To-Do mit Google Home Produkten verwenden

Diskutiere und helfe bei To-Do mit Google Home Produkten verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekanntermaßen kann man To-Do mit dem Google Assistant verwenden. Nun habe ich aber Google Home Produkte. Hier geht es anscheinend nicht. Zumind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcel.1986, 10. September 2019.

1. To-Do mit Google Home Produkten verwenden

Bekanntermaßen kann man To-Do mit dem Google Assistant verwenden. Nun habe ich aber Google Home Produkte. Hier geht es anscheinend nicht.

Zumind. sagen dies meine Geräte ;-)

Gibt es hier einen Trick oder eine Lösung (ähnlich Wunderlist & IFTTT)?

Vielen Dank vorab.

Gruß Marcel

2. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  3. Hofstätter Win User

Office 365

So meine Lieben hab alles auf Mozilla Thunderbird umgestellt warum

Microsoft ist zu umständlich.

Ich habe etwa eine Stunde am PC verbracht und mit der Google suche eigentlich schnell alles gefunden was man braucht wie ein How to do, Downloadlinks und fertig.

Danke

Lg Walter
  4. jofr1 Win User

office 2013 product key card nach kauf mit pc gebraucht keiner download möglich, weil vielleicht nicht auf richtige account ist

Habe ich doch erste mal in Deutsch und 2mal den Englische meldung hieroben posted!

( it looks like you did not have office yet, do you want to visit the store to get a copy)

Gerade dieser meldung ist warum ich hier nachfrage nach suche mit google)

Verstehe und weis nicht warum es hier office 365 heist mit google war ich auf die Suche mit/wegen office 2013, nicht 365. Dan kam dieser wo ich den 1e Frage gestellt habe
  5. NewbieJay Win User

Fehler [80004005-0-0-940] bei IMAP-Synchronisation

Hallo,

Ich für eine schlechte Google Übersetzung
    entschuldigen.

Ich habe das gleiche Problem. Outlook
    2013 lässt mich zu meinem IMAP-Ordner
    abonnieren, aber sie nicht in meinem
    Navigationsbereich angezeigt.

Ich bekomme die gleiche Meldung [80004005-0-0-940].

Ich weiß nicht, was zu tun ist. Haben Sie jemals
    Ihr Problem lösen?

Vielen Dank,

Jay

****************************************************************************************

I apologize for a bad Google Translation.

I have the same problem. Outlook 2013 lets me Subscribe to my IMAP folders but they do not appear in my Navigation Pane.

I receive the same message [80004005-0-0-940].

I don't know what to do. Did you ever solve your problem?

Thank you,

Jay

****************************************************************************************
  6. Augustine_E Win User

Symbole für die Listen in ToDo?

Hallo Hedwig,

mal sehen was ich für dich tun kann.

Das wäre ein großartiges Feature, für eine zukünftige Version von Microsoft To-Do. Du kannst das folgende Forum verwenden, um diese Anfrage zu veröffentlichen:

How can we improve Microsoft To-Do?
    . Danke für deinen Beitrag!

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To-Do mit Google Home Produkten verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To-Do mit Google Home Produkten verwenden - Similar Threads - Google Home Produkten

Forum Datum

To-Do mit Google Home Produkten verwenden

To-Do mit Google Home Produkten verwenden: Bekanntermaßen kann man To-Do mit dem Google Assistant verwenden. Nun habe ich aber Google Home Produkte. Hier geht es anscheinend nicht. Zumind. sagen dies meine Geräte ;-) Gibt es hier einen...
Apps 11. September 2019

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019

To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst

To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst: Hallo zusammen, ich benutze Microsoft To-Do mit meinen Kollegen. Uns ist aufgefallen, dass die Fälligkeitsdaten immer auf einen Tag vorher rutschen. D.h. ich trage twas ein und will es auch...
Apps 9. Oktober 2018

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe im Admin center To-Do Preview aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei To-Do mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich...
Microsoft Office 27. Juni 2017

To-Do Prime

To-Do Prime: To-Do Prime [IMG] Werden Sie organisiert mit dieser effektiven und intuitiven To-Do Prime App. ★ Synchronisiert mit Windows 8 Tablet/Laptop/PC Diese effektive To-Do-Listen App hilft dir dabei...
Tools + Produktivität 22. März 2015
To-Do mit Google Home Produkten verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.