ToDo - sortieren nach Kategorien

Diskutiere und helfe bei ToDo - sortieren nach Kategorien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,das Sortieren nach vorhandenen Kategorien in Aufgaben geht wohl nicht.Ist diese Funktion ev. geplant?Beste Grüße,wischwei Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wischwei, 10. August 2022.

1. wischwei
    wischwei Gast

ToDo - sortieren nach Kategorien

Hallo zusammen,das Sortieren nach vorhandenen Kategorien in Aufgaben geht wohl nicht.Ist diese Funktion ev. geplant?Beste Grüße,wischwei

2. G.O.Tuhls Win User

Wie kann ich in einem Word 2016 Dokument ein Verzeichnis auf eine eigene Beschriftung erstellen?

Wenn Du "Todo" als eigene Kategorie eingerichtet hast, steht sie Dir im TOC-Feld zur Verfügung.

Gruß

G.O.
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Hallo,

statt danach zu sortieren, gruppiere nach Kategorien.
  4. Renateh_2016 Win User

Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

Posteingang nach Kategorien farbig wie Outlook 2007 sortieren wie geht es in 2016?Danke für Hilfe von einer Anwendern.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote 365 Problem mit Kategoriezusammenfassung

Hallo Kern,

Auf wieviele Geräte hast du OneDrive und ToDo registriert? Bitte prüf im Internet Browser, ob du die Kategorien korrekt siehst.

Kannst du bitte ein Screenshot im Thread hochladen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pia Bork Win User

Über das Hinzufügen von Feiertagen

Hallo,

rückgängig geht nicht, nur löschen. Lass Dir im Kalender über "Ansicht / Ansicht ändern" die Termine in Listenform anzeigen. Sortiere nach Kategorie und markiere die Kategorie "Feiertag". Jetzt kannst Du die Feiertage markieren und löschen.

In einen anderen als den Hauptkalender werden die Feiertage nicht automatisch eingetragen. Du kannst sie in Deinen Hauptkalender eintragen und dann die gesamte Kategorie "Feiertag" in der Liste markieren, ausschneiden und im anderen Kalender einfügen.

http://www.borkpc.de

http://borkpc.blogspot.de/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDo - sortieren nach Kategorien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ToDo - sortieren nach Kategorien - Similar Threads - ToDo sortieren Kategorien

Forum Datum

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?: Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte diese das aktuelle Bearbeitungdatum...
Apps 28. Juni 2022

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?: Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte diese das aktuelle Bearbeitungdatum...
Games und Spiele 28. Juni 2022

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
Microsoft Office 29. September 2021

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt: Hallo... Ich habe eine Private ToDo Liste mit dem ToDo Account der Firma geteilt, leider wird die Liste zwar angezeigt, aber sie synchronisiert nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. August 2021

Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren

Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren: Hallo Windows gewählt weil man Microsoft Todo nicht auswählen kann mit der Version 2.17 build 200428.2052 ist jetzt das alphabetische Sortieren der erledigten Aufgaben auf dem iPhone nicht mehr...
Apps 5. Mai 2020

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht: kann keine Kategorie erstellen, sortieren geht.
Microsoft Office 2. Oktober 2017
ToDo - sortieren nach Kategorien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.