Touch Display als Stand-Alone Lösung

Diskutiere und helfe bei Touch Display als Stand-Alone Lösung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wir arbeiten im Büro mit mehreren Surface Books bzw. Surface Studios. Die Nutzer der Surface Books hätten fürs Arbeiten im Büro gerne einen zweiten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bidi_zh, 24. April 2018.

  1. Bidi_zh
    Bidi_zh Gast

    Touch Display als Stand-Alone Lösung


    Wir arbeiten im Büro mit mehreren Surface Books bzw. Surface Studios.

    Die Nutzer der Surface Books hätten fürs Arbeiten im Büro gerne einen zweiten, grossen Display analog dem Surface Studio. Nur als Display.
    Ist von Microsoft ein solches Angebot angedacht? Falls ja ab wann erhältich? (in CH)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch Display als Stand-Alone Lösung - Surface

Die Seite wird geladen...

Touch Display als Stand-Alone Lösung - Similar Threads - Touch Display Stand

Forum Datum

To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben

To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben: Ich möchte eine Aufgabe in To Do in eine andere Liste verschieben. Mit der Maus funktioniert das mittels drag and drop und auf Android durch langes antippen, auswählen und den Menüeintrag...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf: Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit gestern geht der touch screen nicht mehr,...
Surface 9. Februar 2021

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1...
Surface 10. Dezember 2018

Surface Touch-Display in Groß?

Surface Touch-Display in Groß?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das...
Surface 14. September 2018

Surface Touch Display funktioniert partiell nicht

Surface Touch Display funktioniert partiell nicht: Guten Tag, ich hab nun schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 3 Touchscreen. Er lässt sich in der Mitte des Displays nicht per Touch bedienen. Das ist besonders ärgerlich,...
Surface 2. Februar 2018

Surface pro 3 Touche und Display tauschen

Surface pro 3 Touche und Display tauschen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse. Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch Panel ist gebrochen. Dieses will ich ersetzen...
Surface 16. Oktober 2016

Stand Alone Player Wie WMP 11

Stand Alone Player Wie WMP 11: Wircklich gut gelungen wie ich finde. Download Link
Grafiken 15. Mai 2006
Touch Display als Stand-Alone Lösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.