Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent nicht für den PC?

Diskutiere und helfe bei Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent nicht für den PC? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Splinter Cell4 nicht für den PC? PS3 vielleicht erst 6 Monate später? Wie war das mit angeblich März 2006 in Europa? Aber wie gesagt alles nur Gerüchte. Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 8. Januar 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Splinter Cell4 nicht für den PC? PS3 vielleicht erst 6 Monate später? Wie war das mit angeblich März 2006 in Europa?
    Aber wie gesagt alles nur Gerüchte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Ich weiß nicht, woher Du dieses Gerücht hast. Bisher war jede Folge der Splinter Cell-Reihe auch für den PC verfügbar. Aus welchem Grund sollte das bei der vierten Folge anders sein.
    Und sehe es mal so: Ubisoft will mit dem Spiel ja Umsatz bzw. Gewinn machen. Aus diesem Gesichtspunkt wäre es ein fataler Fehler, das Game nicht für den PC auf den Markt bringen.
    Sicher gibt es Games, die nur für bestimmte Platzformen produziert werden. Das sind dann aber auch Games, von denen es noch keine Spielereihe gibt, was bei Splinter Cell der Fall ist. Und bisher war jeder Splinter Cell-Teil äußerst erfolgreich.

Und es ist richtig, dass Splinter Cell Double Agent im März diesen Jahres veröffentlicht werden soll. Bei den Vorgängern war es bisher immer so, dass sich der gesetzte Termin nicht einhalten lies. Warten wir's ab. Ich werde es mir auf jeden Fall holen.

Informationen zum Game git's hier.

4. logitech_
    logitech_ Gast

hmm..ich glaube ich brauche mir das gar nicht zu holen, bzw nicht bevor ich ne neue Grafikkarte habe :wheel:
    Und dann muss ich erstmal den 2+3 Teil nachholen :14:

5. Illuminat
    Illuminat Gast

Meine Grafikkarte konnte mit Splinter Cell Chaos Theorie noch ohne Probleme umgehen. Dann wird es den vierten Teil auch packen. Und wenn nicht, übertackte ich sie halt 'nen bisschen oder es gibt halt doch mal ne neue. Die jetzige hab ich ja schon ne Zeit lang.

6. logitech_
    logitech_ Gast

was hast du denn momentan für eine??

ich habe ne FX5500 und da ruckelte der 3 Teil auf 640 x 480 unglaublich..habs gleich sein gelassen...

7. Illuminat
    Illuminat Gast

Momentan hab ich ne Sapphire ATI RADEON 9700 Gold Edition.

8. logitech_
    logitech_ Gast

ja die 9700 ist gut...nen Kumpel von mir hat die in seinem Lappi und die geht ganz gut ab..wobei die ja auch nicht mehr so taufrisch ist, nech ^^

Wie sieht es denn mit deiner restlichen Hardware aus???
    Auf was für ner Auflösung und details spielst du SPC3 ?

9. Illuminat
    Illuminat Gast

Mein Windows-System. Auflösung lies ich so, wie sie vom Installationsprozess eingestellt wurde. Genaueres dazu kann ich dir jetzt nicht sagen.

10. logitech_
    logitech_ Gast

hm...mein system siehste in der signatur ^^

Ahhjaa, wenn du deine Karte verkaufst, fänd ich cool wenn du dich kurz bei mir melden würdest..ich hätte wohl zu einem vernünftigen preis interesse :32:

11. Illuminat
    Illuminat Gast

Weiß nicht, wie die Leistung ATI RADEON 9700 GE gegenüber der GeForce FX 5500 eingestuft wird. Bin mit dem Vergleich von ATI und GeForce nicht so vertraut. Ich informiere mich immer erst dann, wenn die Anschaffung einer neuen Grafikkarte ins Haus steht.

Ich vermute einmal, dass es bei dir an der CPU hängt. Bevor SC CT bei mir lief, hatt ich einen AMD Ahtlon XP 2000+ (der jetzt in meinem Linux-Rechner werkelt), mit dem das Game nicht nur nicht flüssig, sondern überhaupt nicht lief. Obwohl auf dem Cover etwas anderes stand, ergab meine Recherche, dass dafür mehr CPU-Leistung erforderlich ist. Also rüstete ich auf und e´voilà - es lief.
    Und deine CPU mit nur 133 FSB ist ohnehin der Flaschenhals deines Systems.

12. logitech_
    logitech_ Gast

ja ich weiß, der Prozessor ist nicht das Gelbe vom Ei, aber für mich reicht er, ich spiele sowieso fast nie.
    Von daher..

Aber trotzdem will ich das Ruckeln bei SPC3 nicht dem CPU in die Schuhe schieben..Denn FaryCry usw, die gehen ja so einigermaßen..1024x786 und Details zwischen Niedrig und Mittel sind recht angemessen..

13. Illuminat
    Illuminat Gast

Ich kann dir nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und davon, was ich im Splinter Cell-Forum lesen konnte. Ob Du dem Glauben schenkst oder wie Du das bewertest, ist deine Sache.

