Touchpad

Diskutiere und helfe bei Touchpad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Touchpad funktioniert nicht mehr Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AslihanÖner, 11. Februar 2019.

  1. Touchpad


    Mein Touchpad funktioniert nicht mehr
     
  2. mariak99 (mariak99) Win User

    Onenote Lineal Tool wird nicht angezeigt

    Auch nicht mit dem Touchpad?
  3. -Stormdragon- Win User

    Touchpad

    Hallo

    @ Heiko: Ich würde nicht sagen, dass sein Tuchpad gleich defekt ist. Das kannst du doch gar nicht wissen. Eventuell hat er es nur ausgeschaltet, oder der Treiber macht nicht mit.

    @ Aslihan:

    1. Bitte schau auf deiner Tastatur nach, wo eine Taste mit einem Tuchpad abgebildet ist. (Ist eine F Taste.) Drücke dann folgendes: FN + F Taste des Tuchpads.

    2. Gibt es im Geräte Manager gelbe Ausrufezeichen?
  4. -Stormdragon- Win User

    Touchpad

    Sehr gut!

    Dann markiere doch bitte die Antwort. Somit ist das Thema offiziell abgeschlossen und die Übersicht hergestellt.

    Ich wünsche alles gute!
  5. AslihanÖner Win User

    Touchpad

    Hallo

    @ Heiko: Ich würde nicht sagen, dass sein Tuchpad gleich defekt ist. Das kannst du doch gar nicht wissen. Eventuell hat er es nur ausgeschaltet, oder der Treiber macht nicht mit.

    @ Aslihan:

    1. Bitte schau auf deiner Tastatur nach, wo eine Taste mit einem Tuchpad abgebildet ist. (Ist eine F Taste.) Drücke dann folgendes: FN + F Taste des Tuchpads.

    2. Gibt es im Geräte Manager gelbe Ausrufezeichen?
    F7 !!!!

    Das hat mir geholfen, danke. Problem gelöst.

    Vielen dank...
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Touchpad

    Hallo Aslihan,

    wenn dein Touchpad nicht mehr funktioniert, solltest du herausfinden ob du einen Garantiefall geltend machen kannst. Damit wendest du dich am besten an den Verkäufer, die Microsoft-Community kann hier nicht helfen :)

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Touchpad - Similar Threads - Touchpad

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.
Apps 10. Februar 2024

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.
Games und Spiele 10. Februar 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass...
Surface 7. Februar 2024

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo mein Touchpad funktioniert nicht
Apps 31. Januar 2024

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo mein Touchpad funktioniert nicht
Games und Spiele 31. Januar 2024

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten: Hallo,mir ist bei meinem Surface Laptop Go auf dem Touchpad ein Huckel aufgefallen. Dieser ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ist das auf eurem Gerät auch so? Ist das ein...
Surface 24. Januar 2024

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist...
Games und Spiele 24. Januar 2024
Touchpad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.