Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter

Diskutiere und helfe bei Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das Problem, dass Thunderbird weder App Kennwörter (Zwei-Wege Authentifizierung) noch mein eigentliches Microsoft Kontokennwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User M X, 18. Juli 2017.

  1. User M X
    User M X Gast

    Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter


    Hallo.


    Ich habe das Problem, dass Thunderbird weder App Kennwörter (Zwei-Wege Authentifizierung) noch mein eigentliches Microsoft Kontokennwort akzeptiert. Und ebenfalls auch kein POP3-Server annimt, sowie die Passwort Authentifizierung auch schon alle probiert wurden.


    Hoffentlich weiß jemand weiter.


    Beste Grüße
     
  2. steve1da Win User

    Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung?

  3. Paul-- Win User

    App-Kennwort live.de / outlook Kategorie nicht vorhanden

    Hallo. Mich hat es gewundert, dass ich überprüfen in zwei Schritten aktivieren muss, da das Konto in dem E-Mail Client meines Android Handys ja funktioniert. Nur plötzlich nicht mehr in Thunderbird am PC. Ich habe dann noch mal mein Passwort Manager durchschaut und gesehen, dass ich einen anderen Login für Live.com habe. Das Passwort hat funktioniert.

    Somit brauche ich das App Kennwort gar nicht. Keine Ahnung, warum Thunderbird mich erneut nach dem Passwort gefragt hat. Bei meinen anderen E-Mail Konten in Thunderbird hat er dies nicht getan.

    Jedenfalls funktioniert es jetzt wieder. Aber danke für den Hinweis, dass man "überprüfen in zwei Schritten" aktivieren muss, wenn man App Kennwörter nutzen will.
    <br />
  4. Veronika_P Win User

    Hotmail-Account nicht mehr durch andere Dienste (thunderbird, am Handy) abrufbar

    Hallo marmaus,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Sie schreiben, dass Sie seit kurzem weder über Thunderbird noch über Ihr Handy auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen können, da Sie bei dem Versuch die Mitteilung erhalten, dass Benutzername oder Kennwort falsch wären. Etwa zeitgleich sind Sie einer Aufforderung
    gefolgt, Ihr Konto sicherer zu machen.

    In geschilderten Fall würde ich Sie zunächst bitten zu überprüfen, ob Sie für die betroffenen Konten die Option 'Überprüfung in zwei Schritten' aktiviert haben.
    Sollte dies der Fall sein, benötigen Sie zur Anmeldung bei gewissen Apps und Diensten ein App-Kennwort, welches Sie auf die folgende Weise erhalten können:

    1. Melden Sie sich bei account.live.com
      bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    2. Tippen oder klicken Sie unter Kennwort- und Sicherheitsinfo auf Sicherheitsinfos bearbeiten
    3. Wenn Sie hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert werden, geben Sie ihn ein, und tippen oder klicken Sie auf Übermitteln.
    4. Tippen oder klicken Sie unter App-Kennwörter auf Neues App-Kennwort erstellen.
    5. Ein neues App-Kennwort wird erstellt und auf dem Bildschirm angezeigt.
    Verwenden Sie dieses App-Kennwort für die Anmeldung bei Ihrem Windows Phone; nähere Informationen zu dem beschriebenen Vorgang erhalten Sie hier:

    App-Kennwörter und Überprüfung in zwei Schritten
    .

    Sollten die angegebenen Schritte das Problem nicht beheben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut bei uns zu melden. Teilen Sie uns in diesem Fall bitte Marke und Modell sowie die Version des Betriebssystems des betroffenen Geräts mit sowie, wie Sie das Konto
    auf diesem angelegt haben bzw. anlegen möchten. Bitte teilen Sie uns zusätzlich auch das betroffene Konto mit, damit wir dieses gegebenenfalls genauer überprüfen können. Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren
    und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.

    Was die Verbindung Ihres Microsoft-Kontos mit Thunderbird betrifft würde ich Sie, falls das Problem nicht durch ein App Kennwort behoben wird, bitten, sich für weitere Unterstützung an den Support von Thunderbird zu wenden, dessen MitarbeiterInnen in diesem
    Fall am besten dazu in der Lage sein werden, Sie zu beraten.

    Sollten Sie weitere Unterstützung zur Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos auf Ihrem mobilen Gerät wünschen, stehen wir Ihnen immer zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Veronika
  5. MalcomTode Win User

    Outlook 2016 Probleme beim Anmelden mit einem Outlook.com-Konto

    Hallo und danke für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und heute helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Wissen Sie, wie Sie Ihr Outlook.com-Konto manuell einrichten? Ich versuche es zu tun und zu überprüfen, ob es ein anderes Ergebnis gibt.

