ToCA Race Driver 2

Diskutiere und helfe bei ToCA Race Driver 2 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute. Wie findet ihr das Game ToCA Race Driver 2??? es hat zwar schon ein paar Monate auf dem Buckel, aber Grafisch finde ich es äuserst... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 20. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    ToCA Race Driver 2


    Hy Leute.
    Wie findet ihr das Game ToCA Race Driver 2???

    es hat zwar schon ein paar Monate auf dem Buckel, aber Grafisch finde ich es äuserst ansprechend.

    Sonst stehe ich zwar nicht so auf Simulatoren, aber das finde ich richtig gut.
    Es ist zwar von der Steuerung her sehr schwierig, aber wenn man ein paar Stunden geübt hat, dann gehts.

    Also ich warte auf eure Meinungen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    ToCA Race Driver 2

    Hi,
    Kenne das Spiel leider nicht,aber mich würde interessieren,ob das Spiel etwas mit "DTM Race Driver" zu tun hat.Weiterer Teil?

    Mfg Phillies
     
  4. DcSNickel
    DcSNickel Gast

    ToCA Race Driver 2

    In Deutschladn nennt sich das Spiel DTM Race Driver 2.
    Auf der Rest der Welt Toca...
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    ToCA Race Driver 2

    richtig, vielleicht hätte ich das dazuschrieben sollen..Sorry
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ToCA Race Driver 2

    Also für mich ist die Serie gar nichts. Die Grafik ist zwar nicht schlecht.
    Aber ganz ehrlich - es ist mir zu realistisch. Genauso GTR.
    Ich persönlich steh mehr auf Arcade-Racer, wie die NfS Serie.
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    ToCA Race Driver 2

    Da hast du recht, es ist sehr realistisch. Auch das Schadensmodell ist super realistisch.
    Aber trotzdem, ich find es super. Gerade weil es so realistisch ist. Wenn man sich erstmal an die Steuerung und an die Autos gewöhnt hat, ist es ganz super.
     
  8. DcSNickel
    DcSNickel Gast

    ToCA Race Driver 2

    Auf Lan ist das Spiel super ^^
    Den anderen Einfach mal die Karre schrotten, ist zwar nicht der Sinn des Spiels aber es macht Spaß =D
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    ToCA Race Driver 2

    da margst du recht haben...ich werde das Game auch auf der nächsten LAN mal vorschlagen..
     
Thema:

ToCA Race Driver 2 - Games

Die Seite wird geladen...

ToCA Race Driver 2 - Similar Threads - ToCA Race Driver

Forum Datum

one-drive funktioniert nicht auf meinem 2. PC

one-drive funktioniert nicht auf meinem 2. PC: ich bin Windows-kunde und habe auch one-drive. Ich habe einen haupt-PC und einen seltener benutzten 2. PC.Wenn ich auf dem 1. PC uploads auf one-drive schicke, werden sie nur im 1. PC angezeigt,...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2: Wie es aussieht kommt ein neuer Rennspielkracher auf den Markt, nämlich Testdrive Unlimited 2. Bisher gibt es das Spiel noch nicht zu kaufen, man kann es aber für schlappe 45 Euro schon mal...
Games 16. Oktober 2010

Race Driver: Technische Info´s, News und Screenshots.

Race Driver: Technische Info´s, News und Screenshots.: Wie Ralph Fulton, Game Designer bei Codemasters, nun bekannt gab, ist eine Demoversion zu Race Driver: GRID geplant. Ob damit jedoch eine PC-Demo gemeint ist, ist nicht ersichtlich. Das Interview...
Games 4. März 2008

Screenshot oder Renderbild? Neue Bilder zu Flashpoint 2 und Race Driver: GRID

Screenshot oder Renderbild? Neue Bilder zu Flashpoint 2 und Race Driver: GRID: Codemasters gab heute per Pressemitteilung bekannt, dass man mit der hausintern weiterentwickelten Ego-Engine eine gute Grundlage für die kommenden Codemastersspiele Race Driver: GRID und...
Games 6. Dezember 2007

DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer: Hi Ich hab DTM Race Driver 3 installiert und es läuft auch alles soweit gut.Nur im Rennen nach ungefähr 2 Minuten fängt er immer an komisch Sachen zu machen. In einem Moment wird alles ganz...
Games 24. Juni 2006

DTM Race Driver3 Patch 1.1

DTM Race Driver3 Patch 1.1: Hi Users! Der erste Patch von Codemasters für DTM3 ist endlich da. http://dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=eng&sys=pc&file=rd3upgrade11.zip&ref=ps 84MB gross greetz BS
Games 24. Juni 2006

DTM Race Driver 3 - Demo & Trailer

DTM Race Driver 3 - Demo & Trailer: Nach den beiden Einzelspieler Demos ist nun eine Demo mit Mehrspielermodus von DTM Race Driver 3 veröffentlicht worden. Diese beinhaltet 3 Strecken und 3 Autos. Zum Spielen wird eine...
Games 22. Februar 2006
ToCA Race Driver 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.