Tomb Raider Legend - Demo!!!

Diskutiere und helfe bei Tomb Raider Legend - Demo!!! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Sie können es gar nicht erwarten, bis die hübsche Archäologin auf Ihrem PC ihr grandioses Comeback feiert? Dann surfen Sie doch mal auf T-Online.de.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!


    Sie können es gar nicht erwarten, bis die hübsche Archäologin auf Ihrem PC ihr grandioses Comeback feiert? Dann surfen Sie doch mal auf T-Online.de. Dort gibt es ab sofort die Demo zu Tomb Raider: Legend zum Download. Das ca. 500 Megabyte große File umfasst den ersten Level des Adventures.

    Download-Link
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Am 7.4. soll zu dieser Demo noch ein Update erscheinen, mit dem unter anderem die volle Grafikpracht freigeschaltet werden soll. In dieser Einstellung werden dann wohl nur noch absolute High-End-Rechner das Spiel ruckelfrei wiedergeben können.

    Ebenso erscheint am 7.4. die Endversion im Verkauf.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    ich hab das game schon :anbeten: :anbeten:
     
  5. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Hmmmm.

    Und wie ist das mit der "Supergrafik" bzw. der Rechnerleistung in dieser Einstellung.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    weiß ich nicht, noch nicht installiert...
    Aber mit meiner Grafikkarte kann ich wohl die Atemraubende Grafik vergessen ^^
    FX5500 Power *Totlach*
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Nun ja, die "Super-Grafik" ist sicher nicht wichtig für das Spiel und bezieht sich wohl hauptsächlich auf Feinheiten. Soweit ich das auf Giga im Fernsehen gesehen habe, waren die Verbesserungen nur sehr marginal. Aber trotzdem konnte man sehen, daß kleine Verbesserungen eine mächtige Bremse darstellen können. Die Demo jedenfalls läuft auf meinem Computer in zur Zeit höchster Qualität wirklich rund. Die Grafik ist vor allem für ein TombRaider Spiel sehr gut. Leider sind aber noch ein paar Fehler im Spiel, die hoffentlich in der Final schon ausgemerzt sind, damit nicht wieder diverse Patches nachgeladen werden müssen, die zumindest in den vorhergehenden Versionen Grafikfehler kaum ausgemerzt haben.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Also um den "Next-Generation-Content" ruckelfrei geniessen zu können, muss man wohl eine 7800GT oder GTX-Karte sein Eigen nennen.
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Ich habe die Demo mal durchgezockt und muss sagen, dasss sich das Games ziemlich gut anläßt. Das Spiel lief bei mir ohne Probleme auf einem AMD Athlon 3200+ und einer ATI SAPPHIRE RADEON 9700 Pro GE mit einer Einstellung von 1024 x 768. Alle weiteren Grafikoptionen waren ebenfalls aktiviert. Das Game lief ruckelfrei und stürtze kein einziges mal ab. Obgleich das aber auch nur das erste Level war.
     
  10. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Ja, leider etwas kurz, da der erste Level noch dazu immer sehr einfach ist. Aber die Hardwareanforderungen für eine vernünftige Grafik sind nicht übermäßig hoch. Und von einer Vorversion ausgehend bringt die Top-Grafik nicht so übermäßig viel.
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    hm..ihr habt auch alles hammerpc´s ^^
    ich hingegen ^^ :grins:
    Naja..egal ^^

    Soll ich ehrlich sein? ich habe noch nie ein Lara Croft Game gezockt *schützenduckend*
     
  12. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Die ersten beiden Versionen waren gut, danach kam nicht mehr viel. Dieses jetzt verspricht aber wieder sehr gut zu sein.
     
  13. logitech_
    logitech_ Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Da hast du recht..ich habe sogar schon gehört das es für das "Game des Jahres 2006" nominiert sein soll, ist da was wahres dranne? :confused:
     
  14. Illuminat
    Illuminat Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Ich denke, in der Wertung "Game des Jahres 2006" wird wohl Splinter Cell 4 vor Tomb Raider liegen. Auf "Splinter Cell - Double Agent" warte ich schon sehnsüchtig.
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    jop, da hast du recht, das wird ein hammer game...
    aber das kann ich wohl auch wieder knicken :cryingg:
    Ich konnte grade so Splinter Cell 2 Spielen....Chaos Theory war nicht mal in 640x480 möglich :cryingg:
     