    Eine andere Frage: Haben Sie eine Zwei-Faktor-Authentifizierung in Ihrem Konto?

    Wenn Outlook Ihr Kennwort nicht akzeptiert, und Sie sicher sind, dass Sie das Kennwort für Ihr E-Mail-Konto verwenden, verfügen Sie möglicherweise über ein E-Mail-Konto, für das zusätzlicher Schutz erforderlich ist.

    Wenn Sie die zweistufige Authentifizierung für Outlook.com verwenden, führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein App-Kennwort zu generieren.

    1- Wechseln Sie zu "https://outlook.com";, klicken Sie auf Ihre Initialen in der oberen rechten Ecke, und wählen Sie dann Konto anzeigen aus.

    2- Wählen Sie unter Sicherheit die Option Aktualisieren aus.

    3- Klicken Sie unter Weitere Sicherheitsoptionen auf Erkunden.

    4- Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "App-Kennwörter", und wählen Sie dann Neues App-Kennwort erstellen aus.

    5- Ihr neues App-Kennwort wird auf der nächsten Seite angezeigt. Notieren Sie sich dieses Kennwort, da Sie es benötigen, wenn Sie Ihr Konto zu Outlook hinzufügen.

    Hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast.
  6. nashville999 Win User

    Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet

    Hallo Diane,
    danke für deine Antwort.
    Sie müssen das iCloud-Konto mit dem iCloud-Alias hinzufügen - wenn es sich bei der Adresse, die Sie hinzufügen möchten, um eine benutzerdefinierte Domain in iCloud + handelt, müssen Sie das Konto mit der iCloud-Adresse hinzufügen und dann die Absenderadresse ändern.
    Das habe ich versucht. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden in der "neuen" Version von Outlook einen E-Mail Alias hinzuzufügen.
    Outlook akzeptiert das App-spezifische Kennwort nicht.Dies ist ein Problem, da Sie das App-Kennwort verwenden müssen. Haben Sie es kopiert und eingefügt oder eingegeben?
    Mit Copy & Paste
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter - Similar Threads - Thunderbird akzeptiert App

Forum Datum

App-Kennwörter

App-Kennwörter: Hallo also bei mir/uns klappt die App-Kennwort Erstellung noch nicht, entgegen der Info die ich einem anderen Thread hier gelesen habe.Ich meine auch dass es anfangs auf der Seite aka.ms/mfasetup,...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Thunderbird

Thunderbird: Hallo,ich möchte gerne Emails von meinem Microsoftkonto mit Thunderbird abrufen. Beim Einrichten erhalte ich zwar die Info, dass Einstellungen gefunden werden. Doch wenn ich auf fertig klicke...
Outlook.com 31. August 2021

App Kennwort und Mailclient

App Kennwort und Mailclient: Hallo, wir setzen seit einige Zeit die MFA bei unseren Office365 Konten ein. Problem nach dem aktivieren war, dass der Zugang über die Outlook App nicht mehr funktioniert hat. Das wurde aber...
Microsoft Office 25. März 2020

*.bak kennwort wird nicht akzeptiert

*.bak kennwort wird nicht akzeptiert: Ich habe eine Sicherheitdatei von meinem Outlook-Konto angelegt, nach Neuinstallation von Office 16 wollte ich das Backup installieren und das neue Outlook akzeptiert nicht das Kennwort
Microsoft Office 14. Dezember 2019

*.bak kennwort wird nicht akzeptiert

*.bak kennwort wird nicht akzeptiert: Ich habe eine Sicherheitdatei von meinem Outlook-Konto angelegt, nach Neuinstallation von Office 16 wollte ich das Backup installieren und das neue Outlook akzeptiert nicht das Kennwort
Outlook.com 14. Dezember 2019

Kennwort wird nicht mehr akzeptiert

Kennwort wird nicht mehr akzeptiert: Ich kann mich bei Outlook.live nicht mehr anmelden, mein bisheriges Kennwort wird nicht mehr akzeptiert Wie kann mir da geholfen werden. Das ist seit ca 3 Tagen so. Liegt es mit daran, das ich...
Outlook.com 10. Januar 2019

Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert

Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert: Ich verwende MS Windows 10 mit MS Office 2013 (Professional Plus). Ich habe 2 Word- und 2 Excel-Dokumente mit einem Kennwort geschützt. Seit 2 Wochen werden die unterschiedlichen Kennwort nicht...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.