To Do: Telefonnummern in Notizen verschwinden

Diskutiere und helfe bei To Do: Telefonnummern in Notizen verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit geteilten Listen von To Do. Es kann an sich jeder Teilnehmer der Listen alles ganz normal bearbeiten. Einziger Problemfall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rg_b_k, 18. Mai 2020.

  1. rg_b_k
    rg_b_k Gast

    To Do: Telefonnummern in Notizen verschwinden


    Ich habe ein Problem mit geteilten Listen von To Do.


    Es kann an sich jeder Teilnehmer der Listen alles ganz normal bearbeiten. Einziger Problemfall ist bei den Notizen. Hier kann nicht jeder Teilnehmer Telefonnummern in die Notizen schreiben, diese werden direkt nach dem Eintippen gelöscht. Manche Teilnehmer können hier Telefonnummern reinschreiben, aber sobald ein Nutzer, der hier keine Nummern reinschreiben kann, die Liste aufruft, wird die Telefonnummer sofort gelöscht.


    Bei der Wunderlist hat das alles einwandfrei funktioniert.


    Danke im Voraus für die Hilfe
     
  2. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  3. Wolf Spohr Win User

    To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft To Do - Microsoft Community Hub
    Microsoft To Do hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Tag ,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du diesen Link einmal versuchen?
    <br />Microsoft To Do - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Mit OneNote konnten keine Aufgaben erstellt werden. Dies ist ein Teil von Outlook oder alternativ kannst du die Microsoft To-Do App verwenden.

    Mit OneNote kannst du Notizen erstellen und teilen. Dies ist nach wie vor möglich wenn Office 2019 genutzt wird. Eine entsprechende Einstellung ist in den Optionen zu finden um mit der App OneNote zusammen zu arbeiten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do: Telefonnummern in Notizen verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To Do: Telefonnummern in Notizen verschwinden - Similar Threads - Telefonnummern Notizen verschwinden

Forum Datum

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Verschwinden meiner Notizen

Verschwinden meiner Notizen: Guten Tag liebes Microsoft-Team, Ich habe ein Problem, und zwar verschwinden täglich meine Notizen und ich weiss nicht, wie ich sie zurück bekomme.. Ich benutze OneNote for Windows 10 und kann...
Microsoft Office 26. November 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

To do mein Tag

To do mein Tag: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne wissen, wie es möglich ist sich bei der Anwendung „to do“ unter Rubrik „mein Tag“ nur die Aufgaben anzeigen zu lassen, welche auch nur an diesem Tag...
Apps 1. Dezember 2019

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community, Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
Microsoft Office 13. Juni 2018
To Do: Telefonnummern in Notizen verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.