Throne Wars

Diskutiere und helfe bei Throne Wars im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Throne Wars [IMG] Millionen von Spielern ziehen in den Krieg und erobern den Thron. Mach dich kampfbereit! Spiele Throne Wars, errichte ein... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars


    Throne Wars
    [​IMG] Millionen von Spielern ziehen in den Krieg und erobern den Thron. Mach dich kampfbereit! Spiele Throne Wars, errichte ein mächtiges Königreich, schmiede Allianzen und schalte sagenhafte Preise frei.

    >>> Top-App in über 20 Ländern <<<
    >>> Millionen von Spielern <<<

    Beginne als junger Regent einer einzelnen Stadt und errichte daraufhin ein unbesiegbares Königreich! Dominiere die Schlachtfelder und plündere feindliche Städte. Bilde mächtige Allianzen, tritt auf einer gigantischen Map mit Tausenden von anderen Spielern an und finde die Antwort auf die eine Frage: Wer wird der König aller Könige? Stelle deine Gerissenheit und deinen Mut unter Beweis - in THRONE WARS, dem beliebten Mittelalter-Aufbauspiel.

    ===== Was die Spieler sagen =====
    „Mischung aus Grepolis und Travian, aber komplexer und besser. Absolutes Suchtspiel!“ (Poertipoert)
    „Liebevoll gemachtes Game. Schöne Grafik, nicht P2win lastig“ (JuliSeven)
    „Man fühlt, dass dieses Spiel mit viel Liebe und Herzblut entwickelt wurde.“ (MechanicalAnimal360)

    ===== Es gibt viel zu tun =====
    ● Bilde einen mächtigen Clan und dominiere die Ranglisten
    ● Baue deine Stadt zu einer Wirtschaftsmacht aus
    ● Heuere Helden als Generäle und Gouverneure an
    ● Stelle eine starke Armee auf, um andere Spieler zu bekämpfen
    ● Gründe neue Städte und erweitere dein Einflussgebiet
    ● Lerne die Regeln der Herrschaft in einem zugänglichen Tutorial
    ● Plündere und raube deine Nachbarn aus
    ● Erforsche neue Technologien, erschaffe mächtige Waffen
    ● Spiele mit Tausenden und Abertausenden andere Spieler

    Lade dieses Spiel kostenlos herunter und baue sofort dein eigenes Königreich!

    ===== Was die Presse sagt =====
    „großer Umfang, viele Möglichkeiten und eine tolle Grafik“ (iplayapps.de)
    „überzeugt schon beim ersten Anspielen“ (macwelt.de)

    ===== Hinweis =====
    Dieses Spiel benötigt zum Spielen eine aktive Internetverbindung. Es unterstützt IAP (In-App-Käufe).

    facebook.com/flaregames • twitter.com/flaregames
    Diverse Bugfixes und Optimierungen verbessern Spielerlebnis und Spielleistung.

