The Tribez

Diskutiere und helfe bei The Tribez im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, The Tribez ist nicht mehr spielbar, man kann z.B. keine Steine oder Holz mehr herstellen, da keine Butons mehr vorhanden sind, man kann auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HeikeStopperich, 24. April 2020.

  1. The Tribez


    Hallo, The Tribez ist nicht mehr spielbar, man kann z.B. keine Steine oder Holz mehr herstellen, da keine Butons mehr vorhanden sind, man kann auf keine andere Insel mehr, auch nicht mehr ins Baumenue, da die Butons alle fehlen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

The Tribez - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

The Tribez - Similar Threads - The Tribez

Forum Datum

Im Spiel was gebucht the Tribez und habe die Edelsteine nicht erhalten was soll ich tun

Im Spiel was gebucht the Tribez und habe die Edelsteine nicht erhalten was soll ich tun: Habe bei the Tribez was gebucht und es nicht erhalten wurde schon von Handy abgebucht
Apps 30. Januar 2024

Im Spiel was gebucht the Tribez und habe die Edelsteine nicht erhalten was soll ich tun

Im Spiel was gebucht the Tribez und habe die Edelsteine nicht erhalten was soll ich tun: Habe bei the Tribez was gebucht und es nicht erhalten wurde schon von Handy abgebucht
Games und Spiele 30. Januar 2024

The Tribez wird nicht geladen

The Tribez wird nicht geladen: Hallo, seit heute nachmittag kann ich mich nicht mehr in "The Tribez" einloggen. Ich spiele es auf Windows 10 über den Microsoft-Store. Es erscheint bei 14% vom Ladebalken die Meldung "Um...
Games und Spiele 26. Februar 2021

The Tribez

The Tribez: Am Wochenende funktionierte im Spiel gar nichts mehr. Rechner neu aufgesetzt und Spiel neu installiert. Leider der alte Spielstand weh, aber das ist zu verkraften. Seit gestern kann ich aber keine...
Games und Spiele 20. Januar 2020

The tribez Castel

The tribez Castel: Hallo alle so mein Problem Das spiel The Tribez Castel ist Installsiert und geht bis (Qwest) level5 Aufgabe weiter Dateien laden weiter Dateien laden geht dann nicht ,,,,,,Download Aus...
Games und Spiele 7. November 2018

The Tribez Win 10 bekommen ständig Diamanten die ich nicht gekauft habe

The Tribez Win 10 bekommen ständig Diamanten die ich nicht gekauft habe: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam an dem Spiel. Ich spiele seid ca 2016 Es fing mit Fehler im April 2018 an. Ich konnte mich nicht mehr mit Nachbarn in Verbindung setzen. Darauf hin habe...
Games und Spiele 25. Mai 2018

The Tribez/Die Stämme bekommen keine Verbindung mit Facebook

The Tribez/Die Stämme bekommen keine Verbindung mit Facebook: Hallo, habe für mich ein echtes Problem mit meinem Spiel. Seid ca 2 Wochen geht die Verbindung mit Facebook nicht mehr. KA welches update damit zu tun hat?? Es ging jahrelang gut und jetzt nix...
Apps 6. Mai 2018
The Tribez solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.