Thunderbird 2.0.0.14

Diskutiere und helfe bei Thunderbird 2.0.0.14 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Während der Firefox-Browser der Mozilla-Stiftung Microsofts Internet Explorer Konkurrenz macht, ist Thunderbird das passende Gegenstück zu Outlook... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 2. Mai 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Thunderbird 2.0.0.14

Während der Firefox-Browser der Mozilla-Stiftung Microsofts Internet Explorer Konkurrenz macht, ist Thunderbird das passende Gegenstück zu Outlook Express beziehungsweise Windows Mail.
    Der Funktionsumfang des E-Mail-Programms geht allerdings deutlich über das hinaus, was die kostenlosen Microsoft-Programme zu bieten haben, und muss sich auch vor dem teuren Outlook nicht verstecken - jedenfalls was die Bearbeitung von Mails angeht.

So ist neben einem Phishing- auch ein Spam-Filter integriert. Mails lassen sich mit Schlagwörtern versehen, was die spätere Suche erleichtert. Und wer mag, kann fast jede beliebige Funktion in Form eines Add-Ons nachrüsten.

Die neue Thunderbird-Version 2.0.0.14 enthält nur einige Bugfixes und keine neuen Funktionen. Übrigens: Die Versionsnummer 2.0.0.13 hat es nie gegeben, sie wurde zugunsten einer mit dem Firefox-Browser übereinstimmenden Nummerierung übersprungen.

Download

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thunderbird 2.0.0.14 - Software

Die Seite wird geladen...

Thunderbird 2.0.0.14 - Similar Threads - Thunderbird

Forum Datum

IMAP einer outlook.de Emailadresse funktioniert nicht mehr in Thunderbird

IMAP einer outlook.de Emailadresse funktioniert nicht mehr in Thunderbird: Leider kann ich seit ein paar Wochen nicht mehr auf die Emails von einer outlook.de Emailadresse in z. B. Thunderbird zugreifen. Seit dem 26.09.2024 erhalte ich keine Emails mehr in Thunderbird,...
Outlook.com 17. November 2024

IMAP with OAuth2 in Thunderbird 128 is not working for my @live.de account

IMAP with OAuth2 in Thunderbird 128 is not working for my @live.de account: I configured Thunderbird 128 on Linux for IMAP access with OAuth2IMAP Server: outlook.office365.com Port 993Security: SSL/TLSAuthentication: OAuth2Std Browser is Chrome, but I also already tried...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co: Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Outlook Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder Gesagt wird Authentification Error, Kann nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co: Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Outlook Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder Gesagt wird Authentification Error, Kann nicht...
Apps 11. Oktober 2024

Games und Spiele 11. Oktober 2024

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Mail konto in Thunderbird, Mailbird und Co

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Mail konto in Thunderbird, Mailbird und Co: Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder Gesagt wird Authentification Error, Kann nicht...
Apps 11. Oktober 2024

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Mail konto in Thunderbird, Mailbird und Co

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Mail konto in Thunderbird, Mailbird und Co: Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder Gesagt wird Authentification Error, Kann nicht...
Games und Spiele 11. Oktober 2024
Thunderbird 2.0.0.14 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.