Timeline ist verschwunden

Diskutiere und helfe bei Timeline ist verschwunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Gerät: Surface 4 mit Windows 10 Pro 1803 Build 17134.165 Die mit den Frühjahrs-Update im Mai 2018 eingerichtete Timeline ist plötzlich wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 5. August 2018.

1. olerud
    olerud Gast

Timeline ist verschwunden

Mein Gerät: Surface 4 mit Windows 10 Pro 1803 Build 17134.165

Die mit den Frühjahrs-Update im Mai 2018 eingerichtete Timeline ist plötzlich wieder verschwunden / nicht aufrufbar. In der Taskleiste wird nur das Symbol "Aktive Anwendungen" angezeigt.

Wie lässt sich die Timeline einschalten / wiederherstellen ?

MfG olerud

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Timeline ist verschwunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Timeline ist verschwunden - Similar Threads - Timeline verschwunden

Forum Datum

Teams - Auswahl des Teamtyps verschwunden

Teams - Auswahl des Teamtyps verschwunden: Hallo Community, ich bin Admin an einer Schule mit Office 365 A1 Plus Lizenzen. Vor einigen Wochen habe ich das Erstellen von Gruppen auf eine Sicherheitsgruppe reduziert, wie hier erläutert:...
Microsoft Office Gestern um 08:43 Uhr

Power Button von Taskleiste verschwunden

Power Button von Taskleiste verschwunden: Seit Freitag ist bei mir der Power Button von der Taskleiste verschwunden und ich kann den PC nicht herunterladen.Bei nachfrage bei Computerhilfe habe die mir gesagt ich soll immer an den Tower...
Allgemeines Sonntag um 20:34 Uhr

Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365

Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365: Hallo, nach der Installation von Office 365 auf meinem iMac sind alle meine Outlook Ordner verschwunden. Wie kann ist diese wieder einbinden? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :-).
Microsoft Office Sonntag um 14:13 Uhr

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden: Guten Tag, Nachdem mir mein OneNote abgestürzt ist und ich es wieder geöffnet habe sind mehrere Abschnitte aus meinem Notizbuch verschwunden und sind auch im OneDrive nicht gespeichert. Lokal...
Microsoft Office Freitag um 16:22 Uhr

Kontaktgruppe verschwunden

Kontaktgruppe verschwunden: Hallo zusammen, leider kann ich im Bereich Kontakte meinen erstellten Verteiler nicht mehr finden, um zum Beispiel neue Teilnehmer hinzuzufügen oder zu entfernen. Wenn ich diesen Verteiler...
Microsoft Office Donnerstag um 14:42 Uhr

Timeline unter Windows 10 (Insiderbuild: 17723.1000)

Timeline unter Windows 10 (Insiderbuild: 17723.1000): Hallo, beim Versuch eine Office2016-Datei via Zeitachsen-Bildschirm zu öffnen erscheint die nachstehende Meldung: Ohne Probleme starten Edge oder Fotos. Anmerkung: Apps für Excel, Word und...
Windows Insider 27. Juli 2018

Neue Timeline

Neue Timeline: Hallo! Ich wollte, dass ich die aktuellste Version von Windows Insider Preview installiert habe (17017 Vorabversion). Es gab ja die Timeline. Gibt es diese schon in meiner Version? Wenn ja...
Windows Insider 19. Oktober 2017
Timeline ist verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.