Touch bei Word und Excel

Diskutiere und helfe bei Touch bei Word und Excel im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update(17074) funktioniert die Touch-Funktion bei Excel und Word nicht mehr. Wie lässt sich das beheben? Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von TimBittorf, 22. Januar 2018.

  1. TimBittorf
    TimBittorf Gast

    Touch bei Word und Excel


    Seit dem letzten Update(17074) funktioniert die Touch-Funktion bei Excel und Word nicht mehr. Wie lässt sich das beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch bei Word und Excel - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Touch bei Word und Excel - Similar Threads - Touch Word Excel

Forum Datum

Touch Problem

Touch Problem: Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es...
Surface 30. September 2023

Touch Probleme

Touch Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst...
Surface 19. November 2020

Phantom-Touches

Phantom-Touches: Hi, seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen" gebildet hatten. Nachdem ich den Touchscreen über...
Surface 7. Oktober 2020

word, excel

word, excel: office 365 wurde vor einer Woche installiert, hat alles funktioniert. Jetzt kann ich bei word-Dokumenten nichts mehr ändern, bei excel Dokumenten zwar bearbeiten, aber nicht speichern oder drucken
Microsoft Office 20. März 2020

Excel und Word

Excel und Word: habe keinen Zugang zu Excel und Word
Microsoft Office 19. März 2019

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe Windows 10 installiert. Es wurde mir empfohlen auch Windows Edge zu installieren, was ich auch machte. Seither habe ich das Word und das Excel Programme verloren. Ich habe dann Windows...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Touch defekt?

Touch defekt?: Hallo, bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch. Brauche dringend Hilfe.......
Surface 10. November 2017
Touch bei Word und Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.