14. logitech_
    logitech_ Gast

nein nein..ich will nicht sagen das du kein recht hast..ich glaub dir das wohl :98:

15. Illuminat
    Illuminat Gast

Ich meine, das hat Methode.
    • Auf meinem 2000+ lief es gar nicht, es stürtzte bereits in der Eingangssequenz ab.
    • Auf deinem 2400+ läuft es stockend.
    • Und auf dem 3000+ eines Bekannten und meinem 3200+ läuft es fehlerfrei.
    Betrachtet man die steigende Leistung, könnte man das als Hochrechnung betrachten. Möglich, dass es auch schon ab einem 2800+ läuft. Das weiß ich aber nicht mit Sicherheit.

16. logitech_
    logitech_ Gast

ja ok.
    dann muss ich wohl oder übel auf das Game verzichten :2:

Aber vllt hat Gott ja mal Gnade mit mir, und "spendet" mir nen neuen Pc, in form eines Lottogewinns :winner:

Moment, ich spiel gar kein Lotto :roflrofl: :roflrofl:

vllt. sollte ich damit mal anfangen :12:

17. Illuminat
    Illuminat Gast

Tja, grad war Weihnachten. Das hast Du wohl verpasst.

18. logitech_
    logitech_ Gast

von dem Geld hab ich mir ne neue Festplatte gekauft..und alles Geld usw geb ich auch nicht für PC aus..sonn freak bin ich nun auch nicht :11:

19. Rhidus
    Rhidus Metaller

Bei mir kommts drauf an, wie nötig das jetzt wäre.. :33:
    Jetzt zur Zeit sehr nötig :98:
    Wofür gibst du dein Geld aus, wenn mal nicht für Hardware?

20. logitech_
    logitech_ Gast

Nunja, ich hab ne Freundin :66:
    Die sind Teuer ^^
    Die will sich auch nicht unbedingt von selber finanzieren :sorry:
    Ab und zu da mal ne Hose, ab und zu da mal was essen bzw trinken gehen :smile:
    Ab und zu da mal nen Shirt oder Bikini..

Nunja....

Und "bald" steht der Führerschein an :14:
    Obwohl, den Finanzieren sowieso meine eltern :66: :66: :98:

21. logitech_
    logitech_ Gast

Thema:

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent nicht für den PC? - Games

Die Seite wird geladen...

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent nicht für den PC? - Similar Threads - Tom Clancy's Splinter

Forum Datum

Splinter Cell Conviction Koop-Trailer

Splinter Cell Conviction Koop-Trailer: <p>Seit einiger Zeit ist offiziell, dass Ubisofts Splinter Cell Conviction eine Koop-Kampagne enthalten wird, die ein Prequel zum Hauptspiel darstellen wird. Dabei schlüpft ihr in die Rollen von...
Games 17. Dezember 2009

Splinter Cell 2 unter vista

Splinter Cell 2 unter vista: hey, undzwar wollte ich mal wissen ob splinter cell pandora tomorow unter vista läuft oder muss ich da irgendwas updaten? mfg Serenity
Games 6. April 2008

[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot: Im Rahmen der UbiDays hat Publisher Ubisoft einen ersten Trailer zu "Splinter Cell: Conviction" veröffentlicht. Damit erhaltet Ihr unter anderem einen kleinen Eindruck von Gameplay und Grafik in...
Games 23. Mai 2007

Die ersten Bilder zu Splinter Cell: Conviction

Die ersten Bilder zu Splinter Cell: Conviction: Unrasiert und mit neuem Look zeigt sich heute der Actionheld Sam Fisher auf den ersten Bildern zu Splinter Cell: Conviction. Die Kollegen von Gamewallpapers.com haben die beiden Bilder exklusiv...
Games 8. Mai 2007

Splinter Cell: Double Agent - Patch 1.02

Splinter Cell: Double Agent - Patch 1.02: Nach Patch 1.01 kommt nun - wer hätte es gedacht - Patch 1.02 für das noch etwas Pflegebedürftige "Splinter Cell: Double Agent". Das Pflaster behebt vor allem einige Disconnet- und...
Games 7. Dezember 2006

Splinter Cell Double Agent: Die Demos sind da!

Splinter Cell Double Agent: Die Demos sind da!: Was? Demos? Ja, richtig gelesen, denn es gibt zwei Testversionen. Jetzt habt ihr die Wahl: Wollt ihr lieber den Singleplayer-Part (Teil des Okhotsk Levels) oder doch den Mehrspieler-Modus ( eine...
Games 9. November 2006

Splinter Cell - Double Agent

Splinter Cell - Double Agent: Auf Sam Fishers heikles Doppelagentendasein stimmt der E3-Trailer zu Splinter Cell 4: Double Agent ein. Die Entwickler verheißen moralisch anspruchsvolle Entscheidungen - will man das Vertrauen...
Games 10. Mai 2006
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent nicht für den PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.