"This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run)

Diskutiere und helfe bei "This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute das Build mit der Endnummer 2122 installiert und bekomme bei der Update Option die obige Warnmeldung angezeigt. Die Maßnahmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OHASAP, 10. Dezember 2017.

  1. OHASAP
    OHASAP Gast

    "This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run)


    Hallo,


    ich habe heute das Build mit der Endnummer 2122 installiert und bekomme bei der Update Option die obige Warnmeldung angezeigt. Die Maßnahmen auf https://support.microsoft.com/de-de/help/2753538/automatic-updating-for-office-2013-and-office-2016-click-to-run-is-not helfen leider nicht. Auch die beiden Repair-Optionen von https://support.office.com/en-gb/article/Install-Office-updates-2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5 halfen nicht.

    Weitere Ideen?


    Ciao
    Oliver
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    "This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run)

    Hallo,
    Hier ist ein Update zu diesem Thema. Das Engineering-Team erklärte, dass die Fehlermeldung, die Sie erhalten, irreführend ist und stattdessen sagen sollte "Updates werden von Ihrem Systemadministrator verwaltet". Ihr IT-Administrator ist verantwortlich für die Verwaltung Ihrer Updates und Sie können die Nachricht ignorieren.
    Die richtige Fehlermeldung sollte bald erscheinen.
    Grüße,
    Tina
    Office Team
  3. Tina [MSFT] Win User

    "This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run)

    Hallo Oliver,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Wir untersuchen es nun, und sobald wir mehr wissen, finden Sie hier weitere Informationen.

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team
  4. G.O.Tuhls Win User

    "This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run)

    Version 1711 (Build 8730.2122) ist die aktuelle Insider-Version; ergo: kein Update erforderlich.

    Es könnte mit der EN-Version zu tun, haben, dass Deine DE-Updateautomatik hysterisch reagiert (oder umgekehrt).

    Gruß

    G.O.
  5. Federica_d Win User

    "This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run)

    Hallo OHASAP,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Wenn ja, würde mein beste Tipp zu deinstallieren und wieder installieren.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier beim Office Insider Community
    melden.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Grüße,

    Federica
  6. OHASAP Win User

    "This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run)

    Hallo Leo,

    ich habe Version 1711 (Build 8730.2122) und bekomme die Meldung in allen Office-Programmen, wenn ich (z. B. bei Outlook) auf File->Office Account->Update Options gehe. Dort steht mit gelbem Hintergrund diese Meldung (englische Oberfläche).

    Ciao

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run) - Similar Threads - This product not

Forum Datum

Office Click to Run verlangsamt Rechner

Office Click to Run verlangsamt Rechner: Guten Tag Wir haben Microsoft Office 365 Business und seit geraumer Zeit habe ich Probleme damit, dass irgendein Prozess ständig kurzzeitig die CPU so auslastete, dass neben dem Mauszeiger der...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0

Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0: Hallo, ist es möglich, Microsoft 365 Family ohne Click-to-Run unter Windows 10 zu nutzen? Der Click-to-Run-Prozess verbraucht bei mir immer 30-40% an CPU, selbst wenn ich gar keine App aus der...
Microsoft Office 3. August 2020

Dx11 feature is required to run this engine

Dx11 feature is required to run this engine: Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows 10 pro Ich habe dann einen spiel heruntergeladen...
Windows Insider 21. April 2020

Office click to run licensing component, extensibility und localization

Office click to run licensing component, extensibility und localization: Hallo, habe täglich im Problem-und Zuverlässigkeitsverlauf diese Meldung. Zum Teil 3-4 mal täglich, auf einem anderen PC auf dem auch Home and Student 2016 installiert ist , werden diese...
Microsoft Office 23. November 2019

Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run

Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run: ich kann seit tagen kein Word nutzen, es zeigt die ganze Zeit "Fehler bei der Konfiguration von Click-2- Run, können Sie mir bitte helfen!!!
Microsoft Office 11. Mai 2018

click-to-run

click-to-run: Servus in die runde ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version. auf meinem anderen laptop möchte ich nun ebenfalls MS project...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Click-to-run empfiehlt, ein installiertes Office zu installieren...

Click-to-run empfiehlt, ein installiertes Office zu installieren...: Ich nutze Office 365 Home auf einem Windows-10-Notebook. Das Notebook ist neu, Office war vorinstalliert, ich hab's mit meinem Office-Key aktiviert. Aber jedesmal, wenn jetzt Windows hochfährt,...
Microsoft Office 12. Februar 2017
"This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.