Thunderbird 2.0.0.14

Diskutiere und helfe bei Thunderbird 2.0.0.14 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Während der Firefox-Browser der Mozilla-Stiftung Microsofts Internet Explorer Konkurrenz macht, ist Thunderbird das passende Gegenstück zu Outlook... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 2. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Thunderbird 2.0.0.14


    Während der Firefox-Browser der Mozilla-Stiftung Microsofts Internet Explorer Konkurrenz macht, ist Thunderbird das passende Gegenstück zu Outlook Express beziehungsweise Windows Mail.
    Der Funktionsumfang des E-Mail-Programms geht allerdings deutlich über das hinaus, was die kostenlosen Microsoft-Programme zu bieten haben, und muss sich auch vor dem teuren Outlook nicht verstecken - jedenfalls was die Bearbeitung von Mails angeht.

    So ist neben einem Phishing- auch ein Spam-Filter integriert. Mails lassen sich mit Schlagwörtern versehen, was die spätere Suche erleichtert. Und wer mag, kann fast jede beliebige Funktion in Form eines Add-Ons nachrüsten.

    Die neue Thunderbird-Version 2.0.0.14 enthält nur einige Bugfixes und keine neuen Funktionen. Übrigens: Die Versionsnummer 2.0.0.13 hat es nie gegeben, sie wurde zugunsten einer mit dem Firefox-Browser übereinstimmenden Nummerierung übersprungen.

    Download

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thunderbird 2.0.0.14 - Software

Die Seite wird geladen...

Thunderbird 2.0.0.14 - Similar Threads - Thunderbird

Forum Datum

Mail direkt aus Office 365 mit Thunderbird senden

Mail direkt aus Office 365 mit Thunderbird senden: Wenn ich direkt aus Office 365 heraus Dokumente als Mail mit Thunderbird jeweils aktuellste Versionen versenden will, kommt immer eine Fehlermeldung:Was läuft da schief und wie kann ich es beheben?
Microsoft Office 11. März 2024

windows 11 app thunderbird nicht allen Benutzern zugänlich.

windows 11 app thunderbird nicht allen Benutzern zugänlich.: Habe als Admin. Thunderbird-Mail installiert. Sie ist aber den andern Benutzer nicht zugänglich. Wie kann ich sie allen zugänglich machen?
Apps 14. Oktober 2023

windows 11 app thunderbird nicht allen Benutzern zugänlich.

windows 11 app thunderbird nicht allen Benutzern zugänlich.: Habe als Admin. Thunderbird-Mail installiert. Sie ist aber den andern Benutzer nicht zugänglich. Wie kann ich sie allen zugänglich machen?
Games und Spiele 14. Oktober 2023

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden: Hallo,obwohl die Firewall das Programm nicht blockiert und obwohl alle Anmeldedaten korrekt sind und obwohl die automatische Proxyeinrichtung aktiviert ist, können die email clients wie zum...
Apps 1. Oktober 2023

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden: Hallo,obwohl die Firewall das Programm nicht blockiert und obwohl alle Anmeldedaten korrekt sind und obwohl die automatische Proxyeinrichtung aktiviert ist, können die email clients wie zum...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

hotmail.com Emailaccount in Thunderbird einrichten

hotmail.com Emailaccount in Thunderbird einrichten: Hallo Microsoft Team,ich versuche meinen Hotmail Account in Thunderbird einzurichten, jedoch erscheint die Meldung das Passwort sei falsch, obwohl dieses am PC im Browser funktioniert. Ist es...
Outlook.com 29. August 2023

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht: MS Win 11Home Version10.0.22621 Build 22621Thunderbird-Version: 115.1.0 64-BitServer: smtp.office365.comPort: 587Verbindungssicherheit: STARTTLSAuthentifizierung: OAuth2User: e-mail Adresse eigene...
Microsoft Office 11. August 2023
Thunderbird 2.0.0.14 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.