Tonfehler von GTA 5 unter Win 10 - Hilfe zur Behebung?

Diskutiere und helfe bei Tonfehler von GTA 5 unter Win 10 - Hilfe zur Behebung? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen und habe GTA 5 installiert. Das Spiel startet problemlos, nur habe ich keinen Ton. Dazu habe ich die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fragender123, 6. April 2019.

1. Tonfehler von GTA 5 unter Win 10 - Hilfe zur Behebung?

Ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen und habe GTA 5 installiert. Das Spiel startet problemlos, nur habe ich keinen Ton. Dazu habe ich die Googlesuche benutzt und gesehen, daß viele andere auch dieses Problem (unter Win 10) haben. Bei youtube habe ich dieses Video zur Fehlerbehebung gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=BN1e2_pr_1s&t=6s

Dabei wird gezeigt, daß man Directx9 installieren soll - von hier: https://www.microsoft.com/en-in/download/details.aspx?id=8109

Meine Frage lautet: kann ich diese DirectX Version unter Win 10 installieren? Oder überschreibt mir das dann DirectX12?

Zudem habe ich keine Soundkarte, sondern nutze den Onboardsound meines MIS-Boards und gehe mit Coaxkabel an meinen Receiver - nutze somit den Spdif-Ausgang.

Noch eine Frage: wie kann ich im Windowssound die Lautsprecher (Speaker) aktivieren - zur Zeit kann ich dort nur Spdif auswählen. Oder bezieht sich die Lautsprechereinstellung auf eine interne Soundkarte?

Danke schon mal für eure Hilfe!

P.S.: alle anderen Spiele laufen problemlos - nur bei GTA 5 gibt es keinen Ton.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tonfehler von GTA 5 unter Win 10 - Hilfe zur Behebung? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tonfehler von GTA 5 unter Win 10 - Hilfe zur Behebung? - Similar Threads - Tonfehler GTA Win

Forum Datum

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys: Moin, ich habe mir gestern unter Windows 10 Pro, Version 181109-1613, GTA 5 runtergeladen. Sobald ich das Spiel starte und die Maus irgendwie bewege, kommt die Fehlermeldung win32kbase.sys und...
Windows Insider 24. November 2018

Wie behebe ich Programmabstürze?

Wie behebe ich Programmabstürze?: Ein Programm stürzt andauernd ab seit 1 Woche, obwol das Programm bei anderen Leuten mit Windows 10 einwandfrei läuft. (Ich habe AMD Prozessor, die anderen Intel)
Games und Spiele 27. Januar 2018

gta 5 x box 360 live

gta 5 x box 360 live: Was kann ich tun. Stehe immer in einer legen Garage und kann das Spiel nicht betreten. m einer Internetverbindung liegt es nichtn m
Outlook.com 28. Dezember 2016

Windows 10 Probleme beheben

Windows 10 Probleme beheben: 1. Programme welche Adminrechte benötigen starten nicht 2. Winddows 10 läßt sich nicht upgraden Fehlercode 80070003 3. Cortana! Cortana? Cortana! 4. Herr Gerhard Hayer 5. Wenn Ordner erstellt wird...
Microsoft Windows 19. August 2015

GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: GTA: San Andreas [IMG] *** BITTE BEACHTEN: Grand Theft Auto: San Andreas ist nur für folgende Geräte geeignet: Nokia Lumia: 1520, 1320, 822, 820, 810, HTC: 8XT.*** Grand Theft Auto: San...
Spiele 5. März 2015

Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!

Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!: Hi, Habe mal bei desktop des monats geschaut, dabei ist mir aufgefallen das fast jeder nen glas theme hat. Soweit ich weiß funzt sowas nur mit den window blinds 5 oda irre ich mich da ? Wenn mal...
Grafiken 18. Mai 2006

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!: Moin moin, ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar runterladen. Man muss sich lediglich registrieren....
Games 21. Februar 2006
Tonfehler von GTA 5 unter Win 10 - Hilfe zur Behebung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.