Themes für Win 2000?

Diskutiere und helfe bei Themes für Win 2000? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Kentn von euch jemand ein Programm ähnlich StyleXP dass auch Win2000 Rechner optisch aufpeppen kann? Habe hier nämlich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Biertrinker86, 19. Juni 2006.

  1. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Themes für Win 2000?


    Hallo.

    Kentn von euch jemand ein Programm ähnlich StyleXP dass auch Win2000 Rechner optisch aufpeppen kann?
    Habe hier nämlich auf meinem Arbeitsrechner diese öde graue und triste Win2000 Design eingestellt und das kotzt mich langsam echt an.... :crying: :crying:

    Am Besten wäre es wenns nicht zu kompliziert wäre weils ja mein Bürorechner ist, trotzdem würde ich gerne n anderes Theme haben.

    Am liebsten wäre mir wie gesagt ein Proggi ähnlich StyleXP. Das ist klein, nett und einfach ;)

    Ach und bevor jemand fragt: Ich bin Admin in unserer Zweigstelle, also darf ich das :p ; nur weiß ich leider kein Programm.

    Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Themes für Win 2000?

    Also StyleXp und Windowsblinds laufen ohne Probleme mit Win 2000.Talisman Desktop geht auch.
     
  4. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Themes für Win 2000?

    Nach Durchlesen dieses Threads zögere ich noch ein wenig mit Installieren :confusedd:
     
  5. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Themes für Win 2000?

    Genau wie ich es befürchtet habe, das Female Paket bricht die Installation mit einer Fehlermeldug ab.
    Bei Male Paket habe ich es noch nicht probiert, aber ich denke mal dass wird auch nicht gehen.

    Gibt es vielleicht noch Alternativen?
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Themes für Win 2000?

    Windowblinds geht....bei winfuture glaub ich gabs mal ein Thread drueber (kann auch woanders sein). Da stand viel Sinnvolles drin. Ich suchs mal raus.

    Edit: hmpf....finds nicht. Also entweder winfuture oder winhistory forum.
     
  7. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Themes für Win 2000?

    Soweit ich weiß läuft nur die Windows Blind Classic Version 4.6 auf Win 2000 :39:
     
  8. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Themes für Win 2000?

    Ja...aber da sieht die Taskbar ein bisschen komisch aus. Also ich hab mal was gesehen wo w2000 wie xp aussah. Aber das find ich leider nicht mehr.
     
Thema:

Themes für Win 2000? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Themes für Win 2000? - Similar Threads - Themes Win 2000

Forum Datum

klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design). Läßt sich die klassische Darstellung wie bei win2000...
Allgemeines 8. Oktober 2018

Offiece 2000

Offiece 2000: Musste auf meinen aktuellen Laptop alle Daten und das Betriebssystem herunternehmen/ löschen. Neuinstallation von Windos 7 o.k. Doch LEIDER fehlt die CD "Office 2000 CD 1" (Office 2000 SR-1, CD2...
Microsoft Office 26. November 2017

Skinery Themes

Skinery Themes: Skinery Themes [IMG] Skinery Themes is app of the day on myAppFree! Don't miss you daily deals! Http://get.myappfree.it Skinery Themes is a custom tile maker that lets you create new tiles...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Themes

Themes: Auf dieser Seite könnt ihr euch viele Themes für Windows 7 herunterladen "These themes for Windows 7 are free for personal use. Don’t bother on trying them with Vista or XP because they just wont...
Microsoft Windows 26. August 2009

Wann sind Hetz Themen Hetz Themen?

Wann sind Hetz Themen Hetz Themen?: Da der Thread "Textkontrolle von Office 2007 seitens Microsoft" geschlossen wurde, mit der Begründung es sei ein gezielt provozierendes Hetz Thema, möchte ich hier nur kurz meine abschließende...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 28. Mai 2006

2000 Themen

2000 Themen: Hi, mir ist eben aufgefallen das wir genau 2000 Themen haben! (mit diesem 2001) Also mal herzlichen Glückwunsch! :34: :34: Mfg David
Plaudereck 18. Mai 2006

Computer bis 2000€

Computer bis 2000€: Hallo, Brauche euren Rat.Nach Neujahr werde ich mir einen neuen Computer zulegen der bis zu 2000 Euro kosten soll. Nun würde ich mich freuen,wenn ich mich so beraten könntet,dass ich sehr sehr...
Hardware 13. Dezember 2005
Themes für Win 2000? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.