To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.

Diskutiere und helfe bei To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der To Do liste eine Erinnerung erstelle dann erhalte ich auf meinem Iphone und Ipad keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gigabithome, 12. April 2020.

  1. To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der To Do liste eine Erinnerung erstelle dann erhalte ich auf meinem Iphone und Ipad keine Benachrichtigung obwohl alles so eingestellt ist wie es sein soll.


    Unter Mitteilungen sind Benachrichtigungen aktiv.


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.

    Hallo,

    To Do wird hier nicht behandelt. Bitte wende dich an den Support oder das Forum von Apple.

    Peter
  3. Taiwo30 Win User

    Meldung „Flugmodus ausschalten…“ deaktivieren

    Hallo

    Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Die Meldung, die angezeigt wird, wenn Sie die OneNote-App im Flugmodus starten, ist eine vom System generierte Benachrichtigung, die Sie in der OneNote-App nicht deaktivieren können. Diese Meldung soll Sie daran erinnern, den Flugmodus auszuschalten, damit Sie eine Verbindung zum Internet herstellen und auf Ihre Notizen zugreifen können.

    Sie können diese Benachrichtigung jedoch in den Einstellungen Ihres Geräts deaktivieren. So geht's:

    Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden:

    - Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Android-Gerät.
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Apps & Benachrichtigungen".
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "OneNote".
    - Tippen Sie auf "App-Benachrichtigungen".
    - Suchen Sie nach "Flugzeugmodus" im Abschnitt "Andere".
    - Schalten Sie den Schalter neben "Flugzeugmodus" aus.

    Wenn Sie ein iOS-Gerät verwenden:

    - Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iOS-Gerät.
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Benachrichtigungen".
    - Scrollen Sie nach unten und suchen Sie "OneNote" in der Liste der Apps.
    - Tippen Sie auf "OneNote".
    - Schalten Sie den Schalter neben "Benachrichtigungen zulassen" aus.
    - Dadurch werden alle Benachrichtigungen von OneNote deaktiviert, einschließlich der Meldung "Flugmodus deaktivieren".

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, danke.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    Hallo,

    und um welches System handelt es sich? Android, IOS oder Windows Mobile?

    Es gibt Wunderlist oder Microsoft To-Do beide können die Aufgaben verwalten in der App geht es nicht.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich

  6. Jason (Office Engine Win User

    Edit Sway on mobile device

    Editing of Sways on the web app is not supported on small, mobile device screens so there will not be an edit button to find. We do currently have an iOS app that will allow you to edit on that platform.

    Hope this helps!

    Jason
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten. - Similar Threads - Benachrichtigung IOS Geräten

Forum Datum

OneDrive und to do synchronisieren Mac Geräte nicht

OneDrive und to do synchronisieren Mac Geräte nicht: HalloIch habe Probleme mit der Synchronisierung to do, OneDrive und Kontakte.Vielen Dank für die Hilfeundfreundliche Grüsse &TIA thanks in advanceFerenc J. GyörkeHöhenstr. 158127...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Outlook iOS - keine Benachrichtigung

Outlook iOS - keine Benachrichtigung: Ich erhalte keine Benachrichtigungen in Outlook für iOS, obwohl alle entsprechenden Einstellungen in der App sowie in den iPhone-Einstellungen getätigt sind. Woran liegt das und was kann ich...
Outlook.com 12. Mai 2023

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019

Häkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOS

Häkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOS: Hallo zusammen, ich bin der Meinung die Häkchen für die Aufgabenboxen sind in einem neuen Design und leider auf Handy & Tablet deutlich schlechter zu erkennen, hat noch jemand das Problem? Kann...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich: Ich habe auf meinem iPhone die To-Do-App und kann mich nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass "To-Do für die Organisation" nicht aktiviert ist. Wenn ich mich auf dem Office 365 Konto anmelde,...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.