Thunderbird 2.0.0.14

Diskutiere und helfe bei Thunderbird 2.0.0.14 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Während der Firefox-Browser der Mozilla-Stiftung Microsofts Internet Explorer Konkurrenz macht, ist Thunderbird das passende Gegenstück zu Outlook... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 2. Mai 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Thunderbird 2.0.0.14

Während der Firefox-Browser der Mozilla-Stiftung Microsofts Internet Explorer Konkurrenz macht, ist Thunderbird das passende Gegenstück zu Outlook Express beziehungsweise Windows Mail.
    Der Funktionsumfang des E-Mail-Programms geht allerdings deutlich über das hinaus, was die kostenlosen Microsoft-Programme zu bieten haben, und muss sich auch vor dem teuren Outlook nicht verstecken - jedenfalls was die Bearbeitung von Mails angeht.

So ist neben einem Phishing- auch ein Spam-Filter integriert. Mails lassen sich mit Schlagwörtern versehen, was die spätere Suche erleichtert. Und wer mag, kann fast jede beliebige Funktion in Form eines Add-Ons nachrüsten.

Die neue Thunderbird-Version 2.0.0.14 enthält nur einige Bugfixes und keine neuen Funktionen. Übrigens: Die Versionsnummer 2.0.0.13 hat es nie gegeben, sie wurde zugunsten einer mit dem Firefox-Browser übereinstimmenden Nummerierung übersprungen.

Download

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thunderbird 2.0.0.14 - Software

Die Seite wird geladen...

Thunderbird 2.0.0.14 - Similar Threads - Thunderbird

Forum Datum

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an: Hallo, ich benutze Outlook-Freemail über IMAP im Thunderbird Version 60.9.0 und über das Web-Interface. Im "Gesendet"-Ordner wird jede Mail doppelt angezeigt. Wie kann man das beheben? Schöne...
Outlook.com 6. Oktober 2019

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365: Guten Tag, habe eine Domain xx.one die ich in meinem Officeonline Account auch connecetet habe - das heist von dort kann ich mails senden und empfangen - auch vom Handy. Nun will ich von einem...
Outlook.com 5. Mai 2019

Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!

Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!: Hallo, ich habe einen Serienbrief erstellt (nicht der Erste). Wenn ich in der Word Serienbrief-Abteilung 'Fertigstellen ... - Email Nachricht ...' aufrufe, im kleinen Dialogfenster...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Standardanwendung für Freigabe festlegen (Outlook statt Thunderbird)

Standardanwendung für Freigabe festlegen (Outlook statt Thunderbird): Hallo ich habe Mozilla Thunderbird installiert um für eine Bekannte was auszutesten. Mein Hauptclient ist Outlook (2016). Seit der Installation von Thunderbird funkt beim Versuch eine Datei...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Einrichtung vom Mircosoft Outlook scheitert für T-online und für web.de, Mit Thunderbird...

Einrichtung vom Mircosoft Outlook scheitert für T-online und für web.de, Mit Thunderbird...: Sehr geehrte Community ich scheitere an der Einrichtung meines Outlook 2019. Ich habe meine Rechner neu aufgesetzt. Es wurde die Software Office 2019 über Software hexe.de bezogen. Die...
Microsoft Office 25. November 2018

IMAP/SMTP: Anmeldung via Thunderbird oder Live Mail scheitert

IMAP/SMTP: Anmeldung via Thunderbird oder Live Mail scheitert: Guten Tag, es ist meine erste Anfrage an die Community. Bisher hatte ich mein Mail-Konto unter Windows Live Mail via imap-mail.outlook.com und smtp-mail.outlook.com problemlos nutzen können, wie...
Outlook.com 23. Oktober 2018

live.de Adresse in Thunderbird - welcher Postausgangsserver? Senden klappt nicht

live.de Adresse in Thunderbird - welcher Postausgangsserver? Senden klappt nicht: Hallo Leute, ich habe aktuell das Problem dass Thunderbird zwar die eMails meiner @live.de Adresse abruft, ich kann aber keine versenden. Ich muss mich dazu immer einloggen online und sie dann...
Outlook.com 24. August 2018
Thunderbird 2.0.0.14 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.