Textfeld "Austin"

Diskutiere und helfe bei Textfeld "Austin" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende das Textfeld Austin mit zwei blauen Akzentuierungslinien oben und unten, wie es in den Textfeld Vorlagen zu finden war. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikePRD, 27. Oktober 2018.

1. MaikePRD
    MaikePRD Gast

Textfeld "Austin"

Hallo!

Ich verwende das Textfeld Austin mit zwei blauen Akzentuierungslinien oben und unten, wie es in den Textfeld Vorlagen zu finden war. Kann ich diese Linien irgendwie rot bekommen? Oder ein entsprechendes Textfeld selber herstellen eben mit roten Linien oben und unten? Es geht mir nicht um den Rahmen oder die Füllfarbe, sondern um genau das Design mit einer Linie oben und einer Linie unten...die anderen Möglichkeiten hab ich schon ausprobiert und hab nicht das hinbekommen, was ich wollte!

Vielen Dank & LG,

Maike

2. MaikePRD Win User

Textfeld "Austin"

Vielen Dank Lisa!

Jetzt ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Textfeld "Austin"

Hallo,

es handelt sich lediglich um 3 Pt. starke Rahmenlinien, die dem Absatz oben und unten zugewiesen sind. Insofern kannst du die Farbe ändern oder einem anderen Absatz entsprechende Rahmenlinien zuweisen.

Viele Grüße

Lisa
  4. Stefan WernerHuber Win User

Wie kann ich das Design eines Textfeldes ändern?

Vielen Dank für Deine Antwort, nein, das meine ich gerade nicht. Ich meine nur die Änderung der Art des Textfeldes: siehe hier:

http://img802.imageshack.us/img802/5429/clipboard01uuw.jpg

z.B ein einfaches Zitat zu einem Austin-Zitat machen.

Ich habe etwa 30 solche zitate, die ich sehr genau im dokument positioniert habe, ich möchte diese einfach in eine andere art zitat umwandeln, ohne sie komplett neu erstellen und positionieren zu müssen.

Lg
  5. -CHF- Win User

Office Design Farbvorgaben werden von Hyperlinks nicht umgesetzt

Also bei mir klappt es wie gewünscht sowohl mit Word2007 als auch Word2010 (gerade getestet).

Standarddokumentvorlage ist jeweils die Normal.dotm.

Also:

neues Dokument erstellt und Text http://www... für eine Webseite eingefügt.

Word wandelt den Text in einen Hyperlink um

Design "Austin" ausgewählt: der HL ändert die Farbe und Schriftart.

Dokument gespeichert und Word geschlossen.

Neues Dokument erstellt und neues Design "Design1" erstellt und gespeichert.

Word geschlossen.

Dokument mit Design "Austin" geöffnet (wird auch entsprechend dargestellt) und aus der Design-Liste "Design1" auswählen: HL ändert sich wie gewünscht.

Klappt somit mit alten und neuen Dokumenten.

Also scheint es Unterschiede zwischen unseren Systemen zu geben, mein Win7(64bit)und Office2010Pro(32bit) ist patchaktuell
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 )

Hallo Reiner,

"Kopfzeile" bedeutet aber auch, dass sich der Inhalt auf jeder Seite wiederholt.

Soweit ich Susanne verstanden habe, soll erstens jede der 80 Seiten einen anderen Rotton als Hintergrund erhalten. Zweitens möchte sie das Textfeld auf der ersten Seite mit Mengentext füllen, der dann automatisch in die Textfelder der anderen Seiten hineinfließt
    - darum das Verknüpfen der Textfelder.

Word 2010 steht mir leider nicht mehr zur Verfügung, so dass ich nicht testen kann, ob dort das Verknüpfen der Textfelder Probleme bereitet.

Vielleicht hat Susanne aber auch Verknüpfungen vergessen, denn ihre Aussage "Dann habe ich die Textfelder verknüpft. 1. Textfeld mit dem 2. Textfeld auf der darauffolgenden Seite, dann das 3. Textfeld mit dem 4. Textfeld usw." lässt darauf
    schließen, dass gar nicht alle Textfelder untereinander verknüpft sind, denn beispielsweise das 2. Textfeld wurde offenbar nicht mit dem 3. Textfeld verknüpft.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textfeld "Austin" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Textfeld "Austin" - Similar Threads - Textfeld Austin

Forum Datum

Format aus Textfeld in Mail beibehalten

Format aus Textfeld in Mail beibehalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine automatische Email versenden mit einem Text aus einem Textfeld. Soweit klappt das auch alles. Jedoch habe ich es nicht geschafft, dass in der Mail das...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert: Hallo, wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die Notiz. Hat jemand eine Idee, was hier los...
Microsoft Office Donnerstag um 15:52 Uhr

Textposition in Textfeldern unterschiedlich

Textposition in Textfeldern unterschiedlich: Hallo zusammen ich muss wg. einer Formatierungs-Vorlage mit Textfeldern arbeiten und habe eben gesehen, dass die Textausrichtung unterschiedlich ist (s. Bild). Die Höhe und die Textausrichtung...
Microsoft Office Mittwoch um 11:13 Uhr

In Word mit VBA Textfelder/Text/Bilder aus- und einblenden und die Hintergrundfarbe einer...

In Word mit VBA Textfelder/Text/Bilder aus- und einblenden und die Hintergrundfarbe einer...: Hallo zusammen, ich würde gerne etwas umsetzen und bräuchte erst einmal einen Rat, ob das mit Word möglich ist und, wenn es möglich ist, dann wäre es nett, wenn jemand ein paar Hinweise bzgl....
Microsoft Office 28. Juni 2019

Word Textfeld der Beschriftung

Word Textfeld der Beschriftung: Hallo, Ich möchte für meinen Abbildungen Beschriftungen einfügen "Beschriftung Einfügen", das klappt auch wunderbar, allerdings wäre es super wenn der Hintergrund des dabei entstehenden...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Wie kann ich ein Textfeld/Bild in Textfeld in einer Excelzelle verankern?

Wie kann ich ein Textfeld/Bild in Textfeld in einer Excelzelle verankern?: Wie kann ich ein Textfeld/Bild in Textfeld in einer Excelzelle verankern, so dass beim ausblenden der Zeile auch das Textfeld/Bild mit ausgeblendet wird? [IMG]
Microsoft Office 28. Mai 2019

Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 )

Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 ): Guten Tag! Ich habe mir für ein Fanmagazin eine Word-Vorlage erstellt (Deckblatt plus 80 Folgeseiten). Jede dieser Folgeseiten ist in einem benutzerdefinierten Rotton eingefäbt und enthält ein...
Microsoft Office 10. Mai 2019
Textfeld "Austin" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.