touch funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei touch funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Toucheingabe auf dem Displey funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. Im Bios ist die Funktion da. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fam.Wießner, 14. März 2019 um 12:44 Uhr.

1. touch funktioniert nicht mehr

Die Toucheingabe auf dem Displey funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. Im Bios ist die Funktion da.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

touch funktioniert nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

touch funktioniert nicht mehr - Similar Threads - touch funktioniert

Forum Datum

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät...
Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates durchgeführt. Nun funktioniert mein Touch Cover mit...
Surface 15. Oktober 2018

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang unkontrollierbar herum, manchmal mehr, manchmal weniger, jedoch...
Surface 26. Juni 2018

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr: Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder...
Surface 2. Juni 2018

Seit ich Windows 10 Version 1803 installiert habe, funktioniert der sogenannte Touch auf...

Seit ich Windows 10 Version 1803 installiert habe, funktioniert der sogenannte Touch auf...: Warum funktioniert bei Windows 10 Version 1803 der sogenannte Touch nicht. Vorher konnte ich zum Beispiel bei dem Teletext auf dem Bildschirm mit zwei Fingern, den Text vergrössern oder...
Apps 29. Mai 2018

surface 3 Gerät . nach automatischem windows update funktioniert der touch screen nicht mehr

surface 3 Gerät . nach automatischem windows update funktioniert der touch screen nicht mehr: touch Screen geht nach update nicht mehr. nach einem Windows update hat sich meine statusdzeile verstellt und seit diesem Momentfunkionierte der touch Screen nicht mehr. Da mich ein Laie bin...
Surface 28. März 2018

Surface Touch Display funktioniert partiell nicht

Surface Touch Display funktioniert partiell nicht: Guten Tag, ich hab nun schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 3 Touchscreen. Er lässt sich in der Mitte des Displays nicht per Touch bedienen. Das ist besonders ärgerlich,...
Surface 2. Februar 2018
touch funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.