    Throne Wars Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Throne Wars Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Push-Benachrichtigungsdienst
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Interesting game but I expected single player offline game. Feels like browser game.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Super spiel.... 4sterne weil man um besser voran zu kommen echtes Geld braucht.... Sonst 5sterne. Spiele es schon über ein Jahr und macht immer noch Spaß.
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Macht gerade am Anfang sehr viel Spaß nur leider gehts ab Level 110 nicht so richtig weiter. Keine neuen Aufgaben und der Ausbau bzw. die Forschung bleiben auch ohne Erweiterung.
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Mimo wad gra się fajnie, pod warunkiem, że jest się w sojuszu z fajnymi ludźmi.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Can't open my game , since Saturday 29. 11 nova-server , user name-Nürnberg
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Mach richtig Spaß. Man muss einfach etwas länger Spielen dann kann man auch kämpfe gewinnen...
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Nettes spiel und guter Zeitvertreib anfangs richtiger Sucht Faktor was ein bissel nervend wird sind manche bau zeiten und auch die Technologien zu erforschen dauert lange sonst aber richtig gut
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Game will zugriff auf deine hinterlegten cloud-daten... Grundsätzlich nettes Spiel aber unter diesen Umständen...
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Cool man muss als anfänger sehr oft on sein und viel machen
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Cooles Spiel aber man muss ein bisschen Geduld haben dies zu spielen dann später wird es wirklich interessanter zb. Gebäude bauen, Armee aufbauen, andere Siedlungen spionieren und angreifen. Mach wirklich Spaß aber manchmal kann auch nervig sein.
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Klasse Spiel. Läuft sehr zuverlässig. Nicht ein Absturz bis jetzt.
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Macht spass ist ein guter Zeitvertreib auf langer sicht
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Geiles spiel nur leider das Windows Phone im nachteil ist. Zwecks den gems
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Bitte beheben
    Trotz vollen Empfang LTE und gutem Wlan kann keine Verbindung hergestellt werden habe es installiert dennoch noch nicht gespielt aber wenn dies schon seit mehr als 3 Tagen so geht naja 1 Stern sogar weniger
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Das Game ist Top. Musste zwar von vorne anfangen aber das machte mir nix aus. Somit hab ich noch mehr Spaß und das man nun noch 2 weitere Gebäude bauen kann ist echt super somit bin ich mit dem bau noch nicht durch
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Ist eigentlich ein cooles Spiel wo man sich am Anfang erst mal ein bisschen rein fitzen muss aber dann wird's richtig klasse.
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Ein mit sehr viel Liebe erstelltes Spiel! Viele Funktionen und sehr detailgetreu und das für eine kostenlose App! Bin schwer begeistert!!! Man lernt auch viele Menschen kennen! Achtung Suchtgefahr!!!!
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    Bis jetzt,Top Spiel, ich hoffe das dass Problem mit der unspielbarkeit ab Level 75 beendet ist.
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Throne Wars

    So geil nur eins ist nicht so gut man spielt hochkant aber trotzdem top
     
Thema:

Throne Wars - Spiele

Die Seite wird geladen...

Throne Wars - Similar Threads - Throne Wars

Forum Datum

möchte TEL Nummer ändern wäre Dringend, ist das möglich ? von meinem Account

möchte TEL Nummer ändern wäre Dringend, ist das möglich ? von meinem Account: ich habe eine bestehende TELEFON NUMMER hinterlegt . Möchte diese Dringend Ändern, da ich eine neue bekomme Bitte um HILFE Danke
Microsoft Office 21. Februar 2024

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar: die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar
Apps 17. Februar 2024

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar: die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar
Games und Spiele 17. Februar 2024

Tastatur Surface Pro 7 dockt nicht mehr an, als wäre kein Magnet mehr da. Und sie...

Tastatur Surface Pro 7 dockt nicht mehr an, als wäre kein Magnet mehr da. Und sie...: Guten Tag, meine Frage betrifft die Tastatur Keyboard des Surface pro 7. Sie dockt nicht mehr freiwillig an, so, als wäre kein Magnet mehr da. Wenn man dann das Surface mit etwas Mühe manuell...
Surface 17. Januar 2024

Neue Screens zu Titan Quest Immortal Throne

Neue Screens zu Titan Quest Immortal Throne: Die Bilder zeigen unter anderem die stimmungsvolle Umgebung des Add-ons und einige Monster der Unterwelt, die dem Totengott Hades bei der Eroberung der Welt behilflich sind. Die Erweiterung soll...
Games 24. Februar 2007

Titan Quest: Immortal Throne *Update*

Titan Quest: Immortal Throne *Update*: Nun wurde es offiziell bestätigt. Es wird ein Add-On geben und es wird sogar noch im ersten Quartal 2007 erscheinen. Mit dem Addon sind neue Quest, Monster und acht neue Klassen anbei. Näheres ist...
Games 16. November 2006

Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne: SAMEDer Patch ist ab sofort zum Download verfügbar. Dazu klickt im Hauptmenü auf den "Updates"- Knopf oder ladet den Installer von unserer Seite. Hier nochmal die Änderungsliste: * Fixed crash...
Games 10. Juli 2006
Throne Wars solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.