Touch bei Word und Excel
Diskutiere und helfe bei Touch bei Word und Excel im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update(17074) funktioniert die Touch-Funktion bei Excel und Word nicht mehr. Wie lässt sich das beheben? Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von TimBittorf, 22. Januar 2018.
Thema:
Touch bei Word und Excel - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Touch bei Word und Excel - Similar Threads - Touch Word Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touch funktioniert nichtTouch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch...
|
Surface | 24. April 2024 |
Touch ProblemTouch Problem: Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es...
|
Surface | 30. September 2023 |
Touch ProblemeTouch Probleme: Hallo,
ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst...
|
Surface | 19. November 2020 |
Phantom-TouchesPhantom-Touches: Hi,
seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen" gebildet hatten. Nachdem ich den Touchscreen über...
|
Surface | 7. Oktober 2020 |
word, excelword, excel: office 365 wurde vor einer Woche installiert, hat alles funktioniert. Jetzt kann ich bei word-Dokumenten nichts mehr ändern, bei excel Dokumenten zwar bearbeiten, aber nicht speichern oder drucken
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Excel und WordExcel und Word: habe keinen Zugang zu Excel und Word
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Touch defekt?Touch defekt?: Hallo,
bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch.
Brauche dringend Hilfe.......
|
Surface | 10. November 2017 |