The Surge Game Pass PC Problem

Diskutiere und helfe bei The Surge Game Pass PC Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; So hope some one can help. Tried to download The Surge on PC after half an hour where the xBox (beta) app said that on queue. i restarted the app... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wecyr, 20. Juli 2019.

  1. Wecyr
    Wecyr Gast

    The Surge Game Pass PC Problem


    So hope some one can help.


    Tried to download The Surge on PC after half an hour where the xBox (beta) app said that on queue. i restarted the app now the it tells me that the game is installed. but i cant start it or find any files on my pc. Deinstalling isnt working too.


    at moment i have an app stucked in my list i cant play or deinstall.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

The Surge Game Pass PC Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

The Surge Game Pass PC Problem - Similar Threads - The Surge Game

Forum Datum

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Apps 31. Juli 2022

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Games und Spiele 31. Juli 2022

PC Game Pass

PC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
Apps 14. April 2022

PC Game Pass

PC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
Games und Spiele 14. April 2022

game pass

game pass: kann ich für den game pass auch ne xbox360 slim benutzen
Allgemeines 3. November 2021

Games pass for PC -> Downgrade

Games pass for PC -> Downgrade: Hallo, Im Rahmen der Erscheinens von Gears 5 habe ich gelesen, dass dieses in einem sogenannten Game Pass enthalten sei,von dem ich zum ersten mal las. Da ich bei Gears 1-4 letztlich fast...
Games und Spiele 22. September 2019

Game Pass für PC-Spieler

Game Pass für PC-Spieler: Hallo, bevor ich das Abo abschließe, wollte ich mich noch einmal vergewissern. Gilt der Game Pass jetzt auch für PC-Spieler? Könnte ich, nach Abo-Abschluss, jetzt bsp. Mittelerde: Schatten des...
Games und Spiele 3. Mai 2018
The Surge Game Pass PC Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.