Touchpad & Pen Input Lag

Diskutiere und helfe bei Touchpad & Pen Input Lag im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Wochen habe diverse Probleme mit dem Touchpad des Type Covers und dem Pen. Wenn man auf dem Touchpad scrollt oder mit dem Stift schreibt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von COOH, 21. März 2018.

  1. COOH
    COOH Gast

    Touchpad & Pen Input Lag


    Seit ein paar Wochen habe diverse Probleme mit dem Touchpad des Type Covers und dem Pen. Wenn man auf dem Touchpad scrollt oder mit dem Stift schreibt, kann es manchmal bis zu einer Sekunde dauern, bis es auf dem Bildschirm angezeigt wird. So ist es extrem mühsam zu schreiben. Gibts da einen Fix?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad & Pen Input Lag - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchpad & Pen Input Lag - Similar Threads - Touchpad Pen Input

Forum Datum

Spiele Lagen

Spiele Lagen: Hallo liebe Community. ich brauche Hilfe den alle Spiele dich ich Spiele laggen und die Kanten werden nicht gut gerendert so das ich kein schönes Bild habe. Brauche unbedingt Hilfe. Ich habe...
Apps 4. September 2023

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist...
Apps 20. Januar 2022

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Touchpad

Touchpad: Hallo Hallo Ich möchte über FN+F9 das Touchpad aktivieren/deaktivieren. Hat bis jetzt problemlos funktioniert. Jetzt absolut keine Reaktion. Alle andern Befehle über FN + funktionieren...
Allgemeines 28. Dezember 2020

Touchpad

Touchpad: Mein Touchpad funktioniert nicht mehr
Microsoft Office 11. Februar 2019

Surface Book 2 Input Lag

Surface Book 2 Input Lag: Hallo liebe Microsoft Community, seit ca. 2 Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Surface Book 2 (i7, 16Gb Ram, 512Gb SSD). Es liegt (v.a. in OneNote, aber auch in anderen Programmen wie...
Surface 12. Dezember 2017

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe das Problem, dass ich Lag Spikes in Spielen wie z.B. Counterstrike bekomme. Dies tritt ungefähr 2 Stunden nach hochfahren des Rechners auf, unabhängig von der Tageszeit. D.h. es tritt...
Games und Spiele 11. März 2017
Touchpad & Pen Input Lag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.