1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps zum Surface

Diskutiere und helfe bei Tipps zum Surface im Bereich Hardware bei einer Lösung;

1. andre25

andre25 Member

Tipps zum Surface

Servus !

Ich plane schon lange mir ein Surface zu kaufen. Nur finde ich die Teile im Laden eindeutig zu teuer, aus diesem Grund möchte ich hier nach Infos fragen, wo man günstiger wegkommen kann. Hat jemand da einige Infos an mich oder Tipps ?
    Meine Suche hat sich wirklich auf verschiedene Portale ausgebreitet. Unter anderem war auch https://schnaeppchenfuchs.com/shops/microsoft-store dabei. Da kann man wohl Gutscheine finden und diese dann direkt beim Hersteller einlösen.

Was meint ihr - ist diese Lösung die beste oder habt ihr weitere Infos oder Tipps ?
    Wäre wirklich sehr nett wenn ich Infos bekommen kann.

2. bretthart

bretthart New Member

Tipps zum Surface

Ich habe mir mein Surface im auch im Internet gekauft, weil ich es im Laden zu teuer fand. Das war entweder auf Amazon oder Ebay - ich weiß nicht mehr genau.

Thema:

Tipps zum Surface

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Surface - Similar Threads

Forum Datum

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Lumia Hilfe + Tipps [IMG] Lumia Hilfe + Tipps hilft Ihnen, das Beste aus Ihrem Lumia herauszuholen. Entdecken Sie, wie Sie die vielen spannenden Funktionen von Lumia verwenden können, finden...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Firefox 3 Tipps und Tricks?

Firefox 3 Tipps und Tricks?: gibt es eigendlich auch FF3 Tricks und Tipps? also z.b. damit es weniger speicher verbraucht?
Software 25. Juli 2008

Tipps zur installation?

Tipps zur installation?: Hallo, ich habe mir am Sammstag einen neuen Computer bestellt ( Hier Klicken für PC Details ) Ich werde auf die 80 GB festplatte Vista instalieren udn habe mir noch 250GB bestellt für bilder...
Software 8. Mai 2007

Tipps um die Rekordhitze zu Hause zu Überstehen

Tipps um die Rekordhitze zu Hause zu Überstehen: Hier sammeln wir Tipps, um so eine Rekordhitze zu Hause zu überstehen. Und hier nochmal die Bitte: Bitte nur Tipps posten! Ich mache mal den Anfang: Tipp 1 : Wenn einem zu heiß ist einfach...
Plaudereck 20. Juli 2006

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: 251. Möchte MP3 Brennen mit Media Player 252. Netzwerkprobleme 253. Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus 254. Pc Wiederherstellung 255. Tausch Motherboard und Systemplatte 256....
Microsoft Windows 19. Februar 2016

Microsoft Surface Wallpaper

Microsoft Surface Wallpaper: Peace^^ Ich hab mal, nur so, alle Surface Wallpaper die ich finden konnte auf meinem Space geuploadet. Copyright liegt bei den jeweiligen Machern^^. [Wer nicht weiß was Surface ist, der soll auf...
Grafiken 1. Juni 2007

Diese Seite empfehlen