Tojaner Warnung von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Tojaner Warnung von Microsoft im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe heute beim Surfen, ein Beitrag auf Pinterest, eine Warnung von Microsoft erhalten, dass ein Trojaner meinen PC bedroht. Es sah wie eine... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von fateswarning, 29. Mai 2020.

  1. Tojaner Warnung von Microsoft


    Hallo! Ich habe heute beim Surfen, ein Beitrag auf Pinterest, eine Warnung von Microsoft erhalten, dass ein Trojaner meinen PC bedroht. Es sah wie eine Microsoft Seite aus, zumindest wirkte es so. Auch konnte ich diese Seite nicht schließen.

    Ich solle eine Rufnummer anrufen, der Text wurde auch per Ansage ständig wiederholt. Ich habe die Nummer gewählt, allerdings dann aufgelegt, weil es mir doch komisch vorkam.

    Ich konnte die Seite dann mit dem Task Manager schließen, und habe anschließend einen kompletten Viren Check mit Mc Afee Life Save gekaufte Version durchgeführt, der keine Bedrohung angezeigt hat.

    Habe den PC noch nicht heruntergefahren.

    Hat jemand Erfahrung mit so etwas?

    Danke schon mal im Voraus!

    CFates
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tojaner Warnung von Microsoft - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Tojaner Warnung von Microsoft - Similar Threads - Tojaner Warnung Microsoft

Forum Datum

Warnung Laufwerksintegrität

Warnung Laufwerksintegrität: Hallo Allerseits,ich habe die folgende Meldung bekommen; ist der Datenträger SSD wirklich defekt?"Warning_ Reliability is degraded....Estimated remaining life 100%Available Spare 100%Temperature 37°C"
Apps 17. Juli 2023

Warnung Laufwerksintegrität

Warnung Laufwerksintegrität: Hallo Allerseits,ich habe die folgende Meldung bekommen; ist der Datenträger SSD wirklich defekt?"Warning_ Reliability is degraded....Estimated remaining life 100%Available Spare 100%Temperature 37°C"
Games und Spiele 17. Juli 2023

Warnung oder Psychoterror?

Warnung oder Psychoterror?: Seit einiger Zeit werde ich ständig alle 5 Minuten "gewarnt", dass Word meine Änderungen nicht speichern konnte, doch wenn ich sie speichere, sind sie gespeichert. Wolfgang
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft Flight Simulator 2020 Warnung

Microsoft Flight Simulator 2020 Warnung: Hallo, seit gestern bekomme ich Warnung bei Simulator start: "Ihr pc erfüllt nicht die benötigte Mindestanforderungen. Es können daher Fehler im spiel auftreten" Mein PC ist ausgerüstet mit:...
Games und Spiele 15. November 2020

Trojaner Warnung

Trojaner Warnung: Hallo ich habe eine frage und zwar hatte ich vor ein paar Monaten ein virus auf dem pc und mein Vater hat den pc dann platt gemacht und dann war der virus weg. Jetzt habe ich aber angefangen anime...
Windows Security 15. Mai 2020

Microsoft sicherheits Warnung

Microsoft sicherheits Warnung: Hatte gestern Nachmittag Sicherheits Warnung bekommen und lauten Alarm Laptop ging nichts meher . Es stand eine AT Handy Nummer wo zum Anrufen waehre , er hat sich mit meinem Laptop verbunden...
Windows Security 6. April 2020

Warnung

Warnung: Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert oder so. wenn ich auf ok klicke oder das...
Software 13. Juni 2008
Tojaner Warnung von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.