Textfeld "Austin"

Diskutiere und helfe bei Textfeld "Austin" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende das Textfeld Austin mit zwei blauen Akzentuierungslinien oben und unten, wie es in den Textfeld Vorlagen zu finden war. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikePRD, 27. Oktober 2018.

  1. MaikePRD
    MaikePRD Gast

    Textfeld "Austin"


    Hallo!

    Ich verwende das Textfeld Austin mit zwei blauen Akzentuierungslinien oben und unten, wie es in den Textfeld Vorlagen zu finden war. Kann ich diese Linien irgendwie rot bekommen? Oder ein entsprechendes Textfeld selber herstellen eben mit roten Linien oben und unten? Es geht mir nicht um den Rahmen oder die Füllfarbe, sondern um genau das Design mit einer Linie oben und einer Linie unten...die anderen Möglichkeiten hab ich schon ausprobiert und hab nicht das hinbekommen, was ich wollte!

    Vielen Dank & LG,

    Maike
     
  2. MaikePRD Win User

    Textfeld "Austin"

    Vielen Dank Lisa!

    Jetzt ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Textfeld "Austin"

    Hallo,

    es handelt sich lediglich um 3 Pt. starke Rahmenlinien, die dem Absatz oben und unten zugewiesen sind. Insofern kannst du die Farbe ändern oder einem anderen Absatz entsprechende Rahmenlinien zuweisen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Stefan WernerHuber Win User

    Wie kann ich das Design eines Textfeldes ändern?

    Vielen Dank für Deine Antwort, nein, das meine ich gerade nicht. Ich meine nur die Änderung der Art des Textfeldes: siehe hier:

    http://img802.imageshack.us/img802/5429/clipboard01uuw.jpg

    z.B ein einfaches Zitat zu einem Austin-Zitat machen.

    Ich habe etwa 30 solche zitate, die ich sehr genau im dokument positioniert habe, ich möchte diese einfach in eine andere art zitat umwandeln, ohne sie komplett neu erstellen und positionieren zu müssen.

    Lg
  5. -CHF- Win User

    Office Design Farbvorgaben werden von Hyperlinks nicht umgesetzt

    Also bei mir klappt es wie gewünscht sowohl mit Word2007 als auch Word2010 (gerade getestet).

    Standarddokumentvorlage ist jeweils die Normal.dotm.

    Also:

    neues Dokument erstellt und Text http://www... für eine Webseite eingefügt.

    Word wandelt den Text in einen Hyperlink um

    Design "Austin" ausgewählt: der HL ändert die Farbe und Schriftart.

    Dokument gespeichert und Word geschlossen.

    Neues Dokument erstellt und neues Design "Design1" erstellt und gespeichert.

    Word geschlossen.

    Dokument mit Design "Austin" geöffnet (wird auch entsprechend dargestellt) und aus der Design-Liste "Design1" auswählen: HL ändert sich wie gewünscht.

    Klappt somit mit alten und neuen Dokumenten.

    Also scheint es Unterschiede zwischen unseren Systemen zu geben, mein Win7(64bit)und Office2010Pro(32bit) ist patchaktuell
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 )

    Hallo Reiner,

    "Kopfzeile" bedeutet aber auch, dass sich der Inhalt auf jeder Seite wiederholt.

    Soweit ich Susanne verstanden habe, soll erstens jede der 80 Seiten einen anderen Rotton als Hintergrund erhalten. Zweitens möchte sie das Textfeld auf der ersten Seite mit Mengentext füllen, der dann automatisch in die Textfelder der anderen Seiten hineinfließt
    - darum das Verknüpfen der Textfelder.

    Word 2010 steht mir leider nicht mehr zur Verfügung, so dass ich nicht testen kann, ob dort das Verknüpfen der Textfelder Probleme bereitet.

    Vielleicht hat Susanne aber auch Verknüpfungen vergessen, denn ihre Aussage "Dann habe ich die Textfelder verknüpft. 1. Textfeld mit dem 2. Textfeld auf der darauffolgenden Seite, dann das 3. Textfeld mit dem 4. Textfeld usw." lässt darauf
    schließen, dass gar nicht alle Textfelder untereinander verknüpft sind, denn beispielsweise das 2. Textfeld wurde offenbar nicht mit dem 3. Textfeld verknüpft.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textfeld "Austin" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Textfeld "Austin" - Similar Threads - Textfeld Austin

Forum Datum

PowerPoint: Aufzählungszeichen in Textfeldern im Folienmaster definiert aber in der...

PowerPoint: Aufzählungszeichen in Textfeldern im Folienmaster definiert aber in der...: Hallo zusammen, ich habe im Folienmaster verschiedene Folien mit Aufzählungspunkten einmal normal und dann mit Unterebenen angelegt. Wechsel ich nun in die Normalansicht und füge so eine Folie...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Vorlesefunktion in Word 2019 funktioniert nicht in Textfeldern

Vorlesefunktion in Word 2019 funktioniert nicht in Textfeldern: Hallo, die Vorlesefunktion in Word nutze ich häufig. --- Leider scheint sie nicht für Texte aus Textfeldern zu funktionieren. Wenn ich solche Texte markiere, zeigt sich die Funktion nicht aktiv...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Textfeld verknüpfen

Textfeld verknüpfen: Wie können Textfelder verknüpft werden?
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Editierbares Textfeld in Powerpoint einfügen

Editierbares Textfeld in Powerpoint einfügen: Hallo liebe Community, ich hoffe SEHR dass ihr mir helfen könnt, denn ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte Textfelder formatieren, die ich in Powerpoint WÄHREND der Präsentation beschriften...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

In Word mehrer Textfeld loschen aber Inhalt behalten

In Word mehrer Textfeld loschen aber Inhalt behalten: Ich hoffe das ich Hilfe bekommen. I
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Textfeld lässt sich nicht drehen

Textfeld lässt sich nicht drehen: Hallo, wir haben 2 Laptops, beide Win10, und beide Office 365 ProPlus über ein und dieselbe Lizenz. Office-Updates sind alle installiert. Wenn wir nun ein Textfeld in Word einfügen, dann lässt...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Format aus Textfeld in Mail beibehalten

Format aus Textfeld in Mail beibehalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine automatische Email versenden mit einem Text aus einem Textfeld. Soweit klappt das auch alles. Jedoch habe ich es nicht geschafft, dass in der Mail das...
Microsoft Office 16. September 2019
Textfeld "Austin" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.