Textfeld "Austin"

Diskutiere und helfe bei Textfeld "Austin" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende das Textfeld Austin mit zwei blauen Akzentuierungslinien oben und unten, wie es in den Textfeld Vorlagen zu finden war. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikePRD, 27. Oktober 2018.

  1. MaikePRD
    MaikePRD Gast

    Textfeld "Austin"


    Hallo!

    Ich verwende das Textfeld Austin mit zwei blauen Akzentuierungslinien oben und unten, wie es in den Textfeld Vorlagen zu finden war. Kann ich diese Linien irgendwie rot bekommen? Oder ein entsprechendes Textfeld selber herstellen eben mit roten Linien oben und unten? Es geht mir nicht um den Rahmen oder die Füllfarbe, sondern um genau das Design mit einer Linie oben und einer Linie unten...die anderen Möglichkeiten hab ich schon ausprobiert und hab nicht das hinbekommen, was ich wollte!

    Vielen Dank & LG,

    Maike
     
  2. MaikePRD Win User

    Textfeld "Austin"

    Vielen Dank Lisa!

    Jetzt ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Textfeld "Austin"

    Hallo,

    es handelt sich lediglich um 3 Pt. starke Rahmenlinien, die dem Absatz oben und unten zugewiesen sind. Insofern kannst du die Farbe ändern oder einem anderen Absatz entsprechende Rahmenlinien zuweisen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Stefan WernerHuber Win User

    Wie kann ich das Design eines Textfeldes ändern?

    Vielen Dank für Deine Antwort, nein, das meine ich gerade nicht. Ich meine nur die Änderung der Art des Textfeldes: siehe hier:

    http://img802.imageshack.us/img802/5429/clipboard01uuw.jpg

    z.B ein einfaches Zitat zu einem Austin-Zitat machen.

    Ich habe etwa 30 solche zitate, die ich sehr genau im dokument positioniert habe, ich möchte diese einfach in eine andere art zitat umwandeln, ohne sie komplett neu erstellen und positionieren zu müssen.

    Lg
  5. -CHF- Win User

    Office Design Farbvorgaben werden von Hyperlinks nicht umgesetzt

    Also bei mir klappt es wie gewünscht sowohl mit Word2007 als auch Word2010 (gerade getestet).

    Standarddokumentvorlage ist jeweils die Normal.dotm.

    Also:

    neues Dokument erstellt und Text http://www... für eine Webseite eingefügt.

    Word wandelt den Text in einen Hyperlink um

    Design "Austin" ausgewählt: der HL ändert die Farbe und Schriftart.

    Dokument gespeichert und Word geschlossen.

    Neues Dokument erstellt und neues Design "Design1" erstellt und gespeichert.

    Word geschlossen.

    Dokument mit Design "Austin" geöffnet (wird auch entsprechend dargestellt) und aus der Design-Liste "Design1" auswählen: HL ändert sich wie gewünscht.

    Klappt somit mit alten und neuen Dokumenten.

    Also scheint es Unterschiede zwischen unseren Systemen zu geben, mein Win7(64bit)und Office2010Pro(32bit) ist patchaktuell
  6. G.O.Tuhls Win User

    Abbildungsbeschriftung als Formformat und nicht als Textfeld einfügen

    Ein Textfeld ist ein Textfeld ist ein Textfeld ...
    <br />Was meinst Du mit "einfaches Textfeld"? Welchen Unterschied siehst Du?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textfeld "Austin" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Textfeld "Austin" - Similar Threads - Textfeld Austin

Forum Datum

Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht

Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht: Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht
Microsoft Office Freitag um 10:13 Uhr

Frage zu Position Textfeld in Word

Frage zu Position Textfeld in Word: Guten Tagich möchte mein Textfeld in einem Worddokument in Abhängigkeit zu einem Absatz positionieren und brauche ich das Menü Layout, Position und dort stelle ich meine absolute Position als...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Word: Steuerelemente in Textfeldern sind nach der Bearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von...

Word: Steuerelemente in Textfeldern sind nach der Bearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von...: Guten Tag,ich habe ein neues Word Formular erstellt und dort über "Einfügen" ein neues "Textfeld" eingefügt.In diesem Textfeld habe ich einen Text eingefügt und über "Entwicklertools" ein...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Textfelder bearbeiten funktioniert nicht

Textfelder bearbeiten funktioniert nicht: MS 365 Office Enterprice alle Apps:Ich will den Text in einem Textfeld bearbeiten. Dazu markiere ich z.B. die zu überschreibenden Zeichen und gebe das neue Zeichen ein. Dieses neue Zeichen...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht: Liebes Comunity Team,ich habe eine Abwesenheitsnotiz unter Automatisch Anworten eingegeben. Es wird aber eine völlig andere Notiz gesendet. Wie kann ich herausfinden auf was Outlook hier zugreift...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen

Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen: Hi zusammen,ich setze gerade in Teams einige Automatisierungen mit Power Automate um. Das Tool ist zwar super, doch finde ich keine aktuelle Lösung für mein Problem.Die Aufgabe:Beim Erstellen...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Kleine Textfelder für Powerpoint statt ein großes Feld pro Folie

Kleine Textfelder für Powerpoint statt ein großes Feld pro Folie: Hallo,Wenn ich in Powerpoint eine Präsentation vorbereite, dann enthalten die für dieses Programm vorgesehenen Folienvorlagen einen großen Textfelder zum Einfügen von Diagrammen, Bildern usw. Ich...
Microsoft Office 29. November 2023
Textfeld "Austin" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.