To- Do Sychronisationsfehler

Diskutiere und helfe bei To- Do Sychronisationsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, To-Do hat bei uns im Team aktuell Probleme mit der Synchronisation. Manchmal kommt oben links die Info in Gelb, dass ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kate_258, 28. Januar 2020.

  1. Kate_258
    Kate_258 Gast

    To- Do Sychronisationsfehler


    Hallo zusammen,


    To-Do hat bei uns im Team aktuell Probleme mit der Synchronisation. Manchmal kommt oben links die Info in Gelb, dass ein Fehler vorliegt - manchmal aber nicht! Da wir in geteilten Listen arbeiten fällt dies dann einem anderen Kollegen auf. Und die eingetragenen Punkte während dieser Zeit werden auch nicht "geparkt" und verschwinden daher wieder bei Neuanmeldeung.

    Eine erneute Anmeldung scheint aktuell das Problem zu lösen, nur leider kann man nicht immer feststellen, wann man nicht mehr aktuell ist!

    Ist dies ein bug, der bereits bekannt ist? Kann man hier mit einer baldigen Lösung rechnen?


    LG K
     
  2. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  3. Wolf Spohr Win User

    To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft To Do - Microsoft Community Hub
    Microsoft To Do hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Tag ,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du diesen Link einmal versuchen?
    <br />Microsoft To Do - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

To- Do Sychronisationsfehler - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.