The Tribez Win 10 bekommen ständig Diamanten die ich nicht gekauft habe

Diskutiere und helfe bei The Tribez Win 10 bekommen ständig Diamanten die ich nicht gekauft habe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verzweifle langsam an dem Spiel. Ich spiele seid ca 2016 Es fing mit Fehler im April 2018 an. Ich konnte mich nicht mehr mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PCTatjana, 25. Mai 2018.

  1. PCTatjana
    PCTatjana Gast

    The Tribez Win 10 bekommen ständig Diamanten die ich nicht gekauft habe


    Hallo zusammen,

    ich verzweifle langsam an dem Spiel. Ich spiele seid ca 2016

    Es fing mit Fehler im April 2018 an.

    Ich konnte mich nicht mehr mit Nachbarn in Verbindung setzen.

    Darauf hin habe ich versucht mich mit dem Kundendienstbutton an

    den Kundendienst von GameIsight zu wenden, was nicht klappte. Daraufhin habe ich

    übers Netz Kontakt aufgenommen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl die arbeiten alles nach schema F ab.

    Ich konnte auch keine Diamanten kaufen, was ich den nach div Mails auch

    mitteilte. Jetzt habe ich bei MS einen Facebook reparatur Button gefunden

    und natürlich gedrückt. In voller Erwartung das, dass Spiel jetzt wieder läuft

    Aber es ist wieder nichts. Jetzt bekomme ich unaufgefordert ständig

    Diamanten. Jetzt habe ich schon 7625 St. die ich absolut nicht bestellt habe.

    Was kann ich da bloß machen, kaum das ich das Spiel starte kommen neue

    Diamanten.

    Über schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar


    LG

    Tatjana
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

The Tribez Win 10 bekommen ständig Diamanten die ich nicht gekauft habe - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

The Tribez Win 10 bekommen ständig Diamanten die ich nicht gekauft habe - Similar Threads - The Tribez Win

Forum Datum

The Tribez

The Tribez: Hallo, The Tribez ist nicht mehr spielbar, man kann z.B. keine Steine oder Holz mehr herstellen, da keine Butons mehr vorhanden sind, man kann auf keine andere Insel mehr, auch nicht mehr ins...
Games und Spiele 24. April 2020

The Tribez

The Tribez: Am Wochenende funktionierte im Spiel gar nichts mehr. Rechner neu aufgesetzt und Spiel neu installiert. Leider der alte Spielstand weh, aber das ist zu verkraften. Seit gestern kann ich aber keine...
Games und Spiele 20. Januar 2020

The Tribez/Die Stämme bekommen keine Verbindung mit Facebook

The Tribez/Die Stämme bekommen keine Verbindung mit Facebook: Hallo, habe für mich ein echtes Problem mit meinem Spiel. Seid ca 2 Wochen geht die Verbindung mit Facebook nicht mehr. KA welches update damit zu tun hat?? Es ging jahrelang gut und jetzt nix...
Apps 6. Mai 2018

The Tribez

The Tribez: Hallo kann auch nicht auf Nachbarn zugreifen. Das Spiel nimmt meine Facebookdaten nicht mehr. Waren bis von ca 1 Woche noch alles möglich. Kaufen von Diamanten geht auch nicht mehr. Da ich...
Games und Spiele 4. Mai 2018

the tribez

the tribez: Auch ich habe Probleme mit the Tribez Sonderangebote kann man nicht kaufen. Diamanten gehen einmalig. Habe eine Fehlersuche durchgeführt dort wird gesagt es gäbe Probleme mit dem Windows Sore...
Games und Spiele 12. April 2018

The Tribez

The Tribez: Ich habe für The Tribez - die Stämme 143 Gems gekauft. Diese erscheinen aber nicht in meinem Spiel. Was soll ich machen?
Games und Spiele 10. August 2017

The Tribez

The Tribez: Ich habe für The Tribez - die Stämme 143 Gems gekauft. Diese erscheinen aber nicht in meinem Spiel. Was soll ich machen?
Games und Spiele 7. August 2017
The Tribez Win 10 bekommen ständig Diamanten die ich nicht gekauft habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.