Titelfoto eines Albums ändern

Diskutiere und helfe bei Titelfoto eines Albums ändern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe mehrere Alben für meine Fotosammlung auf One Drive. One Drive scheint willkürlich ein Foto aus dem Album zu wählen, um es als Bild für die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MichaelHobbit, 1. November 2016.

  1. Titelfoto eines Albums ändern


    Hallo habe mehrere Alben für meine Fotosammlung auf One Drive.

    One Drive scheint willkürlich ein Foto aus dem Album zu wählen, um es als Bild für die Albenliste zu verwenden.

    Habe ich eine Möglichkeit selbst zu bestimmen, welches Foto als Titel für das jeweilige Album angezeigt werden soll?

    2.Frage: Kann ich auf meinem Lumia direkt Alben erstellen, um meine Fotos zu sortieren?

    Lumia 1020 mit ein.1.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Titelfoto eines Albums ändern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Titelfoto eines Albums ändern - Similar Threads - Titelfoto Albums ändern

Forum Datum

fehlendes Album Cover

fehlendes Album Cover: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche ist in der Medienbibliothek im Media Player 12.0 für WIN10 das Album-Cover gänzlich verschwunden. Habe gem. - wie in der Microsoft-Hilfe-Anleitung beschrieben -...
Windows Media Player 4. April 2020

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 10. August 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 8. August 2017

Titelblatt für Album

Titelblatt für Album: Hallo, wie kann ich einem erstellten Album in onedrive ein neues Titelblatt geben? Ich arbeite mit windows 8.1
OneDrive 24. Juli 2017

Titelblatt für Album

Titelblatt für Album: Hallo, wie kann ich einem erstellten Album in onedrive ein neues Titelblatt geben? Ich arbeite mit windows 8.1
Allgemeines 17. Juli 2017

Titelblatt für Album

Titelblatt für Album: Hallo, wie kann ich einem erstellten Album in onedrive ein neues Titelblatt geben? Ich arbeite mit windows 8.1
OneDrive 17. Juli 2017

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen)

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen): Ich habe das Problem, dass ich von meinem Surface Pro 3 kein neues Album zu OneDrive hochladen kann. Es erscheint die Meldung, "Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie bis der Upload...
OneDrive 8. Januar 2017
Titelfoto eines Albums ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.