"Tinte zu Text" Funktion Fehlt

Diskutiere und helfe bei "Tinte zu Text" Funktion Fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community Ich wollte OneNote ein wenig ausprobieren und habe auch die dazugehörigen Videos von Microsoft gesehen. In einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Spring, 14. August 2019 um 15:52 Uhr.

  1. "Tinte zu Text" Funktion Fehlt


    Hallo liebe Microsoft Community


    Ich wollte OneNote ein wenig ausprobieren und habe auch die dazugehörigen Videos von Microsoft gesehen. In einem Video wurde gezeigt, wie mann Handgeschriebenes in Text umwandelt. Dazu sollte mann die "Tinte zu Text" Funktion benützen welche bei mir jedoch nicht vorhanden ist. Hat jemand eine Ahnung wieso und wie man dieses Problem beheben kann?
     
  2. Jens-OveDrechsler Win User

    iPad Pro OneNote über MS Office-Abo / Fehlende Schaltfläche "Freihand als Text"

    Hallo Georgi,

    es geht um die Funktion "Freihand in Text", die fehlt. Kannst Du genau zu dieser Funktion auf iPad (pro) etwas sagen? Ist sie möglicherweise unter iOS nicht verfügbar?

    Grüße

    Jens
  3. Reporter0815 Win User

    Onenote - Textfelder und Pfeile verankern

    Nein, Evernote kann sowas gar nicht. Texte mit Zeichnungsobjekten oder Handschrift gibt es dort nicht.

    Auch zwei Notizen, eine Textnotiz und eine Handschrift-Notiz zusammenzuführen führt zu Datenverlust.

    Leider fehlt in Onenote tatsächlich eine Gruppieren-Funktion. Ich behelfe mir immer mit PowerPoint. z.B. bei handschriftlicher Bemerkung auf einem Screenshot.
  4. Konstantin Gilstein Win User

    Outlook für iPhone

    Diese Funktion fehlt (laut Microsoft Support). Sehr schade.
  5. fb77b0f4-1f51-44c4-8 Win User

    Word ab 2007 - Seiten verschwinden - OS-unabhängig

    Hmm. Auch ich arbeite mit dem Office-Mist seit 97. Bei mir ist dieser dämliche Zeichenbereich - wie auch heute - NIE dort entstanden, wo die Schreibmarke ist. Vollkommen unabhängig vom Betriebssystem und der Office-Version.

    Und DAS ist auch der Grund, warum ich ihn nie verwende, hat nix mit Dilettanten zu tun. Ich sollte am allerbesten wieder zu Papier und Stift umsteigen. Da kann man wenigstens alles quer durchs Beet machen, dem Stift ist das egal. Und der einzige Bug wäre,
    wenn die Tinte leer ist. Dann werfe ich den Stift einfach weg und nehme den nächsten -.-

    Zum zweiten Punkt:

    Ich kann es nicht replizieren. Keine Ahnung, was ich ursprünglich gemacht haben könnte.

    Eigentlich nur Text geschrieben, eine dicke Grafik mit einem Grafikprogramm erzeugt (wäre mir in Word zu kompliziert geworden).

    Word-Datei war dann 7MB groß, als die Grafik darin war. Weiter Text geschrieben und dann versucht, 5 oder 6 Rechtecke mit dem zweifach gewinkelten Pfeil einzufügen. Ein paar Mal mit verschiedenen Pfeilen versucht und dann das Teil aus PP eingefügt. Vielleicht
    ist die Funktion zum automatischen Speichern irgendwo dazwischen gekommen?! Wäre für mich die einzige nachvollziehbare Möglichkeit, was beim ersten Versuch eventuell schief gelaufen sein könnte. Von dem "defekten" Dokument habe ich natürlich auch keine Datensicherung
    mehr...
  6. Diego_B Win User

    freihand zu text fehlt

    Hallo Leon,

    Danke für deine Nachricht.

    Welche Version von Office
    wird bei dir genau verwendet und seit wann passiert das?

    Bzw. fehlen dir die Optionen schon immer, oder ist das erst kürzlich aufgetreten? Falls ja, was ging dem voraus?

    Du kannst vorab auch schon einmal eine Reparatur der Office Anwenung
    versuchen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt - Similar Threads - Tinte Text Funktion

Forum Datum

OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt

OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt: Liebe Community, ich bin seit Neustem stolzer Besitzer eines MS Surface Pro 6 incl. Office 365. Leider vermisse ich eine der am meisten gewünschten Funktion in Onenote, nämlich die Möglichkeit,...
Microsoft Office 12. April 2019

freihand zu text fehlt

freihand zu text fehlt: hallo, folgendes problem bei meinem one note fehlt irgendwie die option freihand in text umzuwandeln...... woran kann das liegen? mir fehlen außerdem viele andere optionen.
Microsoft Office 13. September 2018

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 (Version 1802) und suche in Powerpoint verzweifelt die Zoom-Funktionen. Auf Microsoft-Seiten und anderswo heißt es, sie wäre seit 2017 unter...
Microsoft Office 13. März 2018

"Freihand in Text" ohne Funktion

"Freihand in Text" ohne Funktion: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich kann den Text markieren, ich kann auf...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

WENN-Funktion: Fortlaufende Nummerierung mit Text

WENN-Funktion: Fortlaufende Nummerierung mit Text: Hallo, ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Spalte eine fortlaufende Zahl in Kombination mit einem Text einfügen. Bei Eingabe eines Wertes in Spalte C2 soll sich automatisch in Spalte F2...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Zeilenumbruch in Text in Wenn-Funktion

Zeilenumbruch in Text in Wenn-Funktion: Hallo! Ich habe einen Text in einer Wenn-Funktion, der so lang ist, dass er über den Blattrand hinaus geht (Ansicht Seitenlayout). Meine Frage: Kann man Excel auch einen Zeilenumbruch in der...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Funktion bei Excel fehlt!

Funktion bei Excel fehlt!: wie ist es möglich bei meiner MS Excel Version ein Bild in die Kopfzeile einzufügen? verstehe nicht wieso diese Funktion entfernt wurde !
Microsoft Office 6. Oktober 2016
"Tinte zu Text" Funktion Fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.