Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alex Mairginter, 2. Juni 2018.

  1. Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr


    Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder erkannt, jedoch funktioniert dann kein Multitouch mehr. Wenn man dann das "intel precisie touch ..." Gerät kurz deaktiviert und wider aktiviert, funktioniert das Multitiouch wieder, jedoch sind die oberen Bereich wieder tot (was touch Eingaben betrifft).

    Surface Pen funktioniert immer!


    Bereits unternommene Schritte:

    1. Alle Eingabe spezifischen Treiber neu installiert
    2. Letzen Surface Firmwares nochmals installiert
    3. Reset des Gerätes
    4. WindowsUpdateDagnostic durchlaufen lassen
    5. Surface-Diagnosetoolkit durchlaufen lassen


    Surface Pro 4, Win 10 Pro 1804 / 17134.81


    Wenn jemand noch ne Idee hätte wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr - Similar Threads - Touch funktioniert teilweise

Forum Datum

Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April

Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April: Ich benutze diverse Funktionen, welche in einem Addins.xlam hinterlegt sind. Seit dem letzten Update bekomme ich beim Aufruf einer solchen Funktion die Fehlermeldung "Excel kann leider keine zwei...
Microsoft Office 25. April 2021

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
Surface 21. Juni 2019

Word seit April Update träge

Word seit April Update träge: Guten Tag, seit dem letzten großen Update von Office 365 habe ich Probleme mit Word. Es verhält sich bei einem zuvor relativ problemlos laufenden Dokument unglaublich träge, das heißt die...
Microsoft Office 1. Mai 2019

touch funktioniert nicht mehr

touch funktioniert nicht mehr: Die Toucheingabe auf dem Displey funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. Im Bios ist die Funktion da.
Allgemeines 14. März 2019

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät...
Surface 22. Oktober 2018

Windows 10 Mail App funktioniert seit April Update nicht mehr

Windows 10 Mail App funktioniert seit April Update nicht mehr: Hi, seit der Installation des "April Creators Update" auf meinem Rechner funktioniert die Mail App nicht mehr. Ich denke das Problem wird auf dem Screenshot gut sichtbar. Folgendes habe ich...
Apps 29. Mai 2018

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update: Guten Abend mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch sein? Folgendes wurde bereits versucht: -...
Surface 23. Juli 2017
Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.