Todo: Mein Tag - Vorschläge deaktivieren für bestimmte Listen

Diskutiere und helfe bei Todo: Mein Tag - Vorschläge deaktivieren für bestimmte Listen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei geteilten Listen selbst erstellt oder eingeladen werden die alle gelisteten Aufgaben bei Mein Tag angezeigt, auch wenn die Aufgabe an einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GassB_610, 26. September 2022.

  1. GassB_610
    GassB_610 Gast

    Todo: Mein Tag - Vorschläge deaktivieren für bestimmte Listen


    Hallo, bei geteilten Listen selbst erstellt oder eingeladen werden die alle gelisteten Aufgaben bei Mein Tag angezeigt, auch wenn die Aufgabe an einen anderen Listenteilnehmer zugewiesen wurde. In der Android-App gibt es die Option je Liste die Vorschläge zu deaktivieren/aktivieren. Leider ist diese Einstellung ohne Funktion bzw. verbuggt. Gibt es eine solche Option, die funktioniert, auch für die Web-App oder Desktop-App?Mfg.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Todo: Mein Tag - Vorschläge deaktivieren für bestimmte Listen

  3. Dan_Av Win User

    Word Formular erstellen

    Guten Tag,

    ich versuche eine ToDo Liste zu erstellen.

    Nun kann es sein, dass ich an einem Tag nur ein To Do habe und an anderen 20.

    Ich suche nach der Möglichkeit, dass in einem geschützten Dokument (nur das Ausfüllen von Formularen erlaubt), sich immer ein weiteres Textfeld öffnet, in das ich ein neues ToDo schreiben kann.

    Ich möchte also immer nur eine leere Zeile (ein Textfeld (Formularsteuerelement) haben und wenn ich diese ausfülle, soll das nächste hinzukommen, damit ich die Möglichkeit habe an einem Tag weniger und am anderen Tag mehr ToDos einzutragen.

    Da auf diese ToDo Liste mehrere Leute zugreifen sollen, soll (muss) die generelle Formatierung geschützt sein.

    Unter den ToDo´s soll Raum für freie Dokumentation sein (ebenfalls ein Formularsteuerelement), gibt es hier die Möglichkeit, dass die Kollegen ihren Text trotz Dokumentschutz formatieren können (Schriftart, Größe, Farbe, Fett etc).

    unter diese Dokumentation, soll dann wieder ein ToDo Liste wie oben beschrieben....

    So ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.

    Für Antworten bedanke ich mich schonmal :)

    LG
    Hallo JoDa85,

    eine Anleitung dazu findest du in diesem
    Artikel
    .

    Solltest du Fragen oder Probleme mit dem Entwicklertool haben, wende dich bitte dem

    MSDN-Forum.
    Dieses Forum ist unsere Support-Seite für Entwickler, dort wird das Thema täglich bearbeitet.

    Liebe Grüße
  4. Joachim Trapp Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

    ToDo ist keine Option, ToDo ist nur wie eine bessere "Einkaufsliste.
    <br />Lists ist doch viel besser und kann wesentlich mehr als Listen und Planner zusammen!
    <br />Ich verstehe einfach nicht warum Microsoft so ein wirklich tolles Aufgabenprogramm wie Lists rausbringt, aber dann so kurz denkt und noch nicht einmal eine vernünftige Archivierung ermöglicht.
    <br />Was auch sehr schade ist, das man zwischen den aktuellen Listen in Lists keine Aufgaben hin und her verschieben kann.
    <br />Da macht Microsoft so etwas geniales (Lists), aber in der Handhabung dann leider nicht zu Ende gedacht/gemacht!!!!
    <br />
  5. Ludger_St Win User

    ToDo Liste verschwindet

    Hallo,

    ich benutze die ToDo App unter Android und ansonsten benutze ich die Office 365 Web Console im Browser.

    Das Problem ist leider noch nicht behoben.

    mit freundlichem Gruss
  6. Augustine_E Win User

    ToDo Liste verschwindet

    Hallo Ludger,



    mal sehen wie wir dir helfen können.



    Ich schlage vor, dass du Microsoft-Support kontaktierst.
    Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Todo: Mein Tag - Vorschläge deaktivieren für bestimmte Listen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Todo: Mein Tag - Vorschläge deaktivieren für bestimmte Listen - Similar Threads - Todo Tag Vorschläge

Forum Datum

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Apps 14. August 2023

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Games und Spiele 14. August 2023

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
Apps 19. Oktober 2022

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Todo List und Favoriten

Todo List und Favoriten: Hallo, verwende MS 365 Outlook seit längeren Zeit. Leider habe ich es bisher nicht geschafft bei neuen Aufgaben neue Favoriten zu erstellen bzw. alte Favoriten zu löschen. Sollte doch möglich...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

ToDo Liste verschwindet

ToDo Liste verschwindet: Hallo, nach Anlage einer ToDo Liste in der ToDo App im Web (Office365) wie auch auf dem Handy verschwinden nach einer gewissen Zeit alle Einträge. Werden die Einträge nach einer gewissen Zeit...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Symbole für die Listen in ToDo?

Symbole für die Listen in ToDo?: Liebes ToDo Team, auf der Homepage für ToDo (https://todo.microsoft.com/de-de/) sind nette Symbole für die einzelnen Aufgabenlisten angezeigt. Gerne würde ich für meine Listen auch Symbole...
Microsoft Office 3. März 2018
Todo: Mein Tag - Vorschläge deaktivieren für bestimmte Listen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.