Tonfehler von GTA 5 unter Win 10 - Hilfe zur Behebung?

Diskutiere und helfe bei Tonfehler von GTA 5 unter Win 10 - Hilfe zur Behebung? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen und habe GTA 5 installiert. Das Spiel startet problemlos, nur habe ich keinen Ton. Dazu habe ich die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fragender123, 6. April 2019.

  1. Tonfehler von GTA 5 unter Win 10 - Hilfe zur Behebung?


    Ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen und habe GTA 5 installiert. Das Spiel startet problemlos, nur habe ich keinen Ton. Dazu habe ich die Googlesuche benutzt und gesehen, daß viele andere auch dieses Problem (unter Win 10) haben. Bei youtube habe ich dieses Video zur Fehlerbehebung gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=BN1e2_pr_1s&t=6s


    Dabei wird gezeigt, daß man Directx9 installieren soll - von hier: https://www.microsoft.com/en-in/download/details.aspx?id=8109

    Meine Frage lautet: kann ich diese DirectX Version unter Win 10 installieren? Oder überschreibt mir das dann DirectX12?


    Zudem habe ich keine Soundkarte, sondern nutze den Onboardsound meines MIS-Boards und gehe mit Coaxkabel an meinen Receiver - nutze somit den Spdif-Ausgang.


    Noch eine Frage: wie kann ich im Windowssound die Lautsprecher (Speaker) aktivieren - zur Zeit kann ich dort nur Spdif auswählen. Oder bezieht sich die Lautsprechereinstellung auf eine interne Soundkarte?

    Danke schon mal für eure Hilfe!


    P.S.: alle anderen Spiele laufen problemlos - nur bei GTA 5 gibt es keinen Ton.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tonfehler von GTA 5 unter Win 10 - Hilfe zur Behebung? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tonfehler von GTA 5 unter Win 10 - Hilfe zur Behebung? - Similar Threads - Tonfehler GTA Win

Forum Datum

Ich habe für GTA 5 eine CashCard gekauft die nicht auf mein Konto erscheinen ist hab eine...

Ich habe für GTA 5 eine CashCard gekauft die nicht auf mein Konto erscheinen ist hab eine...: Ich habe für GTA 5 eine CashCard gekauft die nicht auf mein Konto erscheinen ist hab eine Xbox seriesS
Apps 8. September 2023

Ich habe für GTA 5 eine CashCard gekauft die nicht auf mein Konto erscheinen ist hab eine...

Ich habe für GTA 5 eine CashCard gekauft die nicht auf mein Konto erscheinen ist hab eine...: Ich habe für GTA 5 eine CashCard gekauft die nicht auf mein Konto erscheinen ist hab eine Xbox seriesS
Games und Spiele 8. September 2023

GTA 5 Möchte nicht Starten

GTA 5 Möchte nicht Starten: Unzwar lade ich dieses Spiel schon 10 mal neu runter. Ich habe das Problem immer nach den Start versuch von Gta 5 zeigt es an das es noch mehr daten bräuchte und es sich kurz installiert jedoch...
Apps 11. Februar 2022

GTA 5 Möchte nicht Starten

GTA 5 Möchte nicht Starten: Unzwar lade ich dieses Spiel schon 10 mal neu runter. Ich habe das Problem immer nach den Start versuch von Gta 5 zeigt es an das es noch mehr daten bräuchte und es sich kurz installiert jedoch...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Standbild bei GTA und Forza Horizon 5

Standbild bei GTA und Forza Horizon 5: Ich habe mit meinem Pc Windows 11, Ryzen 5 2600, Corsair 16gb DDR4 ram, Asus b450 f Mainboard und Asus rog strix gtx 1080 keiner der Komponenten ist übertaktet folgendes Problem:Wenn ich GTA oder...
Apps 10. November 2021

Standbild bei GTA und Forza Horizon 5

Standbild bei GTA und Forza Horizon 5: Ich habe mit meinem Pc Windows 11, Ryzen 5 2600, Corsair 16gb DDR4 ram, Asus b450 f Mainboard und Asus rog strix gtx 1080 keiner der Komponenten ist übertaktet folgendes Problem:Wenn ich GTA oder...
Games und Spiele 10. November 2021

gta 5 x box 360 live

gta 5 x box 360 live: Was kann ich tun. Stehe immer in einer legen Garage und kann das Spiel nicht betreten. m einer Internetverbindung liegt es nichtn m
Outlook.com 28. Dezember 2016
Tonfehler von GTA 5 unter Win 10 - Hilfe zur Behebung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.