The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting 5 mm

Diskutiere und helfe bei The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting 5 mm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting up 5 mm. It seams like the battery is blowing up. I hope it does not catch fire. I am about to copy... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas Gates, 12. Mai 2020.

  1. The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting 5 mm


    The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting up 5 mm. It seams like the battery is blowing up. I hope it does not catch fire.


    I am about to copy my data to an external hard dive in addition to the regular backups I did anyway.


    The Surface Pro 4 is from November 2019. So it's out of warranty.


    Any suggestions, if it is worth contact the support?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting 5 mm - Surface

Die Seite wird geladen...

The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting 5 mm - Similar Threads - The display Microsoft

Forum Datum

Display des Surface Pro 5 lösst sich

Display des Surface Pro 5 lösst sich: Hallo zusammen,mir ist gestern aufgefallen, dass sich das Display meines Surface Pro 5 auf der linken Seite unten bis Mitte deutlich hebt/löst. Rein optisch erinnert mich das an einen Akku der...
Surface 3. November 2021

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre. Ich habe schon einen...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 25. Februar 2020

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten...
Surface 28. Januar 2019

Reparaturservice für mein Microsoft Surface Pro 4 - Display

Reparaturservice für mein Microsoft Surface Pro 4 - Display: Hallo zusammen, ich habe mir in UK ein Microsoft Surface Pro 4i5 gekauft. Dies ist noch unter Garantie und hat einen Schaden am Display. Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann ist der...
Surface 22. November 2017

Surface Pro 4 Display Lichthöfe

Surface Pro 4 Display Lichthöfe: Hallo, ich habe vorgestern beim Hochfahren meines Surface Pro 4 festgestellt, dass mein Display komische weiße Lichthöfe aufweist. Dies fällt aber nur auf, wenn das Display einen schwarzen...
Surface 7. Oktober 2016
The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting 5 mm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.