Ton unter Win10 geht nicht

Diskutiere und helfe bei Ton unter Win10 geht nicht im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei meinem Lenovo Thinkpad, Win 10 Pro 64bit funktioniert der Audio nicht. -Treiber von Herstellerseite geladen, Treiber über Geräte Manager... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von A.S._, 26. Mai 2018.

  1. A.S._
    A.S._ Gast

    Ton unter Win10 geht nicht


    Hallo!


    Bei meinem Lenovo Thinkpad, Win 10 Pro 64bit funktioniert der Audio nicht.

    -Treiber von Herstellerseite geladen, Treiber über Geräte Manager aktualisiert

    -Treiber von Conexant Smart Audio HD zu High Definition Audio Gerät geändert

    -Mehrmals deinstallisiert, neugestartet, wieder installiert etc nach diversen Anleitungen von Usern die ähnliche Probleme hatten.

    -Es ist alles angeschaltet in den Einstellungen, grünes Häkchen etc, laut Diagnose gibt es kein Problem.

    Nichts geht. Auch mit Kopfhörer nicht.

    Alle Windowsaktualisierungen sind installiert und Neustart hat stattgefunden.


    Hat jemand noch eine Idee? Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ton unter Win10 geht nicht - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ton unter Win10 geht nicht - Similar Threads - Ton Win10

Forum Datum

Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Kein Ton hörbar. Ist gestern einfach ausgefallen....

Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Kein Ton hörbar. Ist gestern einfach ausgefallen....: Mikrofon lässt sich nicht mehr einstellen. Kein Ton hörbar.
Microsoft Office 14. März 2024

Mikrofon lässt sich nicht mehr ienstellen. Kein Ton hörbar.

Mikrofon lässt sich nicht mehr ienstellen. Kein Ton hörbar.: Das Mikrofon funktioniert nicht mehr. Kein Ton hörbar. In Sound Einstellungen sind alle Felder deaktiviert.
Apps 14. März 2024

Mikrofon lässt sich nicht mehr ienstellen. Kein Ton hörbar.

Mikrofon lässt sich nicht mehr ienstellen. Kein Ton hörbar.: Das Mikrofon funktioniert nicht mehr. Kein Ton hörbar. In Sound Einstellungen sind alle Felder deaktiviert.
Games und Spiele 14. März 2024

Kein Ton auf Headset

Kein Ton auf Headset: Ich habe mir für eine MS Teams-Besprechung ein HP Headset Poly Blackwire gekauft, hatte aber die ganze Zeit keinen Ton auf dem Kopfhörer. Was hätte ich vorab einstellen müssen? LG mainzfan05
Games und Spiele 13. März 2024

kein HDMI Ton bei Win10 22H2 ?

kein HDMI Ton bei Win10 22H2 ?: wir haben ein seltsames Problem.Wir können nur mit einem älteren Windows 10 1607 über HDMI auch den Ton übertragen.Bild ist soweit kein Problem nur die Sound-Ausgabe lässt sich nicht umstellen...
Apps 5. Mai 2023

kein HDMI Ton bei Win10 22H2 ?

kein HDMI Ton bei Win10 22H2 ?: wir haben ein seltsames Problem.Wir können nur mit einem älteren Windows 10 1607 über HDMI auch den Ton übertragen.Bild ist soweit kein Problem nur die Sound-Ausgabe lässt sich nicht umstellen...
Games und Spiele 5. Mai 2023

Funktionsupdates für Win10, Version 2004, danach DVB-C TV Bilder eingefroren, Ton abgehackt

Funktionsupdates für Win10, Version 2004, danach DVB-C TV Bilder eingefroren, Ton abgehackt: Hallo, ich nutze einen Terratec DVB-C TV Stick um auf meinem Desktop PC mit Win10 TV sehen zu können. Zur Dastellung des TV Programmes , EPG und Video-Mitschnitte nutze ich das zugehörige...
Apps 22. August 2020
Ton unter Win10 geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.