To-Do mit Google Home Produkten verwenden

Diskutiere und helfe bei To-Do mit Google Home Produkten verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekanntermaßen kann man To-Do mit dem Google Assistant verwenden. Nun habe ich aber Google Home Produkte. Hier geht es anscheinend nicht. Zumind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcel.1986, 10. September 2019.

  1. To-Do mit Google Home Produkten verwenden


    Bekanntermaßen kann man To-Do mit dem Google Assistant verwenden. Nun habe ich aber Google Home Produkte. Hier geht es anscheinend nicht.

    Zumind. sagen dies meine Geräte ;-)


    Gibt es hier einen Trick oder eine Lösung (ähnlich Wunderlist & IFTTT)?


    Vielen Dank vorab.


    Gruß Marcel
     
  2. Marcel Käding Win User

    Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

    Hallo Katja,

    Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

    Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

    Viele Grüße

    Marcel
  3. Hofstätter Win User

    Office 365

    So meine Lieben hab alles auf Mozilla Thunderbird umgestellt warum

    Microsoft ist zu umständlich.

    Ich habe etwa eine Stunde am PC verbracht und mit der Google suche eigentlich schnell alles gefunden was man braucht wie ein How to do, Downloadlinks und fertig.

    Danke

    Lg Walter
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern

    Guten Morgen,
    <br />Bitte entschukdige die verspätete Antwort.
    <br />Es geht nur um To-Do oder auch andere Office 365 Programme?
    <br />Wenn es nur To-Do betrift wende Dich bitte and das Microsoft To-Do Forum.
    <br />Microsoft To Do - Microsoft Tech Community
    <br />Wenn es für das gesamte Office geht dann verwende deen folgennden Linkk.
    <br />Hinzufügen Ihres Profil Fotos zu Microsoft 365
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsofft 365 Business Support
    <br />
  5. jofr1 Win User

    office 2013 product key card nach kauf mit pc gebraucht keiner download möglich, weil vielleicht nicht auf richtige account ist

    Habe ich doch erste mal in Deutsch und 2mal den Englische meldung hieroben posted!



    ( it looks like you did not have office yet, do you want to visit the store to get a copy)



    Gerade dieser meldung ist warum ich hier nachfrage nach suche mit google)



    Verstehe und weis nicht warum es hier office 365 heist mit google war ich auf die Suche mit/wegen office 2013, nicht 365. Dan kam dieser wo ich den 1e Frage gestellt habe
  6. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

To-Do mit Google Home Produkten verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To-Do mit Google Home Produkten verwenden - Similar Threads - Google Home Produkten

Forum Datum

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

To do mein Tag

To do mein Tag: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne wissen, wie es möglich ist sich bei der Anwendung „to do“ unter Rubrik „mein Tag“ nur die Aufgaben anzeigen zu lassen, welche auch nur an diesem Tag...
Apps 1. Dezember 2019

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

To-Do mit Google Home Produkten verwenden

To-Do mit Google Home Produkten verwenden: Bekanntermaßen kann man To-Do mit dem Google Assistant verwenden. Nun habe ich aber Google Home Produkte. Hier geht es anscheinend nicht. Zumind. sagen dies meine Geräte ;-) Gibt es hier einen...
Apps 11. September 2019

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019
To-Do mit Google Home Produkten verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.