    weni ich mir einen neuen pc kaufen will muss ich das winows 10 neu kaufen oder kan ich das von meinem jetzigen pc verwenden

    weil ich habe das geld nicht das programm 2 mal zukaufen wen ich ein system habe das erst 5 jahre alt ist und ich nur die hardisk von meinen jetzigen pc auf einen neuen rechner wechseln muss weil man dern pc nicht mehr aufrüsten kan weil es keinen sinn macht

    ich versteh die logik nicht der hersteller nur wen weil man nur ne neue grafikarte und mehr ram bräuchte um zu gamen grad ein ganzer pc für 2000 CH/F kaufen muss würde mich freuen über eine baldige antwot sory wen alles klein ist das ich behindert bin

    liebe grüsse
     
  2. MatthiasKarrer Win User

    text vorlesen in office 2013 probleme

    danke für die antwort ah ok wegen dem office dem sprecher im alten office konte man den sprecher im word noch einstellen

    warum es im dem wo ich habe nicht mehr geht weis ich nicht

    wegen dem pc mensch ich habe den schon lange ich bin zufrieden mit dem service wen mit dem pc was ist komt er zum kunden

    was grosse firmen nicht machen sprich handelsketten

    möchte keine namen nennen nicht das ich noch schwirigkeiten hab wegen jenem und diesen üble nachrede und so

    wen sie wissen was mit meine ich bin da vorsichtig geworden was das angeht

    nur als beispiel

    em ne mein pc mensch ist nicht eine grosse firma darum ist der pc bischen teurer als bei einer grossen handelskette

    anscheinend macht es keinen sin mehr da ich in meinem jetzigen

    jedenfalls über den tisch gezogen finde ich nicht

    sie können gerne die preise vergleichen zwischen den händlern

    was so ein pc kostet je nach austtattung und marke

    bei den den grossen ketten stehen namen auf dem pc ist zwar überall das selbe drinn

    was beim kleinen händler aucht der fall ist nur die anzahal verkauften pcs sind in der anzahl kleiner darum ist der preis höher

    bei den grossen die verkaufen x tausend pcs darum sind sie günstiger

    ich weis ja nicht von wo ihr support ob D oder CH oder anderswo

    in der Ch sind auch die löhne höher

    eine 8 gb grafikkarte alleine kosten bei uns je nach ausführung zwischen 200 - 600 franken

    pc

    asus h97 me board hab

    intel icore 5 4 mal 3,2 ghz

    8 gb ram

    grafik on board

    1 tb hdd western digital

    asus blueray brenner

    und ein flaschkarten leser

    win 10 64 bit

    und office 2013

    24 zoll monitor asus wobei monitor neu ist

    ich weis eben nicht was sinn macht einige sagen aufrüsten ander meinen neuen pc kaufen da ich gerne gamen will und viele spiele

    8 gb grafikarter brauchen wei ein tierpark game oder bahngame

    und die teile die ich habe nicht ewig halten

    lg grüsse sory für klein
  3. G.O.Tuhls Win User

    text vorlesen in office 2013 probleme

    Zu 1. Die Auswahl der Sprecher ist keine Sache von Office, sondern richtet sich nach den Einstellungen in der Windows-Systemsteuerung für Erleichterte Bedienung.

    Zu 2. Wenn Du Dir einen neuen PC kaufst, ist fast immer Windows bereits im Kaufpreis enthalten, wobei mir 2'000 CHF recht überteuert erscheinen. Und dass eine neue Grafikkarte und ein paar RAM-Riegel nicht ausreichen sollten, einen fünf Jahre alten PC aufzurüsten,
    verstehe ich auch nicht. Sicher, dass Dich da nicht jemand über den Tisch ziehen will?

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Text vorlesen

    Das findest Du in Ansicht | Plastischer Reader.
    Gruß
    Burkhard
  5. Officeheini Win User

    OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam)

    Danke für die Hilfe!

    Das habe ich alles versucht, das Problem scheint allerdings sporadisch aufzutreten:

    Ich nutze die Vorlese-Funktion vor allem im Auto, um mir längere Texte während der Fahrt vorlesen zu lassen.

    Dabei läuft das Programm im Hintergrund, da ich die Google Maps Navigation aktiviert habe.

    Wenn es allerdings einmal stockt und ich dann zurückwechsele und pausiere und neu starte bleibt das Stocken erhalten..
  6. kirfra Win User

    Laut vorlesen

    Hallo Augustine,

    vielen Dank für deine Hinweise.

    Ich habe jetzt herausgefunden, dass der Befehl "Laut Vorlesen" in Word offenbar nicht funktioniert. Aber der Befehl "Sprechen", eingefügt in die Schnellzugriffe, ermöglicht das Vorlesen lassen von markiertem Text.

    Wo finde ich denn dazu die Möglichkeit die Stimme und die Sprechgeschwindigkeit zu verändern bzw. einzustellen? In den Optionen gibt es dazu keine Konfigurationsmöglichkeit. Kannst du mir sagen, wo ich diese finde?

    Mfg

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

text vorlesen in office 2013 probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

text vorlesen in office 2013 probleme - Similar Threads - text vorlesen office

Forum Datum

Laut Vorlesen

Laut Vorlesen: Hallo zusammen, ich benutze MS Word auf einem Mac Ventura 13.4. Und bei mir funktioniert die Laut Vorlesen Funktion nicht. Ich finde den Tab, es läuft auch, aber es kommt kein Ton. Irgendeine Idee...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Text vorlesen

Text vorlesen: Ich habe mir sagen lassen, dass ich mein geschriebenen Text vom Word KI vorlesen lassen kann. Ich benutze das Schreibdokument Word Online. Wie mache ich das, dass mein geschriebener Text...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?

Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?: Hallo liebe Community,ich brauche Hilfe. Ich erstelle gerade barrierefreies Dokument. Beim Vorlesen des Textes fiel mir auf, dass wenn im Text eine Fußnote ist, diese nicht vorgelesen sondern...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Falsche Aussprache im Office Programm, Word Text, laut vorlesen zum Beispiel Dachgeschoss

Falsche Aussprache im Office Programm, Word Text, laut vorlesen zum Beispiel Dachgeschoss: Dachgeschoss ist das letzte Geschoss letzte Etage auf dem der sogenannte Dachstuhl steht. Viel Worte sprechen Sie englisch Up, Sie sagen Ap.
Microsoft Office 26. Februar 2021

Laut Vorlesen

Laut Vorlesen: Guten Tag Nach langer recherche im Internet, reparatur des Office mit dem Tool, kompleter Desinstalation (nach Onlineanleitung, nicht nur Office Desinstallieren unter Windows) wurde das Problem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Laut vorlesen

Laut vorlesen: Hallo, ich kann die Funktion "laut vorlesen" in meinem Word nicht anwählen, sie ist ausgegraut und reagiert somit nicht. Woran kann das liegen? MfG kirfra
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Probleme mit Office 2013

Probleme mit Office 2013: Vor wenigen Tagen habe ich von einem Zweitanbieter Office 2013 erworben, den Download ausgeführt, die Datei mit dem Produkt-Key aktiviert und bei MS registriert. Alles normal, aber wenn ich eins...
Microsoft Office 2. November 2016
text vorlesen in office 2013 probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.