Todo Aufgabenerstellung mit Datum

Diskutiere und helfe bei Todo Aufgabenerstellung mit Datum im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme von Wunderlist zu eurem ToDo Programm. Bei Wunderlist konnte ich folgendes eingeben: 27.03. Aufgabe Für diese Eingabe wurde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Adam-3, 16. März 2020.

  1. Adam-3
    Adam-3 Gast

    Todo Aufgabenerstellung mit Datum


    Hallo,


    ich komme von Wunderlist zu eurem ToDo Programm.

    Bei Wunderlist konnte ich folgendes eingeben:


    27.03. Aufgabe


    Für diese Eingabe wurde gleichzeitig ein Termin für den 27.03. erstellt.

    Bei ToDo muss ich alles nachträglich eingeben, was umständlich ist.


    Wird das noch umgesetzt in ToDo? Am besten mit einer allgemeinen Uhrzeit von 10:00 Uhr,

    die man sich in den Einstellungen setzen kann


    Gruß


    Adam
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Todo Aufgabenerstellung mit Datum - Apps

Die Seite wird geladen...

Todo Aufgabenerstellung mit Datum - Similar Threads - Todo Aufgabenerstellung Datum

Forum Datum

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
Microsoft Office 16. April 2024

Aufgabenschritte ToDo

Aufgabenschritte ToDo: Hallo,bislang habe ich meine Aufgaben in Outlook verwaltet und würde nun gerne auf Microsoft ToDo umsteigen, weil ich das auch am Handy nutzen kann.Unter Microsoft ToDo kann ich eine Aufgabe in...
Outlook.com 27. Dezember 2022

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
Apps 19. Oktober 2022

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Profilbilder in ToDo

Profilbilder in ToDo: Hallo,in To Do werden keine Profilbilder gezeigt, nur die Namenskürzel.Es betrifft mein eigenes Profilbild und die Profilbilder der Personen aus den geteilten Listen. Das ist in der Windows App...
Microsoft Office 23. April 2022

Microsoft Todo

Microsoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Suche Clear Todo List und Clear Datum !!!

Suche Clear Todo List und Clear Datum !!!: Hi leute, Ich hab bei desktop des monats was entdeckt was mir in meiner sammlung noch fehlt, und zwar .......... Diese Clear Todo List und Clear Datum .......siehe screenshot [IMG] Hoffe ihr...
Grafiken 22. Mai 2006
Todo Aufgabenerstellung mit Datum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.