Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrederikHüser, 16. Mai 2017.

  1. Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der Text stehen sollte leer bleibt (siehe Bild).

    Woran liegt das?


    Grüße

    Frederik[​IMG]
     
  2. FrederikHüser Win User

    Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

    Hier noch wichtige Infos:

    Ich habe quasi zwei Exchange-Konten.

    Das Konto eins führe ich unter Outlook auch als Exchange und das zweite habe ich als Pop3/SMTP eingerichtet, da ich sonst, nicht mit der Adresse als Absender verschicken kann.

    Und genau bei diesem letzten Konto werden die Texte auch nicht angezeigt.
  3. Aileen_G. Win User

    Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

    Hallo Frederik,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Hast du schon einmal versucht, das betroffene Konto einmal zu entfernen und anschließend

    wieder hinzuzufügen
    ? Eventuell kann das den Fehler mit den fehlenden Inhalten deiner gesendeten Emails beheben.

    Ansonsten kannst du noch versuchen, das Verhalten in dieser Hinsicht im
    abgesicherten Modus
    zu beobachten; auch mit
    ausgeschalteten Add-Ins
    .

    Ist der Text dann lesbar?

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. elsee22 Win User

    BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

    Sehr geehrte Augustine,

    ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

    Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

    Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

    Beispiel 1:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    CC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Beispiel 2:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    BCC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

    Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

    Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

    Nebenbei bemerkt:

    Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  5. Michalina_S Win User

    gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

    Hallo,

    Wenn du deine E-mail zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner Outlook.com Account angezeigt, sondern in deinem Domain-Online-Konto Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

    MFG

    Michalina
  6. Tamara_M Win User

    Outlook.com - Gesendete Objekte

    Hallo,

    Wenn du deine T-Online Adresse zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner T-Online Adresse angezeigt, sondern in deinem T-Online Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

    Gruss

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt - Similar Threads - Texte eMails Ordner

Forum Datum

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Outlook.com 29. April 2019

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.