Textfeld unter Diagramm/Grafik schieben funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Textfeld unter Diagramm/Grafik schieben funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Textfeld direkt unter die Grafik schieben. Leider springt das Textfeld immer nach unten und zwar außerhalb der Seitenränder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnMo379, 23. März 2018.
Thema:
Textfeld unter Diagramm/Grafik schieben funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Textfeld unter Diagramm/Grafik schieben funktioniert nicht - Similar Threads - Textfeld Diagramm Grafik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Textfelder bearbeiten funktioniert nichtTextfelder bearbeiten funktioniert nicht: MS 365 Office Enterprice alle Apps:Ich will den Text in einem Textfeld bearbeiten. Dazu markiere ich z.B. die zu überschreibenden Zeichen und gebe das neue Zeichen ein. Dieses neue Zeichen...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Ausrichtung von Grafiken und Textfeldern in WordAusrichtung von Grafiken und Textfeldern in Word: Leider fehlt mir in der aktuellen Word-Version sehr die Möglichkeit Textfelder bzw. Grafiken anhand der metrischen Position im Dokument auszurichten.Dort wo das früher möglich war: Grafik...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Grafik in Textfeld wird beschnittenGrafik in Textfeld wird beschnitten: Hallo zusammenIn einem Worddokument wird die Grafik innerhalb eines Textfeldes beschnitten. Die Einstellung, welches dies verursacht, kann ich nicht finden.Wenn ich das Textfeld in ein anderes...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Beschriftung von Grafiken oder Tabellen werden nicht mehr in Textfeld eingefügtBeschriftung von Grafiken oder Tabellen werden nicht mehr in Textfeld eingefügt: Beschriftung von Grafiken oder Tabellen werden nicht mehr in Textfeld eingefügt. Damit ist nicht mehr möglich die Grafik mit der Beschriftung zu gruppieren. Innerhalb eines Tages hat sich das...
|
Microsoft Office | 30. März 2023 |
Word 2019 manuelles Skalieren von Textfeldern und GrafikenWord 2019 manuelles Skalieren von Textfeldern und Grafiken: Word 2019: manuelles Skalieren oder Drehen von Textfeldern und Grafiken über Ziehpunkte funktioniert nicht mehr Version 2111 Build 14701.20226. Per Eingabe Höhe / Breite funktioniert es. Neuer...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2021 |
keine Grafiken Drucken, Textfelder aber schonkeine Grafiken Drucken, Textfelder aber schon: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und zwar:
Ich habe eine Briefvorlage in Word 2019 Office 365 erstellt.
Ich habe ein größeres Bild, welches sich über die ganze Seite erstreckt in...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinertPowerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert: Guten Morgen Zusammen,
ich versuche gerade eine Powerpoint-Präsentation zu bearbeiten.
Erstellt wurde die Präsentation mit Office 2013, ich arbeite mit 2010.
Bislang konnte ich bei allen...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |