Thema Weiterbildung

Diskutiere und helfe bei Thema Weiterbildung im Bereich Plaudereck im Windows Info bei einer Lösung; Ich grüße euch alle im Forum :) Ich hätte mal eine kurze Frage und hoffe, dass mir jemand von euch hier weiterhelfen kann. Mich würde interessieren, wo... Dieses Thema im Forum "Plaudereck" wurde erstellt von Bieter, 3. Oktober 2018.

1. Bieter
    Bieter New Member

Thema Weiterbildung

Ich grüße euch alle im Forum :)
    Ich hätte mal eine kurze Frage und hoffe, dass mir jemand von euch hier weiterhelfen kann. Mich würde interessieren, wo man eine Schulung zum Logistikmeister machen kann, also welche Meisterschule ist gut und empfehlenswert? Kann mir jemand etwas mehr über die Schulung sagen, wie viel sie kostet, wie lange sie dauert usw.?? Danke.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Nikelass
    Nikelass New Member

Thema Weiterbildung

Hallo,
    ich habe zwar nichts mit Logistik zu tun, aber vor zwei Jahren habe ich an dieser Meisterschule https://www.fain.de/angebote/industriemeister-mechatronik-ihk/ meinen Industriemeister Mechatronik gemacht. Dort kannst du auch eine Schulung zum Logistikmeister machen. Ich habe den Unterricht Vollzeit besucht, so dass meine Schulung ein halbes Jahr gedauert hat. Falls man aber den Unterricht Teilzeit oder Live Online besucht, dauert es 24 Monaten. Die Schulungskosten sind unterschiedlich, zwischen 1800 und 5000 Euro, abhängig davon, ob man eine staatliche Förderung bekommt. In meinem Fall war es allerdings so, dass mich mein Arbeitgeber ein bisschen finanziell unterstützt hat, so dass ich die Kosten leichter stemmen konnte. Gruß

Thema:

Thema Weiterbildung - Plaudereck

Die Seite wird geladen...

Thema Weiterbildung - Similar Threads

Forum Datum

Thema Scheinselbstständigkeit

Thema Scheinselbstständigkeit: Hallo, ich arbeite seit einigen Monaten mit zwei Freelancern zusammen und frage mich, ob ich mir über das Thema Scheinselbstständigkeit Gedanken machen sollte. Hatten jemand von euch schon mal...
Offtopic 23. Mai 2018

GetThemAll - Datei herunterladen

GetThemAll - Datei herunterladen: GetThemAll - Datei herunterladen [IMG] GetThemAll is a whole new dimension in mobile download management software. Tired of searching for millions of files on websites and downloading them one...
Musik + Videos 24. Februar 2015

GetThemAll

GetThemAll: GetThemAll [IMG] YouTube Downloader! Download all formats: HD Video, WebM, FLV, MP4. *Upload Downloaded Files to your Desktop Computer. *Upload to OneDrive (SkyDrive). *Music Player and Play...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Eröffnungsrede beschäftigt sich mit dem Thema Gewalt und Sex in Computerspielen

Eröffnungsrede beschäftigt sich mit dem Thema Gewalt und Sex in Computerspielen: Seit 9:30 Uhr ist die im Vorfeld der Games Convention stattfindende GCDC 2007 (Games Convention Developers Conference) offiziell eröffnet. Bereits der erste Vortrag des Tages präsentierte ein viel...
Games 21. August 2007

Nächste Panorama-Sendung zum Thema Computerspiele

Nächste Panorama-Sendung zum Thema Computerspiele: Und weiter gehts im Text mit der ganzen Hetzerei. Diesmal wieder vom Magazin Panorama. "Spiel ohne Grenzen: Wenn Computersucht die Kindheit zerstört" Heute, 21:45...
Games 5. April 2007

PCGH interviewt Sapphire zum Thema "AGP"

PCGH interviewt Sapphire zum Thema "AGP": In der kommenden PCGH (ab 6.9. im Handel) finden Sie ein großes VGA-Special. Hierbei testen wir auch die neuen AGP-Karten mit 7600-GS- und 7600-GT-GPU. Passend dazu haben wir vorab ein Interview...
Hardware 17. August 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.