Tolle Beratungsmöglichkeit bei Druckerentscheidung

Diskutiere und helfe bei Tolle Beratungsmöglichkeit bei Druckerentscheidung im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon viele Drucker besessen und weiß nur zu gut, dass die Technik sehr anfällig ist. Besonders wenn es um Tintenstrahldrucker und... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Svenson, 31. März 2014.

  1. Svenson
    Svenson Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Tolle Beratungsmöglichkeit bei Druckerentscheidung

    Hallo,

    ich habe schon viele Drucker besessen und weiß nur zu gut, dass die Technik sehr anfällig ist.
    Besonders wenn es um Tintenstrahldrucker und ihre Patronen geht.
    Wenn dann noch die WLAN Funktion dazu kommt, vergeht kaum ein Tag an dem man
    keine Sorgen mit seinem Gerät hat.

    Mittlerweile muss ich sagen, dass ich von Consumer-Produkten hin zu Business-Produkten
    gewechselt bin. Ich bin der Meinung - und vielleicht bilde ich mir das auch nur ein - dass
    mich diese weitaus weniger im Stich lassen als alles was man so bei MM bekommt.

    Die Testberichte auf scheinen
    diese Annahme jedenfalls zu bestätigen.
    Ich habe einen Epson WorkForce WF-4015DN. Er ist sehr zuverlässig und hat mich bisher
    nicht enttäuscht. Übrigens als kleiner Tipp, wer gleich zu Beginn der Nutzung die Software
    seines Druckers aktualisieren will, macht vermutlich den größten Fehler. Der
    Drucker wird dann nur resistenter gegen eigene Tinte und Patronen.

    Es helfen fortan nur noch Originale.

    Hoffe ich konnte mit diesen Tipps Einige bei ihrer Entscheidung anregen.

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Bigdata
    Bigdata New Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Tolle Beratungsmöglichkeit bei Druckerentscheidung

    Ich konnte bisweilen mit Epson im Bereich Drucker auch immer gute Erfahrungen machen. Danke für den Tipp, das Gerät werde ich mir mal genauer ansehen.
     
  4. MikeZocker
    MikeZocker New Member
    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Tolle Beratungsmöglichkeit bei Druckerentscheidung

    Hi, ich habe zurzeit einen HP All-in-one Drucker. Bin aber nicht mehr so zufrieden, er streickt in letzter Zeit häufig, habe langsam keine Lust mehr stundenlang zu warten, bis der ein Dokument druckt. Wird glaube ich Zeit für einen Neuen. Mal gucken, werde mir den Epson mal angucken, vielleicht hat aber jemand noch einen Tipp für einen guten Drucker!?
     
  5. Bianka
    Bianka New Member
    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Tolle Beratungsmöglichkeit bei Druckerentscheidung

    Bei Druckern bevorzuge ich entweder Epson oder Brother. Dort sind allerdings auch die Druckerpatronen am günstigsten, was man bei der Anschaffung auch bedenken sollte. Allerdings bestelle ich immer bei http://www.ducaris.de/ meine Druckerpatronen, es müssen nämlich nicht immer die teuren, originalen Patronen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
Thema:

Tolle Beratungsmöglichkeit bei Druckerentscheidung - Hardware

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.