Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub

Diskutiere und helfe bei Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen in unserem Innovation Room den Microsoft Surface Hub. Leider bekommen wir von den Kollegen mitgeteilt, dass die Tonqualität des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sarah_BE_, 1. Dezember 2018.

  1. Sarah_BE_
    Sarah_BE_ Gast

    Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub


    Hallo, wir nutzen in unserem Innovation Room den Microsoft Surface Hub. Leider bekommen wir von den Kollegen mitgeteilt, dass die Tonqualität des Surface Hub bei Videokonferenzen sehr schlecht ist. Die Bildqualität ist hingegen sehr gut. Gibt es eine Empfehlung wie wir die verbessern können? I. d. R. sitzen wir ca. 3m davon entfernt und sind sehr schlecht zu hören. Sollten wir weitere Mikros einsetzen oder gibt es eine Möglichkeit in den Einstellungen? Viele Grüße, Sarah
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub - Surface

Die Seite wird geladen...

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub - Similar Threads - Tonqualität Videokonferenzen Surface

Forum Datum

Surface HUB Reset

Surface HUB Reset: Guten Tag Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined. Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon. Dies...
Surface 2. Februar 2021

Surface Laptop 3 Lan Videokonferenz

Surface Laptop 3 Lan Videokonferenz: Liebe Community, neulich bin ich mit meinem Surface Laptop 3 über einen Adapter USBC ins Internet und habe an einer Videokonferenz teilgenommen. Die Qualität war so dermaßen schlecht, dass ich...
Surface 17. Januar 2021

Teams Videokonferenz

Teams Videokonferenz: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Teams. Wenn ich einer Konferenz beitrete, wird mir nur ein Teilnehmer angezeigt und keine vier wie normal. Wie kann man das ändern? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 12. Mai 2020

Videokonferenz

Videokonferenz: Hallo zusammen Wir verwenden Teams für den Unterricht in Gruppen. Soweit funktioniert das auch. Nur, auf dem Bildschirm sehe ich immer nur einen Teilnehmer in Groß , die anderen nicht. Immer,...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Teams Videokonferenz

Teams Videokonferenz: Guten Tag Bei einer Videokonferenz zeigt es mir jeweils nur eine Person an. Wie kann ich einstellen dass ich mehrere Personen zugleich sehe? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Microsoft Office 30. März 2020

Videokonferenz

Videokonferenz: kann man bei Teams Videokonferenzen auch alle Teilnehmer sehen, oder immer nur max. 4?
Microsoft Office 27. März 2020

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand...
Surface 28. Dezember 2018
Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.