  16. Illuminat
    Illuminat Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Falls Splinter Cell 4 auf meinem Rechner Zicken machen sollte, wird Abhilfe geschaffen. Der Prozessor sollte genügend Leistung liefern können und auch die ARbeitsspeicher von 1 GB sollte hier ausreichen. Höchstens die Grafikkarte könnte das Zünglein an der Waage spielen. In diesem Fall würde ich mir eine ATI X1600 in der AGP-Ausführung zulegen. Das dürfte das Budget mit ungefähr 150 € belasten. Immer noch günstiger, als ein neuer Rechner. Und falls die Leistung dann noch nicht ausreichend sein sollte, kann eine RAM-Erweiterung und/oder ein Übertakten erwogen werden. Dann sollte das Game aber auf jeden Fall laufen.
    Diese Maßnahmen träfen auch auf Tomb Raider zu, falls die Final höhere Hardwareanforderungen erfordert.
     
  17. logitech_
    logitech_ Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    ist die X1600 einigermaßen zum zocken zu gebrauchen?
    Ich habe noch nicht viel von ihr gehört
     
  18. Illuminat
    Illuminat Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Besser als meine RADEON 9700 Pro. wird sie allemal sein.
     
  19. logitech_
    logitech_ Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    hm...dann lohnt sich ja vllt auch die anschaffung für mich auch...odee ich kaufe deine 9700.... :34:
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    :mad: :confusedd: :cryingg: :confusedd: :eek:
    Wie jetzt? Nicht ein einziger Teil? Ich habe alle gezockt! Aber Teil 2 war am Besten!!!
     
  21. logitech_
    logitech_ Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    ne noch keinen teil....ok ich besorg mir alle heute abend mal und zocke die nächste woche durch :34:
     
Thema:

Tomb Raider Legend - Demo!!! - Games

Die Seite wird geladen...

Tomb Raider Legend - Demo!!! - Similar Threads - Tomb Raider Legend

Forum Datum

Tomb Raider Nackig

Tomb Raider Nackig: Wer Tomb Raider Anniversary gerne mit einer nackten Lara spielen möchte sollte sich mal diese Seite anschauen. :) ist nur leider grafisch nicht so doll umgesetzt. :)
Games 11. Juli 2007

Tomb Raider: Anniversary Demo

Tomb Raider: Anniversary Demo: Als kleinen Vorgeschmack veröffentlicht Eidos nun die PC-Demo von Lara Croft Tomb Raider: Anniversary. Begleiten Sie Lara in Peru auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakt, erforschen Sie...
Games 28. Mai 2007

"Tomb Raider 3" hängt in der Warteschleife

"Tomb Raider 3" hängt in der Warteschleife: Im Kino war es lange still um die charismatische Superbraut Lara Croft. 2003 besuchte sie zuletzt die sagenumwobenen Tempel dieser Welt, doch nach der Wiege des Lebens wünschen sich Fans durchaus...
Games 14. Mai 2007

Tomb Raider: Tenth Anniversary

Tomb Raider: Tenth Anniversary: Aufgrund des zehnjährigen Jubiläums der wohlgeformten Lara Croft kündigte Publisher Eidos schon im Januar "Tomb Raider: Tenth Anniversary" als exklusiven Titel für die PlayStation Portable an. Am...
Games 19. Juni 2006

Tomb Raider Legend - Die Furcht vor der Nackheit

Tomb Raider Legend - Die Furcht vor der Nackheit: Eine einzige Textur ist angeblich Schuld an einer verspäteten Veröffentlichung von Tomb Raider Legend in den USA - zu sehen sei eine nackte weibliche Brust, berichtet Xboxic.com. Derartiges sei in...
Games 11. April 2006

Tomb Raider - Legend: Patches

Tomb Raider - Legend: Patches: "Diverse Performance Probleme, Stabilitätsprobleme sowie Controllerprobleme" behebt der erste Patch für Tomb Raider Legend - allerdings nach Angaben von Eidos mit Einschränkungen: "Der Patch...
Games 10. April 2006

Tomb Raider Legend - Intro zum Downloaden

Tomb Raider Legend - Intro zum Downloaden: Ab sofort steht das Intro Video vom neusten Tomb Raider Ableger mit Lara Croft zum Download bereit. Das Video ist im James Bond Style gehalten und stellt euch 42 Sekunden das Spiel vor. Am 7....
Games 22. Februar 2006
Tomb Raider Legend - Demo!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.