ToDo - sortieren nach Kategorien

Diskutiere und helfe bei ToDo - sortieren nach Kategorien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,das Sortieren nach vorhandenen Kategorien in Aufgaben geht wohl nicht.Ist diese Funktion ev. geplant?Beste Grüße,wischwei Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wischwei, 10. August 2022.

  1. wischwei
    wischwei Gast

    ToDo - sortieren nach Kategorien


    Hallo zusammen,das Sortieren nach vorhandenen Kategorien in Aufgaben geht wohl nicht.Ist diese Funktion ev. geplant?Beste Grüße,wischwei
     
  2. Galin Karlovv Win User

    ToDo - sortieren nach Kategorien

    Hallo wischwei,
    <br />Du kannst dich an Microsoft Todo Feedback Forum wenden, wo du deinen Wunsch und Ideen für weitere Entwicklung des Produkts mitteilen kannst. Es wird von der Entwicklungsabteilung untersucht.
    <br />Über die neue Funktionen in Planner kannst du dich in Microsoft 365 Roadmap Seite informieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  3. wischwei Win User

    ToDo - sortieren nach Kategorien

    Hallo Galin,
    <br />vielen Dank 🙏
    <br />Beste Grüße,
    <br />
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Wie kann ich in einem Word 2016 Dokument ein Verzeichnis auf eine eigene Beschriftung erstellen?

    Wenn Du "Todo" als eigene Kategorie eingerichtet hast, steht sie Dir im TOC-Feld zur Verfügung.

    Gruß

    G.O.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

    Hallo,

    statt danach zu sortieren, gruppiere nach Kategorien.
  6. Renateh_2016 Win User

    Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

    Posteingang nach Kategorien farbig wie Outlook 2007 sortieren wie geht es in 2016?Danke für Hilfe von einer Anwendern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDo - sortieren nach Kategorien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ToDo - sortieren nach Kategorien - Similar Threads - ToDo sortieren Kategorien

Forum Datum

Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?

Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?: Ich habe meinen Posteingang Outlook nach Kategorien strukturiert. Leider gibt es nicht die Möglichkeit auch nach den Kategorien zu Clustern bzw. zu Sortieren. Wirklich nicht? Ich kann's nicht...
Outlook.com 28. August 2023

Outlook für Mac nach Kategorien sortieren

Outlook für Mac nach Kategorien sortieren: Wie kann ich beim Outlook für Mac neue Version 2023 nach Kategorien sortieren? - Nicht filtern!
Outlook.com 2. März 2023

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?: Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte diese das aktuelle Bearbeitungdatum...
Apps 28. Juni 2022

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?: Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte diese das aktuelle Bearbeitungdatum...
Games und Spiele 28. Juni 2022

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
Microsoft Office 29. September 2021

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht: kann keine Kategorie erstellen, sortieren geht.
Microsoft Office 2. Oktober 2017
ToDo - sortieren nach Kategorien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.