Thema Nachverfolgbarkeit des Mailverkehr innerhalb des Postfaches

Diskutiere und helfe bei Thema Nachverfolgbarkeit des Mailverkehr innerhalb des Postfaches im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, Es geht um einen Kunden von uns die das benötigen wo ich aber nicht weiterweiß... Die Nutzer können nicht immer nachvollziehen ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aleksandar Trajilovic, 17. April 2019.

  1. Thema Nachverfolgbarkeit des Mailverkehr innerhalb des Postfaches


    Hi Community,


    Es geht um einen Kunden von uns die das benötigen wo ich aber nicht weiterweiß...


    Die Nutzer können nicht immer nachvollziehen ob bereits auf eine Mail geantwortet wurde oder was geantwortet wurde. Die ganze Zeit wurde zumindest noch ein kleiner Brief in der Mail angezeigt wenn einer der Postfachnutzer diese Mail beantwortet oder weitergeleitet hat. Zwischenzeitlich wird nicht einmal mehr dieser kleine Brief angezeigt mit der neuen Version.
    Die Postfachnutzer haben keinerlei Möglichkeit mehr nachzuvollziehen ob auf eine eingegangen Mail bereits reagiert wurde. Auch kann man nicht sehen was ggf. auf eine Mail geantwortet wurde.

    Ist es möglich folgende Anforderungen einzurichten?
    - MailPostfach auf das mehrere Personen zugreifen können
    - Versand von Nachrichten über das Postfach
    - Der Mailverkehr soll nachvollziehbar sein (wer hat geantwortet, was wurde geantwortet)


    Vielen Dank


    MFG Aleks
     
  2. thosti Win User

    E-Mails zwischen Konten verschieben

    Hallo Thomas,



    ist kein IMAP, beide E-Mail Postfächer sind live.de-Konten und werden per Exchange ActiveSync mit blu-m.hotmail.com synchronisiert. Ich habe nur OL2013 geöffnet, meine Live ID und Passwort eingegeben und das war's.



    Wie gesagt, mit WLM2012 geht das verschieben/kopieren von und nach Überall hin.

    Bei OL2013 kann ich innerhalb des selben Postfachs nicht mal ne Kopie anlegen, z.B. vom Posteingang in einen Unterordner kopieren. Verschieben geht nur innerhalb eines Postfachs oder in die outlook.pst, von der outlook.pst zurück in ein Postfach geht wiederum
    nicht. Hab's mit Ordnern und einzelnen Mails probiert.



    Gruß,



    auch Thomas
  3. AlexanderKarmosin Win User

    Kalender im Unternehmen freigeben

    Hallo Alexander Patrov,

    wir haben bereits für alle Mitarbeiter Postfächer angelegt. Der Mailverkehr läuft allerdings weiterhin über den Server unseres Hosting-Providers. Die gewünschten Funktionen vermissen wir allerdings. Darum habe ich hier auch meine Frage gestellt.

    Wenn ich das richtig verstanden habe müssen wir erst mit allen Email-Konten von z.B. Strato, 1und1, Hosteurope oder ähnlichen Anbietern zu Microsoft umziehen bevor wir Support bekommen? Oder liegt hier ein Missverständnis vor?

    Viele Grüße
  4. Jorg_R Win User

    Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

    Vielen Dank für deine Frage, Gerd. Ich hab sie entsprechend dem Thema verschoben, und wir sind sehr zuversichtlich dir innerhalb eines Tages zu antworten.

    Schöne Grüße,

    Jörg
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

    Hallo MarcelReichelt,



    6 Mitarbeiter = 6 Postfächer = 6 Lizenzen



    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - freigegebenes Postfach mit Vollzugriff und "Senden als" Berechtigungen für die Benutzer



    Mit Transportregeln den Mailverkehr anpassen.



    "Das Sammelpostfach soll zudem unseren Hauptkalender enthalten" - Was ist das Endziel?



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. IT-Layman Win User

    Outlook 2007: ich kann mails empfangen und senden, aber ich kann nicht auf mails antworten.Wenn ich im Antwortfenster auf "senden"drücke, bleibt das mail im Postausgang liegen

    Soweit bin ich auch schon. Der normale Mailverkehr funktioniert ja, nur das Antworten nicht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thema Nachverfolgbarkeit des Mailverkehr innerhalb des Postfaches - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Thema Nachverfolgbarkeit des Mailverkehr innerhalb des Postfaches - Similar Threads - Thema Nachverfolgbarkeit Mailverkehr

Forum Datum

Thema Ohrenschmalzpfropf

Thema Ohrenschmalzpfropf: Hey, könnt ihr mir eine Website empfehlen die mir was zum Thema Ohrenschmalzpfropf was erläutern kann? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 17. Januar 2023

Thema Ischialgie

Thema Ischialgie: Hey, könnt ihr mir was zum Thema Ischialgie erläutern? Bzw könnt ihr mir eine Website empfehlen wo ich mich darüber belesen kann? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

Thema Gesichtsmaske

Thema Gesichtsmaske: Hi Leute Ich suche eine Website die mir erläutert wie ich in Zukunft meine Gesichtsmasken selber machen kann. Habt ihr erfahrungen oder kennt eine geeignete Seite? Viele lieben Dank
Offtopic 11. Januar 2023

Störung des Mailverkehrs

Störung des Mailverkehrs: Wenn ich meine Mails in outlook öffnen will, kommt die Meldung Synchronisation von Posteingang. Dies läuft und läuft ohne Ende. Ich kann weder Mails senden noch empfangen. Was muss ich unternehmen
Microsoft Office 25. März 2020

Störung des Mailverkehrs

Störung des Mailverkehrs: Wenn ich meine Mails in outlook öffnen will, kommt die Meldung Synchronisation von Posteingang. Dies läuft und läuft ohne Ende. Ich kann weder Mails senden noch empfangen. Was muss ich unternehmen
Outlook.com 25. März 2020

Outlook Adressbuch Export nachverfolgbar?

Outlook Adressbuch Export nachverfolgbar?: Hallo, Ist es möglich für meinen Arbeitgeber, der teilweisen Zugriff auf meinen Email-account hat, zurückzuverfolgen, dass ich Emails und das Adressbuch auf eine andere harddrive exportiert...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Outlook Adressbuch Export nachverfolgbar?

Outlook Adressbuch Export nachverfolgbar?: Hallo, Ist es möglich für meinen Arbeitgeber, der teilweisen Zugriff auf meinen Email-account hat, zurückzuverfolgen, dass ich Emails und das Adressbuch auf eine andere harddrive exportiert...
Outlook.com 22. Juni 2018
Thema Nachverfolgbarkeit des Mailverkehr innerhalb des Postfaches solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.