Touch defekt?

Diskutiere und helfe bei Touch defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nepo_, 10. November 2017.

  1. Nepo_
    Nepo_ Gast

    Touch defekt?


    Hallo,


    bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch.

    Brauche dringend Hilfe....


    Danke im voraus <3
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch defekt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Touch defekt? - Similar Threads - Touch defekt

Forum Datum

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch...
Surface Gestern um 20:43 Uhr

das touch pad funktioniert nicht mehr

das touch pad funktioniert nicht mehr: Nach einem Windows Update hat das Pad am Acer Aspire 5 Laptop normal funktioniert, nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Das hatte ich bei früheren Updates auch schon. Hardware ist also ok, aber...
Apps 23. Februar 2024

das touch pad funktioniert nicht mehr

das touch pad funktioniert nicht mehr: Nach einem Windows Update hat das Pad am Acer Aspire 5 Laptop normal funktioniert, nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Das hatte ich bei früheren Updates auch schon. Hardware ist also ok, aber...
Games und Spiele 23. Februar 2024

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt: Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät...
Apps 14. Februar 2024

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt: Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich...
Surface 23. Januar 2024

Arc Touch Mouse mit "falschem" / ohne Dongle verwenden

Arc Touch Mouse mit "falschem" / ohne Dongle verwenden: Hallo zusammen,ich bin seit Jahren zufriedener Nutzer der Arc Touch Mouse mit Dongle. Leider ist mir bei meiner ersten nach einigen Jahren der Dongle abhanden gekommen, sodass ich zähneknirschend...
Games und Spiele 11. Oktober 2023
Touch defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.