Ticket Nr. 10161549

Diskutiere und helfe bei Ticket Nr. 10161549 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello Together, quick Question, one of our customer would like to have configured the E-Mail on one of our MFP-Devices. would it be possible, if... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bj el brianZwick, 26. April 2019.

  1. Ticket Nr. 10161549


    Hello Together,


    quick Question, one of our customer would like to have configured the E-Mail on one of our MFP-Devices.


    would it be possible, if you could tell me the IP-Adress for the Office 365 SMTP-server?
     
  2. MyCommunityUser Win User

    Seitenzahlen: Lfd.-Nr. / Gesamt-Nr.

    Hallo,

    wenn Du die nach eigenem Gusto gestalten möchtest. Benutze "Einfügen" | "Seitenzahl" | "Seitenzahlen" und scrolle bei den Vorgefertigten ganz nach unten, da gibt es Seite n von N. Füge dieses Beispiel ein, markiere es und drücke Umsch-F9, dann siehst Du den
    Code, wie das beschrieben wird.

    Die geschweiften Klammern musst Du mit Strg-F9 erzeugen und dann kannst Du dazwischen Deine gewünschten Parameter und Formate eingeben.

    {page}/{numpages} wäre die Minimalversion für Dein Beispiel.

    hth

    Gert
  3. Cl.Mo Win User

    Outlook.com IMAP Synchronisierung

    Wie hast du das Ticket erstellt? War für mich ein unmögliches trotz privatem Office365 Abo ein Ticket zu erstellen. Sobald du man soweit ist, dass man ein Mail schreiben kann, landet man mit dem Link wieder am Anfang vom ganzen Supportprozess.

    Ich habe schlussendlich über meinen Business Account ein Ticket erstellt.
  4. flashback830 Win User

    Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

    In meiner PN stand, ich soll ein Support Ticket eröffnen.

    Der Mitarbeiter des Tickets hat gesagt, dass ist im Moment normal und kann bis zu zwei Tage dauern.... Naja mal abwarten :(
  5. erfkaemper Win User

    ListBox füllen mit vorsortierten Daten

    hallo claus,

    die ursprungsdatei besteht aus 28 spalten.

    in der listbox werden später jedoch nicht alle spalten wiedergegeben werden müssen.

    zu den kriterien folgendes: in spalte a:a stehen die "anlagen-nr". soweit so gut. das klappt ja auch.

    weitere spalten die ein kriterium enthalten wären dann noch b:b "knd-nr" und spalte ab:ab "entsorgt".

    wie du schon richtig bemerkt hast, sollen alle kriterien abgefragt werden. jeoch soll es auch möglich sein, zb nur nach "entsorgt" zu suchen. oder ab einer bestimmten "anlagen-nr".

    das ergebnis müsste dann in etwas so aussehen: ab anlagen-nr >900 sind folgende "entsorgt". oder aber zb alle "anlagen-nr" zu einer "knd-nr". wobei "knd-nr" das kritierium wäre.

    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. an sonsten einfach noch einmal melden.

    danke.

    Berthold
  6. Wolf Spohr Win User

    Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu einem ticket bekommen, direkt zu diesen ticket springen?

    Hallo Kenn,



    Bitte schaue einmal hier. Dies ist die
    Microsoft Planner UserVoice
    .

    Wie Du hier lesen Kannst wurde das schon von anderen Kunden gewünscht ist jedoch Momentan nicht vorhanden.

    Hier auch die
    Office 365 Roadmap.


    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ticket Nr. 10161549 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ticket Nr. 10161549 - Similar Threads - Ticket 10161549

Forum Datum

Hat jemand Erfahrungen mit der Verwendung von Ticket Systemen für Kundenanfragen?

Hat jemand Erfahrungen mit der Verwendung von Ticket Systemen für Kundenanfragen?: Hey Forum, ich interessiere mich für die Verwendung von Ticket Systemen zur Bearbeitung von Kundenanfragen und frage mich, wie wichtig sie sind. Kennt ihr die Vorteile eines solchen Systems?...
Umfragen 8. März 2024

Welche Funktionen bietet Ticket System 2.0?

Welche Funktionen bietet Ticket System 2.0?: Liebe Community, ich interessiere mich für die Funktionen von Ticket System 2.0 und frage mich, welche Möglichkeiten dieses System bietet. Kennt ihr die Funktionen und könnt ihr diese empfehlen?...
Umfragen 8. März 2024

Bitte um Rückmeldung zu Ticket 1057972231

Bitte um Rückmeldung zu Ticket 1057972231: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte im Oktober eine Supportanfrage mit der Ticketnummer 1057972231 gestellt. Diese wurden zweimal ans Engineering Team eskaliert, aber leider habe ich nach dem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Betreff: IVR Ticket for PA Universal IVR DE EMEA - DoNotEdit:7027428240

Betreff: IVR Ticket for PA Universal IVR DE EMEA - DoNotEdit:7027428240: Hallo Herr Bernhard,Hier ist Ganna von Microsoft. Danke, dass Sie Microsoft-Support kontaktiert haben, um "Windows Aktivierung". Wir möchten von Ihnen die 2 Screenshots von Problembehandlung...
Apps 17. November 2023

Betreff: IVR Ticket for PA Universal IVR DE EMEA - DoNotEdit:7027428240

Betreff: IVR Ticket for PA Universal IVR DE EMEA - DoNotEdit:7027428240: Hallo Herr Bernhard,Hier ist Ganna von Microsoft. Danke, dass Sie Microsoft-Support kontaktiert haben, um "Windows Aktivierung". Wir möchten von Ihnen die 2 Screenshots von Problembehandlung...
Games und Spiele 17. November 2023

Probleme mit Surface Tickets

Probleme mit Surface Tickets: Beim Anlegen eines Reparaturauftrages kam auch nach mehrmaligem Versuch die Fehlermeldung 400.Für ein weiteres Surface konnte kein Auftrag erstellt werden, da der alte Auftrag 2014827268 noch...
Surface 7. November 2023

Outlook funktioniert nicht Ticket 1053993853

Outlook funktioniert nicht Ticket 1053993853: Ticket 1053993853bitte um Rückruf unter 04721 423 71 11
Outlook.com 2. Juni 2023
Ticket Nr. 10161549 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.